Deine Sicht
Es waren paar Tage vergangen. Ich und Zeldris saßen draußen auf einer riesigen Wiese voll mit den Blumen. Ich pflückte eine und steckte sie einfach in Zeldris Haare und lachte. ,,Steht dir." lachte ich und er schaute mich leicht lächelnd an. Er pflückte auch eine Blume und steckte sie in meine Haare. ,,Dir steht es immer noch am meisten." sagte er mit sanfter Stimme die mir Gänsehaut bereitete. Ich liebte es wenn er so sanft mit mir sprach.
Plötzlich stand Zeldris auf und zog mich hoch zu sich. Dann kniete er sich plötzlich vor mich und holte eine schwarze Box raus. Ich erstarrte und starrte Zeldris direkt in seine eiskalten Augen. ,,Da ich denke das es jetzt endlich soweit ist will ich dich fragen: Willst du mich heiraten D/N?" fragte er mit einem leichten lächeln. Ich konnte meine Tränen nicht zurück halten und nickte hastig und sprang in seine Arme. Er drehte mich in der Luft. ,,Ich liebe dich so sehr Zeldris." sagte ich mit einem breiten Lächeln. ,,Ich dich auch D/N." sagte er mit sanfter Stimme und ließ mich runter.
Wir verkündeten es sofort den anderen die sich sofort für uns freuten.
~ Ein Monat später ~
Morgen war es soweit. Morgen heiratete ich Zeldris. Ich war extrem nervös. Was man mir auch anmerkte. Ich und Elizabeth hatten mir ein K/F (K/F - Kleidfarbe) Kleid gekauft. Elizabeth sagte es würde mir perfekt stehen. Ich hatte nur Angst das es Zeldris nicht gefiel. Ich ging die Treppe runter und knallte voll gegen Zeldris. ,,Hey hey so nervös?" fragte er mich und ich nickte. Er legte seine Stirn an meine und schaute mir direkt in die Augen. ,,Morgen heirate ich den perfekten Mann." flüsterte ich mit einem Lächeln. Er lächelte auch leicht. ,,Und ich heirate die perfekt Frau." flüsterte er und küsste mich.
Es war Abend und alles war für morgen vorbereitet. Zeldris legte sich neben mich ins Bett und zog mich zu sich. Ich lag wie immer in seinen Armen. Die Wärme die er ausstrahlte war so angenehm. Nach einer Weile schlief ich auch schon ein. Doch plötzlich war ich in einem stockdunklen Raum. Wo war ich? Und wo war Zeldris? ,,Du wirst ihn niemals heiraten!" schrie eine vertraute Stimme. Ich drehte mich sofort um aber sah niemand. Die Stimme war die von Melascula. ,,Bevor ich das geschehen lasse bringe ich einen von euch um." schrie sie und lachte gruselig. Ich schaute mich überall um aber sah sie nirgends.
Ich schließte meine Augen um aufzuwachen doch als ich meine Augen öffnete war ich bei der Hochzeit. Ich stand mit Zeldris vor der Kirche doch plötzlich steckte ein Pfeil mit lila-schwarzer Aura in Zeldris Brust und er fiel zu Boden. Eine große Blutpfütze bildete sich unter ihm und der Pfeil löste sich auf. Mir stiegen Tränen in die Augen. Ich sah mich im Kleid neben ihm stehen. Ich fing an zu weinen und fiel auf die Knie zu Zeldris. Ich nahm ihn in meine Arme.
,,Bitte wach auf Zeldris!" schrie ich. Doch er bewegte sich keinen Zentimeter. Plötzlich wachte ich abrupt auf und setzte mich auf. Zeldris sah mich erschrocken an. Mir liefen die Tränen die Wangen runter. Es war also nur ein Albtraum. ,,Alles okay?" fragte Zeldris der sich besorgt neben mich setzte und meinen Rücken kraulte was mich beruhigte. ,,Ich hatte nur einen Albtraum." murmelte ich. ,,Ich starb oder?" fragte er kleinlaut. Ich zuckte zusammen und schaute ihn an. ,,Ich hatte denselben nur das du starbst." erzählte er und starrte mir direkt in die Augen. ,,Melascula wird einen von uns töten wenn wir heiraten." sagte ich kleinlaut. ,,Dann machen wirs eben hier in dem Wildschweinhut." sagte Zeldris und nahm meine Hand.
Ich schaute ihn an und nickte. ,,Dann wären wir wenigstens besser geschützt." sagte ich und er nickte. ,,Komm wir gehen wieder schlafen." sagte er und legte sich wieder hin. Ich legte mich in seine Arme. Trotzdem hatte ich kein gutes Gefühl dabei aber bevor ich weiter darüber nachdenken konnte schlief ich schon ein.
Ich hoffe wir sind hier wirklich sicherer.. Ich könnte es nicht ertragen wenn Zeldris stirbt..
Das war Kapitel 25 mit 675 Wörtern. Hoffe es hat euch gefallen. <3
DU LIEST GERADE
Zeldris x Reader
أدب الهواةIn dieser Fanfiction geht es hauptsächlich um dich und Zeldris. Wieso bist du nur durch diesen Spiegel gegangen? Wie kommst du wieder nachhause? Du triffst einen seltsamen Jungen mit einem schwarzen Mal auf der Stirn und leeren, kalten Augen. Willst...