Entscheidung

2.3K 102 14
                                    

Zeldris Sicht

Mir tut alles weh. Als ich langsam aufwachte sah ich sie wie sie nehmen mir saß und schlief. Sie hielt meine Hand währendessen. Ich nahm vorsichtig meine Hand weg doch sie griff wieder nach ihr. Fuck sie ist schon irgendwie süß. Nein! Zeldris! Hör auf! Ich darf es nicht! Ich teleportierte mich aus dem Bett neben ihr. Ich konnte nicht anders und strich ihr kurz mit der Hand durch ihre H/F Haare und dann verschwand ich.

Deine Sicht

Ich spürte einen leichten Wind und wachte auf. Als ich auf das Bett sah war er weg. Wie vom Erdboden verschluckt. Doch ich merkte Wärme auf meinem Kopf. Dieselbe Wärme die seine Hand hatte. Hat er..? Nein ganz bestimmt nicht.

Zeldris Sicht

Ich kam im Camelot Schloss an. Estarossa und Melascula schauten mich verwundert an. ,,Bruder wo kommst du denn her? Was ist passiert?" fragte Estarossa erstaunt. ,,Warum hast du sie nicht richtig umgebracht?" fragte ich ihn kleinlaut. Er schaute mich fragend an. Ich teleportierte mich zu ihm und packte im am Hals. ,,Warum hast du sie nicht richtig umgebracht?! Du weißt sie ist eine Dämonin und hat 7 Herzen und du stichst ihr nur in den Bauch?!" schrie ich ihn an. 

Ich will sie nicht mehr sehen. Ich will sie nicht mehr leiden sehen. Ich kann diesen Schmerz nicht ertragen. ,,Ach Zeldris du bist echt schwierig." antwortete Estarossa mit einem Lächeln und kickte mich nachhinten. Ich hatte keine Kraft also ließ ich mich einfach fallen. ,,Hey Jungs es reicht dann auch mal. Er hat es nur nicht getan weil er sehen wollte wie stark sie ist und wieviel sie aushaltet bevor wir sie töten." antwortete Melascula und schaute mich genervt an. ,,Aber wieso? Ich dachte wir töten sie sofort nachdem wir herausgefunden haben was sie ist?" fragte ich verwirrt und stand langsam auf. ,,Wenn sie tot ist können wir ihr leichter ihre Seele entnehmen aber so ist ihre Seele ja langweilig und hat kaum Kraft was heißt das wir ihre Kräfte wecken müssen." antwortete Estarossa.

Ich versank in Gedanken. Aber.. ich will ihre Seele garnicht mehr. Ich will sie. Nur sie. Nein! Was denk ich da gerade! Warum kann ich damit nicht aufhören. Ich teleportierte mich einfach wieder zurück in den Wildschweinhut.

Deine Sicht

Ich spürte seine Präsenz wieder. Er war oben. Gut das die anderen kurz weg sind. Ich rannte hoch und sah wie er aus einem Zimmer kommt. Ich starre ihn kurz nur an und er mich. Ich weiß nicht was das sind aber sein leerer Blick zieht mich so extrem an. Ich ging langsam näher zu ihm doch hielt dann an. ,,Zeldris.. was machst du hier?" meine Miene wurde trauriger was er sofort sah. Er seufzte kurz aber begann dann zu reden:,,Ich muss mich jetzt entscheiden.. Entweder töte ich dich. Oder sie töten dich." sagte er mit finsterer und gleichzeitig trauriger Miene. Ich merkte es. Er will mich garnicht umbringen.. aber er muss. Ich blieb kurz ruhig aber nickte dann. ,,Dann töte mich." sagte ich mit einem Lächeln und mir liefen tausende Tränen die Wangen runter. 

Er schaute mich entgeistert an. Was dachte er wohl grade? Doch genau in dem Moment steckte schon ein Schwert in einem meiner Herzen und ich spuckte Blut. ,,Es tut mir leid." hörte ich Zeldris flüstern. Ich nickte nur verständnisvoll. Wenigstens war es dann vorbei. Alles war dann vorbei. Er steckte das Schwert in mein zweites Herz was mich aufschrien ließ. Ich merkte wie leid es ihm tut und er es überhaupt nicht tun will. Ich drehte mich zu ihm um um ihm ins Gesicht zu schauen. Er schaute mich besorgt an. Ich lächelte schwach. ,,Es ist okay Zeldris. Wenigstens ist es dann vorbei." sagte ich mit zitternder Stimme. Er hielt inne bevor er mir in das dritte Herz stieß. Ich spuckte wieder Blut aber es kümmerte mich nicht mehr wirklich. ,,Bitte.. mach das es aufhört." hörte ich Zeldris flüstern. Was meint er? Doch bevor ich fragen kann stieß er mir ins vierte Herz was mich so doll aufschrien ließ das ich plötzlich genauso leere Augen bekam wie Zeldris und ein Mal auf der Stirn hatte. 

Zeldris starrte mich kurz an. Bitte Zeldris. Beende es. Hier und jetzt. Er ließ das Schwert plötzlich fallen. Denn Meliodas hatte sein Schwert in ein Herz von Zeldris gesteckt was ihn Blut spucken ließ. Ich stelle mich schützend vor Zeldris. Meliodas schaute mich entgeistert an. ,,Bitte.. tu ihm nichts.. Meliodas." sagte ich mit zitternder Stimme. ,,Er hat versucht dich umzubringen und du schützt ihn immer noch?!" schrie er mich an. Ich nickte. ,,Er muss. Oder die anderen bringen mich um." sagte ich mit einem Lächeln. Vielleicht wäre ich doch besser Zuhause geblieben.

Warum musste ich auch in diesen Raum gehen.. Ich Idiot..

Das war Kapitel 8 mit 778 Wörtern. :) Hoffe es hat euch gefallen. <3


Zeldris x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt