Ren:
Ahhhh endlich Urlaub, endlich Ruhe vom allem. Keine Rey, Snoke oder Hux.
Der durfte nicht nachkommen. Tut mir jaaa sehr leid (hust,hust)
Der Planet ist mega cool.
Es sind kaum Lebewesen, die mich nerven könnten. Es ist auch mega warm und das Wasser ist schön angenehm.
Aber irgendwie vermisse ich mein Mädchen. Ich mein klar sie ist nicht mal mein Mädchen aber ich nene so heimlich.
Und mein verhalten letztens war ja wirklich asozial, dafür das ich sie liebe.Seufzend spazierte ich durch einen wunderschönen Wald mit einem kleinen See auf einer großen Lichtung.
Das wasser glitzerte und hier und da schwirrten Tiere, die ich nur aus Büchern kannte. Mir kamen kleine Erinnerungen an meine Kindheit wo wir hier öfter waren und wo ich noch nicht so furchteinflösen für meine Eltern war.
Irgendwie stand da eine menschliche Figur.
"Komisch, es hieß immer das hier niemand ist. Und irgendwie sieht die person mir bekannt aus?!" Ich beobachtete die Person die wunderschöne lange Braune Haare hat, die gelockt über die schulter der zierlichen Frau vielen.
WARTE MAL!!!!! Die kenn ich ja!!!
Vorsichtig machte ich mich auf den weg zu ihr,Rey:
Leya wollte mit mir reden. Ich überlege gerade fieberhaft über was sie reden will.
Vielleicht über mein Tollpatschiges Verhalten gestern als ich jemanden mein Tablet mit essen ins gesicht geworfen habe, weil ich über einen Fuß geflogen bin. Oder als ich das ganze Quartier lahm legte weil ich den falschen schalter bestätigte.
Oder sie meinte das mit dem Flieger, den ich fast geschrotet habe. Irgendwas habe ich sicher vergessen/ verdrängt
Vorsichtig schlich ich in Leyas zimmer.
"Hallo Rey, ich habe mal ne kleine Überraschung für dich. Luke berichtete mir von deinen kleinen ähhhmmm wie nannte er es, Unfällen?. Und du hast die letzten Wochen viel für uns gemacht deshalb habe ich für dich nen Urlaub organisiert. Auf dem Planeten haben wir damals als Familie sehr oft urlaub gemacht, der Planet ist sehhhr schön von der Natur und der Artenvielfalt.
Und ich gönne es dir von ganzem Herzen." Schüchtern lächelte ich.
Na gut dann nehme ich diesen Urlaub halt an, wird mich sicher auch mal etwas entspannen.(Zeitsprung->Planet) (sicht von beiden)
Ohh wow, der planet ist ja Wirklich krass. So viele wunderschöne Wäldchen und die bunte Blumenvielfalt.
Staunend stand ich an nem kleinen See auf einer Lichtung und staunte über das Ambiente.
Plötzlich hörte ich geraschel hinter mir und drehte mich um.
Und als ich sah wer oder was da stand, bleib mir der atem weg.
Vorsichtig taste ich nach meinem lichtschwert, nur für allle fälle
Okay eigentlich war die Idee blöd denn mein ganzer Körper schrie nach ner Umarmung und mein kopf danach ihm eine zu scheuern.
Leicht lächelnd kam er auf mich zu.
„Hallo kleine, lang nicht gesehen. Was treibt dich denn hier her. Und hast du keine Angst? Ich meine ich bin besser und stärker und hübscher als du. Icv übertreffe dich mit Leichtigkeit"
„Klar KLEINER, ich weiß aber nein ich hab keine Angst und ich wollte hier nur urlaub machen und entspannen. Also pfeif deine Hunde zurück wenn hier welche sind."
Mit diesen Worten drehte ich mich um. Doch ich konnte hinter hören wie sein Kopf ratterte und seinen intensiven Blick spüren.
Auf einmal ertönte seine stimme erneut und diesmal viel düster, und alter wenn mein herz nicht gestorben ist, dann ist es jetzt gestorben. „Und wo will die madame schlafen?"
Hmm mist ich wusste das das kommen würde.
Deshalb drehte ich mich frech um und erwiderte frech:"na ich Zelte halt."
Er zog ne braue hoch und alter sah das gut aus. Seit wann schwärme ich soo für ihn???
„Draußen? Alleine? Weißt du wie man überhaupt ein Zelt aufmacht und wie man sich was zu essen macht?"
„Höre ich etwa spott?
Ja ich weiß wie man das aufbaut und auch wie man sich was zu essen holt. Ich hab was dabei." Fett grinste ich ihn zurück.
Seufzend drehte er mir den Rücken zu.
„Na gut dann komm halt mit. Ich bin in der Hütte und du kannst außen schlafen. Aber hier im wald willst du nicht schlafen da sind sehr komische Tiere."Lächelnd stellte ich fest das sie mir folgt, tja in so nem Thema würde ich niemals lügen. Aber naja wers glaubt.
Stumm beobachtet ich sie wie sie das Zelt aufbaut und sich dann ins Gras plumpsen ließ. Jaja die heutige Jugend ist so schnell kaputt. Schmunzelnd warf ich ihr ne Wasserflasche zu die sie zuerst beugte und dann komplett austrank.
„Na dann kleine ich bin mal innen wenn du was brauchst, komm rein"Das wird ja lustig
———————————————-
Hi leute, also ich hoffe das kapitel passt ich lese zur zeit irgendwie lieber anstatt zu schreiben.Wäre ganz lieb wenn ihr ein stern und nen komi da lasst. Oder wenn ihr was besser machen würdet oder win lob, oder was weiß ich 🤔🤭
DU LIEST GERADE
Reylo unerwartete Hilfe
Science FictionRey wird erneut von der ersten Ordnung festgehalten. Leider gibt es diesmal keine Chance für den Wiederstand Rey zu finden, da sich der Kreuzer der ersten Ordnung in unkartografierten Gebieten der Galaxis befindet. Wenn sie entkommen will, muss sie...