Deine Sicht
Plötzlich wachte Yuki abrupt wieder auf und schaute mich an. ,,Danke fürs auffangen." sagte sie und lächelte mich an. Ich nickte nur. ,,Und? Wie geht es ihm?" fragte ich besorgt. Yuki setzte sich auf und seufzte:,,Ihm geht es gut nur er sah sehr besorgt aus." erklärte sie mir mit einem etwas traurigen Blick. ,,Warum hast du es nicht mit dem Pergament probiert?" fragte sie mich nachdenklich. ,,Ich hatte es auf den Tisch zurück gelegt doch als ich in dem Raum aufwachte war es weg. Ich hab den ganzen Raum durchsucht hab es aber nicht finden können." erzählte ich mit einem traurigen Gesichtsausdruck. Yuki legte eine Hand auf meine Wange woraufhin ich sie anschaute. ,,Keine Sorge wir werden dich heil und gesund wieder zurück bringen." versprach sie mir und lächelte mich an. Ich bekam wieder etwas Hoffnung und nickte. ,,Kannst du nicht als Göttin mich einfach hin teleportieren?" fragte ich verwundert. Sie schüttelte nur leicht mit dem Kopf. ,,In der Menschenwelt kann man seine Kräfte die man in Britannia hatte nicht benutzen." erklärte sie mir. ,,Also war es so als wären die Kräfte abgeschaltet in dieser Welt?" fragte ich verwirrt und sie nickte daraufhin was meine Hoffnung wieder zerbrach.
Sie schaute mich nachdenklich und besorgt an. ,,Aber es kann doch nicht sein das das Pergament einfach so verschwindet." murmelte Yuki. Ich nickte daraufhin. Es kann wirklich nicht einfach so vom Erdboden verschwinden. Irgendwer muss es gestohlen haben oder sonstiges damit angestellt haben. ,,Kann ich nicht einfach mich vor den Spiegel stellen und die magischen zwei Worte sagen?" fragte ich doch sie schüttelte sofort den Kopf. ,,Das Pergament ist wie ein Schlüssel. Die magischen Worte sind wie ein zweites Schloss. Derjenige der das Pergament vor dem Spiegel hält hat den ersten Schlüssel. Wenn er dann die Worte aufsagt hat er beide Schlösser geöffnet und kann nach Britannia." erklärte sie mir.
,,Und was.. wenn jemand nach Britannia gegangen ist und das Pergament mitgenommen hat?" fragte ich aus heiterem Himmel was Yuki's Augen groß werden ließ. ,,Das wäre eine Möglichkeit." murmelte sie nur. ,,Könntest du vielleicht nochmal zu Zeldris und ihm sagen er soll nach dem Pergament in dem Dorf suchen wo er mich zum ersten mal gesehen hat." trug ich Yuki auf sie nickte und schon fielen ihre Augen zu. Ich fing sie wieder auf.
Zeldris Sicht
Ob sie es wirklich schafft D/N hierher zu bringen? Plötzlich spürte ich wieder diese starke Präsenz der Göttin und sie tauchte direkt vor meiner Nase auf. ,,Zeldris du musst in dem Dorf wo du D/N zum ersten Mal getroffen hast nach einem Pergament suchen. Es ist ein ganz altes Papier leicht gelblich und ziemlich verstaubt. Das ist der einzige Weg für D/N wieder in diese Welt zu kommen." erklärte sie mir hastig. Ich nickte. ,,Aber wie soll ich das Pergament dann in die andere Welt bringen?" fragte er mich verwirrt. ,,Überlass das einfach mir." sagte die Göttin und war daraufhin schon verschwunden.
Ich ging sofort zu Meliodas und den anderen die sofort zustimmten und mir bei der Suche halfen. Wir flogen sofort zu dem abgebrannten Dorf wo ich D/N zum ersten Mal gesehen hatte. Ich erinnerte mich an den Tag als wäre es gestern gewesen. Ich hatte versucht ihr ihre Seele zu rauben. Ich bin so froh das es nicht funktioniert hatte. Ich seufzte und wir suchten das ganze Dorf ab nach diesem Pergament.
,,Zeldris komm mal her!" rief Meliodas zu sich doch bevor ich dort ankam steckte ein Schwert in meinem Bauch. Ich schaute über meine Schulte und schaute einem kleinen Mädchen in die Augen. Sie schien ziemliche Angst zu haben und sie zog sofort das Schwert wieder raus. Ich sah das sie ein Blatt Pergament in ihrer Hand hielt.
Sie schaute mich wütend und gleichzeitig ängstlich an. ,,Hey woher hast du das Pergament?" fragte ich knurrend. Sie bekam keinen Ton raus. Meliodas kam zu mir rüber:,,Hey Zeldris du machst ihr nur Angst!" sagte er mit einem lächeln auf dem Gesicht und ging auf das kleine Mädchen zu was das Schwert nun in seine Richtung hielt. ,,Wir tun dir nichts wir wollen nur wissen woher du das Pergament hast." fragte Meliodas mit einem Lächeln und kniete sich vor das kleine Mädchen.
Plötzlich fing sie an zu weinen. ,,I-Ich war eben noch in einem Museum.. U-Und dann sah ich diesen Spiegel.. U-Und dann als ich das auf dem Pergament vorlaß war ich hier." erzählte sie mit zitternder Stimme. Meliodas schaute mich an und ich nickte. ,,Es ist derselbe Spiegel mit dem D/N hierher kam." murmelte ich. ,,Würdest du uns vielleicht das Pergament geben?" fragte Meliodas sie freundlich. Sie nickte kurz und übergab es ihm.
,,Aber wie bringen wir sie in die Menschenwelt zurück? Es ist was anderes ein Pergament in die Menschenwelt zu bringen aber einen Menschen?" fragte ich Meliodas. Er zuckte mit den Schultern. ,,Das muss dann die Göttin machen." sagte Meliodas nur und gab mir das Pergament. Ich rollte es aus und las kurz was drauf stand. Sie kam also mit diesen Worten hierher nach Britannia.
,,Miromey Dirodey!" sprach ich laut aus und aufeinmal erhellte sich alles um mich herum und ich hörte nur das Meliodas wie er meinen Namen rief. Als das helle Licht verschwand stand ich in einem Raum vor einem Spiegel mit dem Pergament in der Hand. War ich.. in der Menschenwelt? Ich schaute an mir runter und hatte plötzlich echt komische Kleidung an. Ich hatte so eine Art Uniform an. Mein Mal war verschwunden und meine schwarzen Augen waren grün-blau. Ich schaute mich um und sah eine Tür.
Ich öffnete langsam und ruhig die Tür. Es schien grade niemand in der Nähe zu sein weswegen ich rauskam und raus lief. Okay also wo könnte D/N jetzt sein. Ich versuchte ihre Präsenz zu spüren doch nichts funktionierte. ,,Warum funktioniert das denn nicht?" murmelte ich und schaute auf meine Hände. Ich versuchte sie mit lila-schwarzen Flammen zu entflammen doch es passierte nichts. War in dieser Welt keine Magie?
Ich sah viele Menschen herum laufen und sie schauten mich alle komisch an. Plötzlich sah ich ein Mädchen was der Göttin ähnlich sah. Ich rannte auf sie zu plötzlich hupte so ein komisches metallisches Ding. Der Mensch der da drin saß schien wütend zu sein denn er warf mir einen bösartigen Blick zu. Als ich mich umschaute war das Mädchen verschwunden weswegen ich weiter rannte.
Wo könnte sie hingegangen sein? Plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme schreien. D/N?! Ich rannte in die Richtung wo der Schrei herkam und da sah ich sie. Doch sie sah ganz anders aus als in Britannia. Ihre Haare waren nun nicht mehr H/F sondern H/F. Und ihre Augen waren nun A/F statt A/F.
Als ich in die Richtung schaute wo sie hinschaute sah ich jemanden von dem ich dachte das sie Tod sei..
Das war Kapitel 19 mit 1118 Wörtern. Hoffe es hat euch gefallen. <3
DU LIEST GERADE
Zeldris x Reader
FanficIn dieser Fanfiction geht es hauptsächlich um dich und Zeldris. Wieso bist du nur durch diesen Spiegel gegangen? Wie kommst du wieder nachhause? Du triffst einen seltsamen Jungen mit einem schwarzen Mal auf der Stirn und leeren, kalten Augen. Willst...