Dämonenkampf

1.5K 57 2
                                    

Zeldris Sicht

Ich flog davon auf den grau-weißen Dämon zu und schlug ihn doch ich prallte nur zurück aber fing mich wieder. Meliodas half mir mit dem grau-weißen Dämon und wir erledigten ihn. Nun kamen jede Menge Dämonen auf uns zu. Ich tötete zwei rote Dämonen doch plötzlich wurde von hinten von einem grau-weißen Dämon angegriffen doch Meliodas kam rechtzeitig noch dazwischen. ,,Danke." sagte ich und widmete mich wieder den Dämonen. Meliodas nickte und widmete sich auch wieder dem Kampf. 

Plötzlich sah ich wie King von einem der Dämonen schwer erwischt wurde woraufhin Diane losrannte aber direkt in eine Falle vieler Dämonen. ,,Diane nicht!" rief Meliodas doch es war zu spät. Alle Dämonen schossen einen extremen hellen Strahl auf Diane was sie aufschrien ließ. ,,D-Diane." sagte King mit letzter Kraft aber war dann auch bewusstlos. Ban wurde von mehreren grau-weißen Dämonen in die Enge gezwungen. Gowther wurde der Kopf abgerissen und Merlin liegt auch am Boden. 

Das heißt es liegt an mir und Meliodas. Aber es sind viel zu viele. Und es kamen jedesmal welche dazu. Ich und Meliodas waren komplett außer Atem als wir eine Gruppe von Dämonen zusammen erledigt hatten und es kamen daraufhin wieder welche auf uns zu. Plötzlich tauchte Estarossa vor uns auf ich hatte mich schon gefragt wo er steckt und tötete sie alle mit einem Schlag. Wir hatten wie es aussah alle erledigt und wir trugen alle zu Mama Hawk. 

Plötzlich wurde ich mit einem extrem dollen Schlag zu Boden geschlagen. Ich hatte eine riesen Platzwunde am Kopf und konnte nicht aufstehen. Als ich mich leicht umdrehte um zu sehen was für ein Dämon es war konnte ich meinen Augen nicht glauben. Es war ein Alphadämon der grau-weißen Rasse. Er trat auf mich drauf und ich spuckte Blut. 

Deine Sicht

Ich drehte mich um um zu sehen wo Zeldris bleibt und sah was geschehen war. Ich hielt kurz inne. Dann erfüllte sich mein ganzer Körper mit Wut und meine Dämonengestalt kam zum Vorschein. Ich war so wütend. So extrem wütend. Ich flog auf den Alpha Dämon zu und kickte ihm ins Gesicht was in gegen eine Felswand fliegen ließ.

Ich nahm Zeldris und trug ihn zu den anderen. Als Meliodas ihn nahm griff ich den Dämon sofort wieder an. Diesmal traf ich nicht aber er dafür mich doch ich fing mich relativ schnell wieder. Ich flog auf ihn zu und er benutze Schwarzen Schnee ich wisch aber zum Glück sehr gut aus. Doch dadurch das ich abgelenkt war schlug er mich durch die Felswand und ich landete in einer Höhle. 

Ich stand sofort wieder auf und flog wieder auf ihn zu Meliodas warf mir ein Schwert zu was ich fing und schnitt dem Dämon den Kopf ab. Dann formte ich einen riesen Magie Ball und warf ihn auf den Rest des Dämonkörpers was in zerspringen ließ. Plötzlich verließ mich meine Dämonenkraft und ich verlor das Bewusstsein. Das einzige woran ich mich noch erinnere ist das jemand meinen Namen rief.

Ich wachte einige Stunden später in meinem Bett auf und stand sofort auf. Ich ging in Zeldris' Zimmer und sah ihn wie er sich den Arm grad verbund. Ich rannte zu ihm und umarmte ihn. Er umarmte mich auch. ,,Du bist stärker geworden." sagte er ruhig. Ich haute ihm leicht auf die Schulter:,,Tja anscheinend stärker als du." sagte ich und lachte. Er lächelte mich an.

,,D/N.." er wurde leiser aber sprach dennoch ruhig. ,,Hm?" ich schaute ihn besorgt an. ,,Weißt du.. In letzter Zeit ist so viel passiert. Und in dieser Zeit.." er verstummte kurz. Ich hob sein Kinn leicht an was in erröten ließ. ,,Hey sprich normal mit mir." sagte ich ihm und starrte in seine Augen. Er nickte. ,,Ich.. habe meine Erinnerungen wieder." er fing an zu lächeln. Ich hielt mir meine Hände vor den Mund und fing an vor Freude zu weinen.

Ich umarmte ihn sofort. ,,Ich bin so froh wieder zu wissen welch' wundervolle Zeit ich mit dir verbracht habe D/N." flüsterte er in mein Ohr. ,,Ich bin auch froh das du dich endlich wieder erinnerst." Wir lösten uns aus der Umarmung und schauten uns an ich glaube er denkt was ich grade denke. Und das tat er tatsächlich denn wir kamen uns immer näher und schon lagen seine Lippen wieder auf meinen. 

Später am Abend lagen wir zusammen im Bett und er umarmte mich wieder von hinten. ,,Du glaubst garnicht wie froh ich bin das du deine Erinnerungen wieder hast." sagte ich überglücklich. Er lächelte und küsste mich sanft auf die Stirn. ,,Ich liebe dich, D/N." sagte er und legte eine Hand auf meine Wange. 

,,Ich dich auch, Zeldris." antwortete ich und wir küssten uns. Am nächsten Tag verkündeten wir allen das Zeldris seine Erinnerungen wieder hatte. Meliodas und Estarossa gaben ihm eine Kopfnuss und freuten sich. Ich schaute ihnen zu und lachte. Nun war alles perfekt.

Ich will für immer mit Zeldris zusammen egal was passiert..

Das war Kapitel 16 mit 810 Wörtern. Nein es ist noch nicht ganz zu Ende. ^^ Hoffe es hat euch gefallen. <3


Zeldris x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt