Ally
„Ich bin schwanger."
Was? Ich schaue zwischen Carly und Kayden hin und her, die sich mit so breitem Lächeln anschauen, dass es schon weh tun muss. Aaron neben mir springt auf und drückt die beiden feste an sich.
„Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja großartig", ruft er dabei und lacht freudig.
Carly löst sich zuerst aus der Umarmung, während Kayden und Aaron sich immer noch feste auf die Schultern klopfen und sich angrinsen. Diese zwei...
Langsam lässt meine kleine Schockstarre nach, von der ich überhaupt nicht weiß, warum sie überhaupt da ist. Vermutlich weil die beiden noch so jung sind, aber sie lieben sich, sind verheiratet und leben zusammen. Was sollte also dagegen sprechen? Meine beste Freundin bekommt ein Baby! Ich lasse einen kleinen Freudenschrei los und werfe mich Carly um den Hals.
„Ich freue mich ja so. Das ist der Wahnsinn!" Carly nickt mit feuchten Augen und auch mir läuft eine Träne die Wange herunten, die ich schnell wieder wegwische.
„Bisher wissen es nur meine Eltern und Kaydens Vater. Von unseren Freunden wollten wir es euch zuerst erzählen und euch fragen, ob ihr die Paten werden wollt."
„Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn nicht", sagt Aaron und wir alle lachen.
„Wisst ihr schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?", frage ich und lege meine Hand auf Carlys noch flachen Bauch. Sie schüttelt den Kopf.
„Dafür ist es noch zu früh. Aber wir hoffen, dass wir es beim nächsten Arztbesuch in zwei Wochen rausfinden."
„Ganz egal, was es wird. Es wird mit mir shoppen gehen und gleich in die Welt der Mode eingeweiht", kommt es von Aaron und Carly verzieht das Gesicht, sichtlich nicht begeistert von der Idee. Kayden verdreht die Augen, lacht dann aber.
Ich für meinen Teil stehe immer noch etwas unter Schock. Meine beste Freundin bekommt ein Baby und ich werde Patentante. Verrückte Welt. Ich schaue zu Aaron rüber, der mich mit einer hochgezogenen Augenbraue ansieht. Er kennt mich mittlerweile schon viel zu gut, was mich zum Ausflippen bringen sollte, aber seltsamerweise tut es das nicht. Als Marla damals anfing, mich besser lesen zu können, hat mir das höllische Angst gemacht. Ich war immer gern in einer Beziehung, aber sie gingen nie so weit, dass meine Partner wussten, was ich mag oder denke.
Aaron ist einfach anders. Er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, etwas, das ich von Haus aus gar nicht besitze. Ich bin immer unterwegs, immer in Bewegung. Stillstand macht mich wahnsinnig, aber mit Aaron gleicht sich das alles aus.
„Alles okay?", flüstert er mir zu uns holt mich so aus meinen Gedanken. Ich nicke nur und schaue zu Carly und Kayden, die sich über eine Kinderzimmerfarbe zu unterhalten scheinen.
„Okay, Leute. Wir machen uns auf den Weg." Aaron steht auf und drückt Carly und Kayden feste an sich, ehe er mich beinahe von dem Sofa hebt und mit mir Richtung Tür verschwindet. Ich komme gar nicht dazu, die beiden zu umarmen, also drehe ich mich schnell um und winke den beiden enthusiastisch zu. Carly lächelt nur geheimnisvoll, während Kayden nun derjenige ist, der die Augenbraue hochzieht.
Aaron öffnet mir die Tür seines Autos. Ich setze mich schnell auf den Beifahrersitz, während er um das Auto läuft und sich dann in den Fahrersitz sinken lässt. Kurz darauf ertönt das Brummen des Motors und wir fädeln uns in den Verkehr ein.
„Okay, Süße. Was ist los?"
______________________________
Die liebe Melka hat mich verlinkt, um einen Fragebogen auszufüllen und ausnahmsweise mache ich den Spaß mal mit :)Was würdest ihr tun, wenn ihr nur noch 10€ zum Überleben habt?
-Ich bin Student. So geht es mir jeden Monat ;-)
Wie würdet ihr Aussehen, wenn ihr selbst entscheiden könntet?
-Definitiv schlanker und längere Beine. Meine Augen wären auch ein Stück grüner und der Buckel auf meiner Nase muss weg. Wie ihr seht, gibt es da so einiges.
Habt ihr ein Merkmal, womit man euch immer erkennen kann?
-Naja, im ersten Moment vielleicht nicht so offensichtlich, aber ich habe auf meinem vorderen Zahn einen großen weißen Fleck, der wie ein Playboy-Hase aussieht (mit etwas Fantasie)
Seid ihr eher vorlaut, schüchtern, autoritätsvoll, verrückt oder eher still?
-Kommt drauf an, bei wem ich gerade bin. Aber für gewöhnlich bin ich eher still und schüchtern.
Drei Worte, um euch selbst zu beschreiben.
-Aufmerksam, hilfsbereit, Grammatiknazi ;-)
Mögt ihr eher weiße Schokolade oder Vollmilch?
-Beidea, aber glaube weiß Schokolade noch etwas lieber.
Wer war die erste Person, die ihr auf Wattpad kennengelernt habt?
-Glaube, das warst tatsächlich du ladychocolade :)
DU LIEST GERADE
Aaron
RomanceAllison "Ally" Carters Leben war perfekt. Sie hatte eine tolle Freundin und Freunde, auf die sie sich immer verlassen konnte. Alles fällt auseinander, als ihre Beziehung zerbricht und ihr Herz zersplittert in tausend Teile, als sie frisch nach ihrer...