Der Abschied

1K 45 7
                                    

Zeldris Sicht

Ich konnte ihr noch nicht verzeihen. Ich war zu wütend. Aber gleichzeitig tat es mir unglaublich weh sie so zu sehen. Sie kann mir nicht mal mehr in die Augen schauen ohne gleich weinen zu müssen. Meliodas winkte mich rüber und ich ging zu ihm. Er seufzte kurz aber begang daraufhin zu reden:,,Ich weiß du bist noch sauer auf D/N aber du musst sie dazu überreden mit uns morgen das Mädchen nach hause zu bringen." sagte er mir mit ernstem Blick. Ich schaute zu dem kleinen Mädchen was grade mit Hawk spielte. Ich nickte nur stumm und ging rauf.

Ich klopfte an D/Ns Tür doch niemand antwortete woraufhin ich einfach rein ging. Sie lag in ihrem Bett und schlief. Ihre Augen sahen extrem verheult aus. Es tat mir weh sie so da liegen zu sehen. Ich setzte mich neben ihr aufs Bett und starrte sie an. Plötzlich wurde sie wach und schaute mich an. Sie sagte nichts sondern starrte mich nur an. Ich sah wie sich ihre Augen mit Tränen füllten. ,,Wir müssen morgen das kleine Mädchen zurück in die Menschenwelt bringen und.. ohne dich schaffen wir das nicht." erklärte ich und schaute die Wand an.

Sie nickte nur. Ich seufzte stand auf und ging aus ihrem Zimmer. Als ich die Tür schloss ließ ich mich an ihr runterrutschen und fuhr mir durch die Haare. Ich weiß nicht ob sie meine Entschuldigung überhaupt annehmen würde. Plötzlich kam Meliodas die Treppe hoch und schaute mich an. ,,Und?" fragte er. Ich nickte nur und er lehnte sich neben mich an die Wand. 

,,Wird es nicht langsam Zeit das ihr zwei euch bei einander entschuldigt?" fragte mich Meliodas und ich schaute zum Boden. ,,Ich weiß nicht ob sie meine Entschuldigung überhaupt annimmt." murmelte ich woraufhin mir Meliodas auf die Schulter schlug. ,,Hey sie liebt dich natürlich wird sie dir verzeihen Zeldris." sagte er und lächelte. Wie konnte er sich dabei so sicher sein? Doch ich nickte. 

,,Jetzt solltest du aber schlafen gehen morgen müssen wir das kleine Mädchen zurück bringen." sagte Meliodas und winkte mir mit einem Lächeln und verschwand in seinem Zimmer. Plötzlich kam das kleine Mädchen die Treppe hoch und kam auf mich zu. Sie tippte mich an:,,Hey du wo ist D/N?" fragte sie mich mit neugierigem Blick. ,,Sie schläft." sagte ich und sie schaute traurig auf den Boden. ,,I-Ich brauch jemanden der mit mir schläft. Ich kann nicht alleine schlafen." sagte sie ängstlich. 

Da ich D/N nicht wecken wollte überlegte ich und seufzte. Ich war kein soo großer Fan von Kindern doch ich entschloss mich das Mädchen mit zu mir ins Zimmer zu nehmen. Sie legte sich in meine Arme und schlief sofort ein. Ich schnaufte kurz aber schloss dann auch die Augen.

Deine Sicht

Ich wachte langsam auf und zog mich an. Als ich runterging waren alle schon da und warteten. ,,Guten Morgen D/N." sagte Meliodas und wunk mir zu. ,,Könntest du vielleicht Zeldris aufwecken?" fragte er mich. Ich zögerte kurz aber nickte dann. Ich ging also hoch in die Richtung von Zeldris Zimmer. Ich atmete tief durch und ging rein. Da sah ich ihn mit dem kleinen Mädchen im Arm schlafen. Das sah so niedlich aus wie er da lag und sie in den Armen hielt.

Plötzlich machte er langsam die Augen auf und schaute mit halb offenen Augen zu mir rüber. Ich wurde leicht rot und schaute weg. ,,I-Ihr müsst aufstehen es wird Zeit." sagte ich und verschwand wieder aus dem Zimmer und schloss die Tür. Ich seufzte. Man sah das süß aus wie er da lag und sie schützend in den Armen hielt. Ich hatte mittlerweile ein Lächeln auf dem Mund und ging zu den anderen runter. ,,Hey was ist passiert du lächelst so extrem?" fragte mich Elizabeth neugierig. ,,O-Oh nichts nichts!" winkte ich ab und hörte wie Zeldris und das Mädchen die Treppe runterkamen.

,,Nun es ist soweit." rief Yuki und alle gingen raus. Ich, Meliodas und Zeldris bildeten einen Kreis um das Mädchen herum. Ich nahm Meliodas Hand doch bei Zeldris seiner zögerte ich kurz aber nahm sie dann. Diese Wärme die seine Hand ausstrahlte ließ mich rot werden. ,,Nun konzentriert eure dämonische Magie auf das Mädchen und sprecht gleichzeitig die Worte "Miromey Dirodey" aus." sagte Yuki und ich konzentrierte meine ganze Magie auf das kleine Mädchen. Plötzlich merkte ich wie sie mich umarmte und ich schaute sie an. ,,Ich werde dich vermissen D/N." sie weinte und mir kamen auch die Tränen. ,,Ich dich auch Kleine." sagte ich und lächelte sie mit Tränen in den Augen an. ,,Wenn sie in die Menschenwelt zurückkommt wird sie sich aber leider an nichts mehr erinnern." sagte Yuki ein wenig traurig. Ich zuckte kurz zusammen aber nickte dann.

Ich konzentrierte wieder meine ganze Magie auf sie und gleichzeitig sprachen ich, Zeldris und Meliodas die zwei magischen Worte aus:,,Miromey Dirodey!" riefen wir und ein heller Lichtstrahl erhellte und als er immer weiter verblasste und weg war war das kleine Mädchen auch verschwunden was mich traurig werden ließ. 

Dann fiel mir ein ich kannte nicht mal ihren Namen.. Aber wenigstens war sie Zuhause.. Und in Sicherheit..

Das war Kapitel 23 mit 840 Wörtern. Hoffe es hat euch gefallen. <3


Zeldris x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt