Deine Sicht
Mir lief plötzlich ein Schauder über den Rücken. Ich spürte eine starke dunkle Präsenz. Sie machte mir Angst. Und mit einem lauten Prall landete jemand hinter mir. Ich drehte mich erschrocken um und schaute in die leeren Augen eines Jungens. Er hatte schwarze Haare und trug rote Klamotten. Sein Oberteil war oben etwas offen so das man seine Muskeln sehen konnte was mich rot werden ließ. Trotzdem strahlte er eine Präsenz aus die einen fürchten ließ. Er kam mir ohne was zu sagen näher und näher. Ich weichte nachhinten aus. Er starrte mich weiter mit seinen leeren Augen an die unten leicht rötlich und nach oben komplett schwarz waren.
Ich fiel nachhinten auf meinen Hintern und aufeinmal war der Junge hinter mir und legte seine flache Hand auf meinen Rücken doch nichts geschah. Er schaute nur geschockt was ich merkte. ,,Wie kann das sein.. du bist doch nur ein Mensch." flüsterte er mit einer tiefen Stimme die mich erstarren ließ. Der Junge versuchte es nochmal aber trotzdem passierte nichts. Plötzlich stand er wieder vor mir. ,,Steh auf." er schaute mich mit seinem kalten Blick an. Ich stand auf. ,,Du bist doch nur ein Mensch oder?" fragte er mich. Ich nickte. Ich bekam keinen Ton raus. ,,Wie kann es dann sein das ich deine Seele nicht klauen kann?" fragte er mich etwas wütend.
,,Was? Er will meine Seele klauen?! In welcher Dimension bin ich hier bitte gelandet." dachte ich und weichte paar Schritte zurück. Plötzlich spürte ich starken Wind und ein Junge mit gelblichen Haaren und grünen Augen stand vor mir. Er schaute mich über seine Schulter an:,,Alles okay bei dir?" fragte er mich und ich nickte nur. Der Junge mit den schwarzen Haaren schaute ihn wütend an. ,,Na Zeldris? Hab ich dir jetzt den Tag verdorben?" fragte der Junge vor mir. Also war dieser Junge mit den schwarzen Haaren Zeldris. ,,Meliodas. Du kleiner Verräter. Was soll das werden?" fragte Zeldris. Und er ist also Meliodas. Gut das ich jetzt ihre Namen weiß. Aber trotzdem war mir die Situation extremst unangenehm. ,,Ich beschütze eine junge Lady was sonst?" sagte Meliodas entschlossen. Meinte er mit junger Lady etwa mich?
,,Tja viel bringen wird es dir nichts." entgegnete Zeldris. ,,Man kann ihr ihre Seele nicht entnehmen also hab ich keinen Grund sie weiter zu belästigen." sagte er ruhig aber mit seinem kalten Blick. ,,Aber ich dachte du tötest Menschen wenn du ihre Seelen nicht haben kannst?" fragte Meliodas verwundert. Er tötete sie einfach? Was ist hier verdammt nochmal los?! Aufeinmal erstarrte ich komplett. Ich spürte noch mehr dunkle Präsenzen. ,,Meliodas!" rief aufeinmal ein Mädchen mit silbrigen Haaren von einem riesigen grünen Schwein aus. Ich schaute das Schwein entgeistert an. Plötzlich nahm mich Meliodas im Brautstil und flog hoch auf das Schwein. ,,Wir sehen uns ein andermal Zeldris." er winkte ihm noch lächelnd und schon flogen wir auf dem Schwein davon.
Ich schaute zu Zeldris der mir direkt in die Augen sah. Plötzlich standen 3 andere schwarze Schatten neben ihm und ich bekams mit Todesangst zu tun.
Zeldris Sicht
Wer war dieses Mädchen? Und warum konnte ich ihr ihre Seele nicht entnehmen? Ich sah ihr entgeistert hinterher. Ich muss sie umbringen. Vielleicht ist sie eine Gefahr für uns. Aber.. wenn ich sie umbringen will.. warum will ich ihr dann so dringend hinterher? Hatte sie Gefühle in mir geweckt die ich nie wieder fühlen wollte..? Nein! Ich schüttelte schnell mit dem Kopf. Schlag dir das schnell aus dem Kopf Zeldris! Ich muss dieses Mädchen umbringen. Egal wie. Aber ich muss sie aus dem Weg schaffen. Plötzlich standen die anderen von den 10 Geboten neben mir. ,,Was war denn hier los Zeldris?" fragte mich Estarossa der so wie Meliodas mein Bruder war. Naja er hatte und wenigstens nicht verraten. ,,Dieses Mädchen.." antwortete ich nur knapp und sah wieder in die Richtung wo sie mit den Seven Deadly Sins verschwunden war.
Melascula schaute auch in die Richtung und leckte mit ihrer langen Zunge über ihre Lippen. ,,Ihre Seelen werden schon bald uns gehören." sagte sie mit einem gruseligen Lächeln. Ich überlegte kurz. Was ist sie wenn sie kein Mensch ist? Einem Menschen hätte ich locker die Seele entnehmen können. Also was ist sie?
So dies war Kapitel 2 hoffe es hat euch gefallen. ^^ Falls ihr Fehler oder so findet sagt mir bitte Bescheid. :3 Schreibe auch jetzt schon weiter also braucht ihr nicht allzu lang zu warten. Diesmal sinds 691 Wörter. cx
DU LIEST GERADE
Zeldris x Reader
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es hauptsächlich um dich und Zeldris. Wieso bist du nur durch diesen Spiegel gegangen? Wie kommst du wieder nachhause? Du triffst einen seltsamen Jungen mit einem schwarzen Mal auf der Stirn und leeren, kalten Augen. Willst...