Der Kampf

2.5K 106 19
                                    

Zeldris Sicht

Meliodas hatte mich von hinten bewusstlos geschlagen. Warum hatte ich seine Präsenz nicht gespürt oder die der anderen Deadly Sins? Ich war in dem Moment in Gedanken komplett bei ihr. Nein! Ich muss aufhören! Sofort! Es darf mir nicht nochmal passieren! Das könnte ich nicht aushalten! Ich sah nur noch leichte Umrisse. Ich sah das die Deadly Sins mit ihr abhauten. Doch sie hielt kurz inne und schaute mich an. Ich sah die Traurigkeit und den Schmerz in ihren Augen was mein Herz schmerzen ließ. Ich will nicht das das selbe wie mit Gelda passiert. Ich will nie wieder dieses Gefühl haben. Nie wieder. Ich sah nur noch wie sie wegrannte mit den Sins und dann wurde alles schwarz.

Plötzlich bekam ich eine heftige Backpfeife und wachte sofort auf. ,,Also echt da bin ich einen Tag weg und ihr vermasselt gleich alles." meckerte mich Melascula an. Ich versuchte sofort aufzustehen doch mein Kopf tat extremst weh. ,,Haben sie sie mitgenommen?" fragte Melascula und ich nickte. Ich schaute aus dem Fenster. Ich werde sie finden und umbringen. Das schwöre ich mir selbst.

Deine Sicht

Bitte lass ihn nicht tot sein das dachte ich mir die ganze Zeit als wir weit genug von Camelot entfernt waren. Ich schaute traurig in den Himmel und merkte nicht wie eine Träne meine Wange runterkullerte. ,,Alles okay?" fragte mich Ban plötzlich. Ich nickte, wischte die Träne weg und suchte sofort eine Ausrede. ,,Ich bin nur froh das ihr mich gerettet habt sonst nichts." sagte ich mit zittriger Stimme und lächelte gespielt. Er nickte nur stumm und verschwand im Wildschweinhut. Meliodas kam zu mir. ,,Was hat er dir angetan?" fragte er mich besorgt. Ich schaute ihn nicht an sondern schaute zu Boden. ,,Nichts. Er hat mir jediglich gesagt das er mich umbringen will." meine Stimme wurde immer zittriger und ich fing wieder an zu weinen. Meliodas schaute in den Himmel. ,,Das werden wir nicht zulassen." sagte er fest entschlossen. Ich sah ihn dankend an was er merkte und er lächelte mich an.

Wir gingen wieder ins Wildschweinhut und ich erschrak. Alle lagen am Boden und wurden mit Tischbeinen, Krügen oder einem Schwert niedergeschlagen. Ich sah Zeldris der grade Ban's Kehle durchbohrte. ,,Zeldris!" schrie ich aber hielt mir sofort den Mund zu. Warum hab ich geschrien? Das wollte ich garnicht. Zeldris schaute sofort in meine Richtung und schmieß Ban durch die Wand und er flog von Mama Hawk so hieß anscheinend das riesige grüne Schwein. ,,Zeldris was soll das?!" Meliodas zog sein Schwert was eine extrem magische und mächtige Präsenz von sich gab. ,,Ich werde sie wieder mitnehmen." sagte er fest entschlossen und mit finsterer Miene. ,,Das wirst du nicht!" Meliodas griff Zeldris mit seinem Schwert an doch er wurde wieder zurück geschleudert und direkt gegen mich. Wir krachten durch die Tür des Wildschweinhuts und purzelten fast von Mama Hawk.

Ich konnte mich grade noch so an Mama Hawk's Ohr festhalten. Meliodas bekam aufeinmal ein schwarzes Zeichen auf der Stirn und bekam genauso leere Augen wie Zeldris. Seine Präsenz war viel stärker und angsteinflößender als Zeldris'. Er griff nach mir und flog mit mir wieder auf Mama Hawk. ,,Es reicht jetzt Zeldris lass sie endlich in Ruhe!" schrie Meliodas und sie fingen an zu kämpfen. Ich konnte mir das nicht ansehen und schloss meine Augen. Ich will doch einfach nur zurück nachhause. Mehr will ich doch nicht. Ich fing an zu weinen. Zeldris bemerkte dies und schaute sofort zu mir rüber was Meliodas als Vorteil nutze und schlug ihn so heftig das er durch das Dach des Wildschweinhut's krachte. ,,AUFHÖREN!!" schrie ich mit letzter Kraft. ,,Bitte.." ich zitterte so stark und die Tränen kullerten wie ein Wasserfall über meine Wangen. Meliodas wurde wieder normal und landete vor mir. Zeldris kam aus dem Wildschweinhut raus.

Er hatte überall Wunden und blutete stark. Ich merkte wie er plötzlich umkippte und fing ihn auf. Warum tu ich das obwohl er mich umbringen will? ,,Was tust du D/N?!" fragte mich Meliodas aufgebracht. ,,W-Wir müssen ihn verarzten." sagte ich mit zittriger Stimme. ,,Aber-" ich unterbrach ihn und sah ihn mit finsterem Blick an. Wir brachten ihn rein. Die anderen waren schon wieder auf den Beinen und waren komplett geheilt worden von Elizabeth. Ich legte Zeldris auf mein Bett. Bitte stirb nicht. Auch wenn du mich umbringen willst kann ich es nicht ertragen wenn du sterben würdest.

Das war Kapitel 6 mit 721 Wörtern ich muss sagen irgendwie wird's hier extrem emotional eyy. xD Hoffe es hat euch gefallen. <3


Zeldris x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt