Rey
So langsam gewöhnt man sich an den Schmerz und lernt damit umzugehen.
Ich trainierte jeden Tag wie eine blöde, rannte durch den ganzen Wald, der auf dem Planeten riesig war, erkundete Höhlen und machte Erledigungen für leia oder luke.
Zum Glück kamen zorii und jannah immer mit und ließen mich nicht aus den Augen.Gerade sitze ich in einem kleinen cafe auf einem Planeten, der sich Erde oder so nennt. Ich hab mich eigentlich mit jannah und zorii verabredet, doch die beiden sind noch nicht aufgetaucht. Seufzend schaue ich mich um und entdecke einen Müsli-aladen, der wie ich sehen kann alle Müsli Arten hat, und ich weiß sofort wo ich das nächste mal drinnen sitze. Mir stechen ein paar mir bekannte Gestalten auf, und innerlich stöne ich bleibe allerdings still sitzen und beobachte das geschehen.
Draußen stehen Noah und Ben, allerdings steht neben Ben eine blonde Schönheit.
Sie hat lange blonde Haare, die ihr gelockt über die Schulter fallen, eine schwarze Hose und einen blauen Pulli an, wie ich erkennen kann ist das seiner. Ben sagt gerade was und sie bricht in lachen aus und schmiegt sich an seine Brust. Lächelnd nimmt er sie in den Arm und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann gehen beide arm in Arm die Straße weiter, allerdings kann ich erkennen das noah mich sieht und mir leicht zuwinkt und ben irgendwas zuruft, bevor er in den Laden zu mir reinkommt und sich seufzend auf den Stuhl plumpsen lässt..
"Na kleine, wie geht's dir so? Und bitte lüge nicht denn mir geht es scheiße und ich kotze wenn ich ben und seine blonden nochmal über den Weg laufe...." er wird unterbrochen, denn zorii und jannah kommen rein und kommen fröhlich plappern auf uns zu. Zorii mustert Noah, ließ ihn allerdings sitzen und schaut mich interessiert an. Na toll....., das musste ich ihr später erklären.Noah musterte meine Mädels und erhob sich langsam," rey ich brauch dann mal deine Hilfe irgendwann, aber wir sehen uns sicher mal irgendwann..." dann nickte er zorii und jannah zu und verließ das cafe.
Sobald er draußen war, sahen mich zwei Augenpaare erwartungsvoll an...
"Aaalllssssoooo, liebste rey, willst du uns nicht was sagen?"
Ich presste meine Lippen aufeinander und schüttelte den Kopf, neeeiiiinnn will ich nicht, das war was mein Kopf schrie.Und ich sagte:" hey lasst uns in den müsli-laden da drüben gehen."
Oh man rey, das war das schauste was du jeh tun konntest..... danke Hirn, Dankeschön....
DU LIEST GERADE
Reylo unerwartete Hilfe
Science FictionRey wird erneut von der ersten Ordnung festgehalten. Leider gibt es diesmal keine Chance für den Wiederstand Rey zu finden, da sich der Kreuzer der ersten Ordnung in unkartografierten Gebieten der Galaxis befindet. Wenn sie entkommen will, muss sie...