Wo bin ich hier?

5K 130 22
                                    

Deine Sicht

Als ich aufwachte war es schon hell und die Sonne schien mir direkt ins Gesicht. Was ich nicht besonders schlimm fand. Ich schaute auf die Uhr und merkte das ich zuspät zur Schule kam. Ich sprang aus dem Bett zog mir mein weißes T-Shirt an und darüber eine schwarze Weste. Als nächstes zog ich mir meinen dunkelblauen Faltenrock an und meine schwarzen Schuhe.

Ich rannte ins Badezimmer und putzte mir schnell die Zähne. Ich rannte runter in die Küche und schnappte mir noch einen Apfel. Dann rannte ich los Richtung Bahnhof wo schon meine beste Freundin Yuki stand.

,,Du hast aber lang gebraucht." kam sie mir entgegen als ich außer Puste vor ihr stand. ,,Ja ich hab verschlagen tut mir leid." sagte ich mit einem Seufzer. Da kam auch schon der Zug.

,,Hast du denn alles für den Ausflug dabei?" fragte Yuki mich plötzlich. ,,Warte.. welcher Ausflug??" fragte ich entgeistert. Dann fiel es mir wieder ein. Wir machten heute einen Auslug in das neue Museum was heute eröffnet wurde. Und ich blöde Kuh hab all mein Schulzeug mit geschleppt. Ich seufzte kurz.

Wir kamen an der Haltestelle in der Nähe der Schule an. Yuki zog mich da ich langsamer lief als normal. Ich hatte echt keine Lust in ein langweiliges Museum zu gehen. Ich war zwar noch nie in einem Museum aber was ich bisher von ihnen gehört habe war nur das sie ziemlich langweilig waren.

Ich und Yuki gingen ins Klassenzimmer wo schon die Hälfte der Klasse schon da war. Nach 5 Minuten kam dann auch unser Lehrer. Er schaute ob alle anwesend waren damit er sofort notieren konnte wer fehlte.

,,D/N." rief der Lehrer. ,,Anwesend!" rief ich. (D/N - Dein Name) Yuki stand neben mir und starrte eine Gruppe von Mädchen an die sie anschauten und lachten. Sie tuschelten. Mir war sofort klar das sie sich über Yuki lustig machten. Dies machten sie gerne weil Yuki kleiner als alle anderen in der Klasse war und von fast jedem außer mir gemieden wurde. Ich stellte mich schützend neben Yuki und starrte die Mädchen wütend an. Als sie sahen das ich sie wütend anstarrte schauten sie sofort ängstlich weg. 

Mein Blick schien ihnen irgendwie Angst zu bereiten. Was mich aber nicht lang kümmerte denn wir gingen langsam Richtung Bahnhof. Ich setzte mich in der Bahn wie immer neben Yuki. Als wir ankamen sah ich ein riesiges Gebäude. Eine riesen Menschenmenge war vor dem Museum versammelt. 

Wir gingen langsam rein und wurden herumgeführt. Alles was uns erzählt wurde war sterbens langweilig. Weshalb ich dem Lehrer sagte ich müsste kurz aufs Klo und schlich mich weg. Ich sah einen Raum wo die Tür ein Spalt geöffnet war. Ich öffnete die Tür so das ich durch passte, schaute mich kurz draußen um ob mich jemand gesehen hat und schloss hinter mir die Tür.

Es stand ein großer alter verstaubter Spiel vor mir. Daneben in Blatt. Naja eher ein Pergament. Das Papier war schon gelblich und genauso verstaubt wie der Spiegel was hieß das beides sehr alt war. Ich nahm das Pergament und lies laut vor was da drauf stand. ,,Wenn du dies liest wird Britania längst zerstört worden sein. Aber falls nicht stelle dich vor den Spiegel und spreche laut die Worte: Miromey Dirodey aus." las ich. 

Ich überlegte kurz. ,,Selbst wenn es nicht funktioniert ein Versuch ist es Wert." dachte ich und stellte mich direkt vor den Spiegel und sprach laut:,,Miromey Dirodey." Es passierte nichts. Ich legte das Pergament wieder auf den Tisch und wollte grade den Raum verlassen doch aufeinmal leuchtete hinter mir der Spiegel hell auf. Es war so hell das ich meine Arme vor meinen Augen hielt und als das Licht immer schwächer wurde und verschwand öffnete ich langsam meine Augen.

Was ich sah erschreckte mich zu Tode. Ich stand mitten in einem Dorf was niedergebrannt wurde. Wo bin ich hier? Träume ich? Ich kneifte mich selbst in den Arm und schrie kurz auf. ,,Nein das hier ist echt." dachte ich. Aber wo war ich? Und wie bin ich hierher gekommen? War das der Spiegel der mich hierher gebracht hat? Falls ja.. bin ich dann jetzt in Britania?

Ich hatte soviele Fragen doch aufeinmal lief mir ein Schauder über den Rücken..

So dies ist der Anfang meiner Fanfiction. Ich hoffe sie gefällt euch. ^^ Am Anfang ist sie etwas langweilig aber das kommt noch. :3 Ich hoffe es werden paar Leute lesen. Insgesamt habe ich 694 Wörter geschrieben und wahrscheinlich bleibt die Fanfiction bei der Länge


Zeldris x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt