Kapitel 8

121 8 12
                                    

Reys Sicht

Ich merkte nicht wie mir die Tränen die Wangen runterliefen. Ich wusste ja, dass er sich verteidigen kann, aber es ist ein komisches Gefühl wenn er nicht da ist und dieses Gefühl nicht in seiner Nähe zu sein, nicht seinen Geruch richen zu können und in seine Wunderschönen Augen zu schauen brachten mich mehr zum Weinen. Am meiten verletzt es mich, dass er nicht mitkommen wollte. Ich weiß nicht ob es nicht wollen oder nicht können ist, aber es ist auch noch etwas gutes in ihm. Seufzend wischte ich mir die Tränen weg, holte tief Luft und machte ich mich auf die Suche nach BB8. Kann ja nicht so schwer sein.

Wie sehr ich mich getäuscht habe. Inzwischen bin ich wiederauf Coruscant gelandet und nahm im Falcon kontakt mit General Leia. Diesmal war auch Luke bei ihr und sah sehr erstaunt aus das es mir gut geht. " Rey, geht es dir gut?? Wie hast du es geschafft zu entkommen??, Was ist mit Ben? Geht es ihm auch gut?......" "Hallo General Leia, und hallo Meister Luke, ja ich habe es geschafft zu fliehen, allerdings habe ich BB8 verloren und keine Ahnung wo er jetzt ist. Und ja General, Ben geht es gut."

Nach langem hin und her sollte ich zum Stützpunkt zurück kommen und weiter trainieren, damit ich mich das nächste mal besser verteidigen kann, so meinte es zumindest Luke. Aber tief in meinem Herzen wollte ich mich nicht währen, ich wollte nur zurück in seine Arme und seinen Schutz spüren. Und ich hoffte das es BB8 gut geht, egal wo er ist, und das wir ihn bald finden, denn um ehrlich zu sein vermisse ich den kleinen.

Als ich endlich wieder am Stützpunkt ankam, war ich müde, hatte Hunger und wollte nurnoch in mein Bett. Als ich aus dem Falcon ausstieg, kamen mir gleich Finn und Poe endgegen, die mich in den Arm nahmen. "Man, man, man kleine, was machst du immer nur für Sachen. Wir dachten wir sehen dich erst da oben wieder, wenn du da ohne Kraft und mega Schwach da liegst." "Na was für ein Glück das die KLEINE es alleine geschaft hat" lachte ich auf. "Wo ist eigentlich BB8?" suchend drehte sich Poe um. "Ähm ja den, den hab ich verloren...." Ich wusste ja das BB8 Poe wichtig war, und war deshalb auf alles gefasst, doch nicht auf seine Reaktion. Er nahm mich in den Arm und Flüsterte nur :"Naja, das wichtigste ist, dass du da bist und BB8 kann sich verstecken, den finden wir auch wieder." Erschöpft nickte ich und machte mich auf den Weg zu Leia, um ihr zu berichten dass ich wieder da war. Aber als ich mich bei ihr meldete, sah ich ihr Müdes Gesicht und die Starken Augenringe,und da wusste ich das sie nicht so lange Schlafen konnte falls überhaupt. Als sie mich sah, zog sie mich in eine Umarmung und fragte:" Und wie... Was ist da genauer passiert?" ALs ich sie fragend ansah, lächelte sie schwach, "Ich bin zwar kein Jedi, aber eine Frau und Mutter und auch ich besitze etwas Macht. Und ich habe gespürt, das du eine Verbindung mit Ben hattest, und wie ich meinen Sohn einschätze hat er dir geholfen und dich beschützt, habe ich Recht?" langsam nickte ich und bat sie Luke nichts zu erzählen. Als wir noch über die nächsten Pläne geredet haben, und ich sowiso das Abendessen verpasst habe ging ich in mein Zimmer und kuschelte mich in mein Bett.

"Hey Rey, süße hast du mich vermisst?. Ich wollte nur sagen, dass ich dich vermisse und das mir das alle mit der Fluchrt geglaubt haben. Bis bald Süße"

Ich saß im Bett aufrecht und sah mich um. Die Stimme Klang wie die von Ben, aber er war nicht im Zimmer zu sehen. Ich runzelte nur die Stirn und legte sich wieder hin. Das werde ich mal morgen nachfragen murmelte ich nur bevor ich in einen tiefen Schlaf viel.





Irgendwo in der Galaxie, lag auch jemand im Bett und musste mega fett grinsen.


________________________________________________________________________________

Heyy, manche haben schon was geschrieben und das ist voll schön das ihr das Buch so possitiv findet, denn es ist mein erstes und ich habe voll überlegt was ich schreiben soll..

Mal schauen wie der nächste Teil wird. (Nervöses Lachen):)

Reylo unerwartete HilfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt