Kapitel 2

47 2 1
                                    

Kylo Rens Sicht

Ich lief durch die Flure des Kreuzers, um zu sehen, ob alles normal war, als ich etwas spürte. Ich wusste sofort, dass irgendetwas oder besser irgendwer kommt. Dieser Jemand sah in der Macht strahlend hell aus, wie eine Sonne. Ich könnte nicht direkt hinschauen bzw fühlen, es war einfach zu hell. Deshalb wusste ich auch nicht, wer da kam. Ich war so darauf konzentriert, herauszufinden, wer das war, dass ich eine Viertel Stunde später beinahe einen Sturmtruppler umrannte. Ich blieb stehen, und wartete, dass er zur Seite trat, doch er zögerte einen Augenblick zu lange. Außerdem hatte er mehr Angst als andere vor mir. Er schien geradezu panisch. Besser gesagt sie, denn die Figur war eindeutig weiblich. Ich wollte schon weiterlaufen, als ich merkte, dass dieses Strahlen in der Macht von ihr ausging. Ich hatte so ein Strahlen bisher erst bei einer Frau gespürt:
Rey.

Das konnte nicht sein. Und doch... Ich drehte mich zu ihr und befahl:

"Du da, nimm deinen Helm ab!"

Kurz dachte ich, sie würde den Befehl ignorieren, doch dann rannte sie los. Sofort streckte ich meinen Arm aus und hielt Sie mit der Macht zurück. Dann ging ich langsam auf sie zu und um sie herum, so dass ich direkt vor ihr stand. Dann nahm ich ihren Helm ab.
Tatsächlich. Es war Rey. Ich starrte sie an. Dann begann ich zu reden:

"Ich wusste, dass Du hier bist. Ich habe es gespürt"

Ich hörte ihre Gedanken: 'Danke, ich auch' Ich musste grinsen. Zum Glück hatte ich meinen Helm auf.

"Warum bist du dann hier hergekommen?" antwortete ich auf ihre Gedanken.

Ich hörte sie in Gedanken schreien: 'Verdammt, er liest schon wieder meine Gedanken' Dann versuchte sie mich aus ihren Gedanken zu schieben. Aber ich wusste genau wie sie, dass ich zu stark für sie war. Ich grinste siegessicher.

"Rey, du wirst es wohl nie lernen, deine Gedanken vor mir zu verbergen..." fast hätte ich den Kopf geschütteelt, aber dann hätte sie ja meine Emotionen aus der Bewegung lesen können, also hielt ich still.

Jetzt sprach sie und ich konnte ihre wundervolle... Warte mal was? Neinneinneinneinnein... Stimme hören:

"Das werden wir ja sehen"

Ich war sehr verwirrt über meine eigenen Gedanken, dass ich nur "Ja, das werden wir" antwortete und die Unterhaltung beendete. Mit anderen Worten: ich ließ sie mit einer Handbewegung ohnmächtig werden und fing sie im Brautstyle auf. Wenn sie nur in echt mei..... Nein das denkst du jetzt nicht wirklich...

Ich brachte Rey in eine Zelle und legte sie auf die Folterbank. Dann wartete ich mehr oder weniger geduldig darauf, dass sie aufwachte. Das tat sie auch nach einigen Minuten.

Ausnahmsweise war es nicht nötig, ihre Gedanken zu lesen, weil sie sie selbst laut aussprach.

"Oh nein nicht schon wieder" murmelte sie leise, aber ich hörte sie trotzdem.

"Ja du bist schon wieder mein... Gast" antwortete ich, während ich aus dem Schatten trat. Ich hörte ihre Gedanken:

'Ich hasse diese Maske'

Also nahm ich die Maske an und schüttelte mein Haar.

'Irgendwie sieht er süß aus... Warte Nein Moment was?! Er ist ein Monster!' hörte ich ihre Gedanken. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen.

Dann streckte ich die Hand aus, um in ihren Erinnerungen zu forschen. Sie verzog sofort angestrengt das Gesicht bei dem Versuch, ihren Kopf vor mir zu verschließen, aber ich ließ nicht locker.

"Warum bist du hier?" ich sah in ihren Erinnerungen, wie sie in ihrer Sturmtrupplerrüstung einen Datenstick in einen Anschluss zum Hauptcomputer dieses Schiffes einsetzte, doch plötzlich gelang es ihr, mich aus ihren Erinnerungen auszusperren. Ich spürte, dass sie große Schmerzen hatte und verringerte deshalb den Druck etwas.

"Verschwinde" schrie sie mich an.

Ich erwiderte: "Na gut... Wie du willst, Rey" und verließ den Raum. Ich musste schließlich noch Snoke melden, dass ich sie gefangen hatte. Aber eigentlich wollte ich das gar nicht... Ich ging in meine Wohnung und schaltete Reys Zelle auf meinen Überwachungsbildschirm. Jetzt könnte ich alles in der Zelle sehen. Und was ich sah, gefiel mir ganz und gar nicht.

Und, was denkt ihr, was er sieht? Schreibt eure Vermutungen in die Kommis❤
Wie fandet ihr das Kapitel aus Kylo Rens Sicht?
Habt euch lieb und möge die Macht mit euch sein❤
Eure
Diana Villiers❤

Reylo unerwartete HilfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt