Die 10 Gebote

2.9K 119 18
                                    

Zeldris Sicht

Ich spüre ihre Präsenz. Ich flog mit den übrigen 10 Geboten los um das Mädchen zu suchen und zu töten. Ich weiß immer noch nicht was oder wer sie ist. Aber herausfinden will ich es nicht weswegen ich sie sofort umbringen muss. ,,Man das ist so langweilig. Wir fliegen schon seit Stunden hier rum." stöhnte Melascula und schaute mich genervt an. ,,Möchtest du das sie uns zum Verhängnis wird?" fragte Estarossa sie Ernst. Sie seufzte nur genervt auf und flog weiter. ,,Ich spüre ihre Präsenz." sagte ich mit ernste Stimme. ,,Was machen wir wenn sie bei Meliodas im Wildschweinhut ist?" fragte Estarossa. ,,Dann müssen wir die Seven Deadly Sins auch sofort auslöschen." erwiderte ich. ,,Aber Zeldris unsere Kräfte sind noch nicht vollständig zurückgekehrt!" entgegnete Grayroad. ,,Trotzdem du weißt das Galand gegen Meliodas gekämpft hatte als er geschwächt war und hat ihn trotzdem zu Boden bringen können." sagte ich. ,,Aber er hat seine volle Kraft wieder erlangt." sagte Melascula genervt. Stimmt. Das hatte ich komplett vergessen. Und wir waren nur noch zu 3. was heißt wir waren in der Unterzahl und dazu noch extrem geschwächt vom letzten Angriff von Meliodas. 

Ich dachte kurz nach und kam zu einem Entschluss. ,,Fliegt zurück nach Camelot." sagte ich zu ihnen entschlossen. Sie nickten nur und flogen zurück. Ich flog der Präsenz des Mädchens nach und versank in Gedanken. Ihre Haare waren flogen so wunderschön im Wind und ihre A/F Augen. (A/F - Augenfarbe) Ich hielt sofort an und schüttelte mit dem Kopf. Ich muss diese Gedanken sofort aus meinem Kopf kriegen! Ich darf nicht so über sie denken! So darf ich nie wieder über jemanden denken! 

Estarossa's Sicht

Wir kamen in Camelot an und gingen ins Schloss. Wenn Zeldris nicht da war setzte ich mich auf den Thron und genoss es endlich wieder frei zu sein. ,,Och komm schon lass mich doch mal auf dem Thron sitzen, Estarossa!" bettelte Melascula. Ich ignorierte sie einfach und dachte nach. Irgendwas beschäftigt Zeldris in letzter Zeit. Ob es das Mädchen war? Hatte er etwa so Angst das sie ihm oder uns Schaden könnte? Nein das war es nicht. Zeldris hatte vor nichts und niemanden Angst egal wie stark die Person aussehen konnte. Etwas anderes beschäftigte ihn. Ich dachte nicht länger nach und schaute aus dem Fenster und sah wie Grayroad paar Seelen von den übrigen Menschen verspeiste. Es war ein Fest. Endlich waren wir frei und konnten Britannia einnehmen. Auch wenn wir nicht mehr vollzählig sind werden wir es dennoch schaffen.

Deine Sicht

Ich wurde von Meliodas aus den Gedanken gerissen der mich mit sich zog. ,,Meliodas w-"  bevor ich meinen Satz beenden konnte hielten wir oben vor meinem Zimmer an. ,,Bitte geh da rein und komm nicht raus außer ich befehle es dir." sagte er mit tiefer Stimme und verfinsterter Miene. ,,Aber M-" er unterbrach mich wieder:,,Jetzt geh schon es ist zu deiner eigenen Sicherheit!" er schaute mich hasserfüllt an. Ich nickte und ging in den Raum. War es weil er Zeldris Präsenz auch spürte? Ist er deswegen so wütend? 

Ich hörte draußen plötzlich einen lauten Knall. Und die Stimme die dann ertönte erkannte ich sofort. ,,Meliodas, wo ist sie?!" fragte Zeldris ihn wütend. Meliodas tat so als wär nichts. ,,Wen meinst du?" fragte er mit einem leichten Lächeln. Ich schlich leise raus und die Treppe so weit runter bis ich um die Ecke schauen konnte um zu sehen was passiert. Ich erschrak. Zeldris war von einer lila-schwarzen Aura umhüllt. Ich bekam überall Gänsehaut und Schweißperlen bildeten sich in meinem Nacken. Zeldris packte Meliodas am Hals und drückte ihn gegen die Wand. ,,Du weißt genau wen ich meine also rück sie raus!" schrie er wütend. Ich wollte nicht das er Meliodas tötet oder sonstiges mit ihm anstellt also kam ich raus. ,,Hier bin ich." sagte ich ängstlich. 

Meliodas sah mich geschockt an. Zeldris ließ Meliodas auf der Stelle los und stand aufeinma, direkt neben mir. ,,Danke Meliodas." aufeinmal waren ich und Zeldris im Schloss von Camelot. Ich hörte nur noch Meliodas meinen Namen schreiben.

Meliodas Sicht

,,D/N!" schrie ich noch doch dann waren sie schon verschwunden. Ich wurde so wütend. Plötzlich kamen die anderen der Deadly Sins rein, auch Elizabeth. ,,Wo ist D/N?" fragte Diane. ,,Anführer was ist passiert?!" fragte mich Ban. ,,Zeldris hat D/N entführt." sagte mich mit verfinsterter Miene. Alle waren sofort geschockt. ,,Wir müssen sie retten Meliodas!" sagte Elizabeth hastig und wir machten uns auf den Weg nach Camelot wo er sie sicherlich hingebracht hatte. Wir kommen und holen dich D/N. Egal was passiert!

Das war Kapitel 4 mit 747 Wörtern. ^^ Hoffe es hat euch gefallen. <3


Zeldris x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt