Ben
Nachdem Rey den Raum verlassen hat, spürte ich brennende Blicke und sah grummelnd meine drei besten Freunde und mitglieder der Ritter von Ren an.
"Wollt ihr auch Müsli??" fragend sah ich sie mit großen Augen an. Seufzend sahen sich Cole und Jake an, während Noah sich neben mich plumpsen ließ undsich die Packungen durchlaß, doch ich wusste das es so wie immer werden wird, nämlich die größte Schüssel, die man eigentlich für Salate oder so verwendet, die hälfte von jeder Packung und dann viel, viel Milch. Dann wird er sich schmatzend auf das Sofa plumpsen und wird uns tolle Geschichten über sein Leben erzählen. Er sieht nicht aus wie ein Bad boy, eher wie ein softy, doch wenn er will und muss kann er sehr unangenehm werden. Und er ist eine treue Seele. Jake und Cole sindmit die ältesten, angeblich die Vernünftigsten und mit die größten der Truppe. Beide sehen aus als seien sie Verantwortungsvoll doch das ist nur Fersade, denn beide sind die gfrößten Quatschköpfe und kleine Kinder. Doch an sich habe ich die besten Freunde der Galaxie und egal was kommt wir halten zusammen. Sie sind nicht so stark in der Macht, doch dafür hervorragend im Schießen und im Treffen der Ziele.
"Hmmmmmmmmmmm, ich glaub ich werde es so wie immer machen, also alles in einen Topf werfen und dann Milch drauf hauen. Wollt ihr mal wieder meine Geschichten hören, ich hab ne neue..." und damit verschwand Noah im Kühlschrank und wühlte nach der Milch.
"Also nachdem du gesagt hast das du unsere Hilfe brauchst um ein Mädchen zu beeindrucken, wusste ich nicht, das es so kompliziert werden wird..., ich meine Halllooo das ist das Mädchen das du verschleppen solltest, laufen hast lassen und jetzt sitzen wir mit ihr irgendwann auf dem Boden und essen Müsli."
"Was soll das jetzt werden??? Willst du mich jetzt schimpfen und einen Vorwurf machen, oder mir helfen? Es wird eh nichts werden, denn das kann ich mir nicht leisten, du weißt das wir nicht mehr lange in diesem Teil des systems bleiben. Warum sollte ich mir jetzt mein Mädchen wieder holen." Ich vergrub meinen Kopf in meinen Händen, "sie hat gehört wie ich sie mein Mädchen genannt habe..." 3...2....1.."Du hast WAAAAASSSSSS!!!!!!!!?????????" Jap wilkommen mit dem Anschiss..
"Du .... manchmal bist du sooo dumm. Wie kann snoke euch nur ausbilden, oh man wenn der das mitbekommt und dann??????...." "ich hab vergessen mir Nachschub zu holen" unterbrach noch schmatzend den anschiss und sammelte sein Essen ein.
:Oh Gott......, sie wird das sowas von ausnutzen und dann? Dann sind wir am arsch, wir wollten doch abhauen und ein bisschen Ruhe aufkommen lassen..." das schrieb mir die beiden großen ins Gesicht und ich seufzte nur.
Plötzlich grinste cole"sie sieht schon heiß aus nicht?" Fassungslos und mit einem tödlichen Blick sah ich ihn an, und Signalisierte das sie mir gehört😂😂😂 lachen hob cole die Hände und hielt sie schützend und erhebend vor sich, nach dem Motte das sie mir gehört.
Zufrieden lächelte ich und musterte Noah, der sich einen Turm aus den müslipakungen baute,und manchmal frag ich mich wie er im Team bleiben kann. Ich glaube das snoke glücklich war, das einer dauernd aß.
DU LIEST GERADE
Reylo unerwartete Hilfe
Science FictionRey wird erneut von der ersten Ordnung festgehalten. Leider gibt es diesmal keine Chance für den Wiederstand Rey zu finden, da sich der Kreuzer der ersten Ordnung in unkartografierten Gebieten der Galaxis befindet. Wenn sie entkommen will, muss sie...