Deine Sicht
Meliodas hatte längst meine Hand losgelassen und war zu den anderen gegangen doch ich merkt das Zeldris meine Hand immer noch hielt doch er schien es nicht zu merken denn er schaute in eine komplett andere Richtung. Doch plötzlich:,,Kann ich mit dir alleine sprechen?" fragte er mich leise. Ich zögerte aber nickte und wir gingen rein in mein Zimmer. ,,A-Also.. was wolltest du?" fragte ich stotternd. Er seufzte kurz aber drehte sich dann zu mir um schaute mir direkt in die Augen. ,,Es tut mir leid." flüsterte er. Ich zuckte zusammen. Mir kullerten Tränen über die Wangen doch plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner rechten Wange. Zeldris wischte meine Tränen weg und sah mich entschuldigend an.
Ich konnte nicht anders und fiel ihm sofort in die Arme. Er hielt mich fest in seinen Armen. Ich dachte ich würde nie wieder seine Nähe spüren. ,,D/N.. es tut mir so leid." flüsterte er. ,,M-Mir auch." schluchzte ich und lächelte ihn an. Er legte seine Hand auf meine Wange und ich lehnte mich gegen sie. ,,Ist es wahr das mich meine Eltern dem Dämonenkönig übergeben wollten?" fragte ich und schaute ihn ernst an. Er nickte:,,Sie hatten ehrlich gesagt sogar Angst vor dir. Wahrscheinlich hat dir Yuki nicht alles gezeigt aber bevor ich sie umbrachte kamen sie zu mir und wollten mit mir verhandeln. Natürlich lehnte ich ab denn du warst noch ein Kind auch wenn du schon extrem stark warst." erzählte er mir während wir uns aufs Bett setzten.
,,Also war ich schon als Kind so stark?" fragte ich ihn neugierig. Er nickte. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er legte seine Hand auf meine. ,,Ich dachte ehrlich gesagt das du mich hasst." sagte ich kleinlaut. Ich merkte wie er leicht zusammenzuckte und plötzlich drehte er sich zu mir. ,,D/N.. ich könnte dich niemals hassen." sagte er und ich lehnte meine Stirn an seine. ,,Das hoffe ich doch." scherzte ich und er fing an mich zu kitzeln. ,,H-Hey l-lass das!" schrie ich während ich lachte und er grinste nur. Ich liebe es wenn ich ihn so sehe. Er kitzelte mich und ich lag lachend auf dem Bett und heulte schon fast.
Ich zog ihn einfach auf mich drauf und legte meine Lippen auf seine. Er wurde leicht rot und erwiderte den Kuss. ,,Ich liebe dich Zeldris." flüsterte ich und lächelte ihn an. ,,Ich dich auch D/N." flüsterte er und lächelte mich leicht an. Wir standen danach auf und gingen Hand in Hand raus zu den anderen die sofort sahen wie ich und Zeldris Hand in Hand da standen. ,,Na ihr Turteltauben habt ihr doch wieder zusammen gefunden?" scherzte Ban und lachte dabei. Ich und Zeldris wurden rot und Zeldris kratzte sich am Nacken. ,,Na kommt trinkt mit uns." rief Meliodas und wir gingen zu einem Tisch und setzten uns. Meliodas stellte uns Bier vor die Nase und ich trank sofort aus. Zeldris schaute mich verwundert an. Ich schaute ihn fragend an:,,Was? Ich hatte seit langer Zeit kein Bier mehr." sagte ich lachend und er lächelte leicht.
Es vergingen Stunden und ich war komplett betrunken. Ban und ich machten einen Wettkampf. ,,Wer *hick* alsss erstess *hick* 30 Krüge *hick* Bier getrunken hat!" sagte ich und lächelte. Ban fing an zu lachen. ,,Alsssss obbb *hick* du gegeeeen MICH *hick* gewinnen könntessst *hick* D/N." lachte er und Meliodas stellte uns jedes mal wenn wir einen Krug ausgetrunken hatten einen neuen hin. ,,*Hick* Iiiich gewinne!" schrie ich und war bei meinem 27. Krug während Ban bei seinem 25. war. ,,V-Verdammt! *hick*." schrie Ban. Als ich alle 30 hatte stand ich auf und sprung auf den Tisch wo Zeldris saß er erschreckte sich kurz aber schaute mich dann verwundert an. ,,H-Ha! Ich *hick* hab gewonneeeeen!" jubelte ich und fiel langsam nach hinten.
Zum Glück fing mich Zeldris auf sonst hätte ich wohl eine Platzwunde.
Zeldris Sicht
Ich hatte Ban und D/N zugeschaut wie sie versuchten alle Krüge auszutrinken. Plötzlich stand sie auf dem Tisch und jubelte rum doch dann kippte sie um. Ich fing sie grade noch rechtzeitig und nahm sie im Brautstil hoch woraufhin sie mich anstarrte. ,,Ich bringe sie lieber ins Bett." sagte ich den anderen und ging dann mit D/N hoch in ihr Zimmer. Plötzlich fing sie an meine Wange anzutippen. ,,W-Wow sind die *hick* weich!" sagte ich und machte große Augen. Zeldris seufzte. ,,Musst du es immer übertreiben mit dem trinken?" fragte er und ich starrte ihn nur an. ,,I-Ich frage miiiich *hick* ob deine andere Wange *hick* auch so weiiiich ist." fragte ich und starrte seine andere Wange an. Er grinste nur leicht. ,,Du bist echt unmöglich weißt du das?" fragte er leicht lächelnd und setzte sich neben mich aufs Bett.
Dann zog er mich zu sich und küsste mich. Ich legte meine Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss. ,,Ich liebe dich, D/N." flüsterte er. ,,Und ich dich erst." flüsterte ich und wir legten uns in mein Bett. Ich kuschelte mich in seine Arme und schlief abrupt ein.
Nichts und wirklich nichts auf der Welt wird uns je auseinander bringen..
Das war Kapitel 24 mit 839 Wörtern. Hoffe es hat euch gefallen. <3
DU LIEST GERADE
Zeldris x Reader
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es hauptsächlich um dich und Zeldris. Wieso bist du nur durch diesen Spiegel gegangen? Wie kommst du wieder nachhause? Du triffst einen seltsamen Jungen mit einem schwarzen Mal auf der Stirn und leeren, kalten Augen. Willst...