Deine Sicht
Es war Yuki. Oder besser gesagt eine Illusion von Yuki. Was ich aber dann nicht mehr glaubte als sie anfing zu sprechen. ,,Du bist also hier D/N." sagte sie mit einem Lächeln. ,,W-Wie kann das sein das du hier bist Yuki?!" fragte ich verwundert. ,,Ich bin nicht wirklich hier. Ich bin eigentlich eine Göttin." sagte sie und grinste. Ich verstummte. Das heißt.. Yuki war die ganze Zeit auch in dieser Welt und hat über mich gewacht?! ,,Ja ich war die ganze Zeit hier und habe dich von oben beobachtet. Ich wusste du würdest irgendwann den Weg zurück in diese Welt finden." sagte sie. ,,Zurück? Wie meinst du zurück? Ich war doch noch nie vorher hier?" fragte ich sie geschockt. ,,Doch. D/N du wurdest hier geboren. Was glaubst du warum du ein Dämon bist?" Ich war geschockt. Ich wurde hier geboren. Aber wie kann das dann sein das ich in der Menschenwelt aufgewachsen bin? ,,Das ist kompliziert. Es waren deine Eltern die dich durch den Spiegel in die andere Welt gebracht haben. Was heißt das der Spiegel mit dir gekommen ist und deswegen im Museum stand." erklärte sie mir.
,,Aber ich verstehe nicht.. Wieso haben sie mich in die Menschenwelt gesteckt?" Yuki seufzte. ,,Der Heiligekrieg hat angefangen und deine Eltern konnten dich nicht beschützen weswegen sie es für sicherer hielten dich in die Menschenwelt zu bringen. Leider sind sie daraufhin im Heiligenkrieg gestorben." erzählte Yuki etwas traurig. Ich verstand nichts mehr. ,,Aber warte.. das heißt ich kenne Zeldris schon länger?!" Yuki nickte nur stumm. ,,Deswegen kam er mir bekannt vor." flüsterte ich. ,,Möchtest du wirklich wieder leben?" fragte mich Yuki aus dem nichts.
Ich nickte und fing wieder an zu weinen. ,,Ich will wieder zurück zu Zeldris, Meliodas und den anderen." sagte ich mit zittriger Stimme. ,,Dann soll es so sein." sagte Yuki und warf einen magischen Strahl auf mich. ,,Aber Yuki! Sehen wir uns wieder?" rief ich ihr noch zu aber bevor sie mir antworten konnte war ich im Zimmer und meine Augen hatte ich abrupt offen. Ich.. war wieder am leben. Yuki hat mich.. wieder zum leben erweckt. Das ist also die Kraft einer Göttin ich verstehe. Plötzlich merkte ich eine Hand an meinem Arm.
Zeldris saß neben mir und war eingeschlafen und seine eine Hand lag auf meinem Arm. Ich kraulte durch seine schwarzen weichen Haare und lächelte. Das ich diesen Moment erleben darf. Er öffnete langsam seine Augen und sah mich sofort an. Er sagte nichts sondern umarmte mich einfach. ,,Ich bin so froh das du lebst." flüsterte er in mein Ohr. Mir liefen die Tränen über die Wangen. ,,Ich bin so froh dich wieder zu sehen." sagte ich unglaublich glücklich.
Zeldris holte die anderen die mich auch alle umarmten und die meisten weinten sogar. Auch Meliodas kam den Tränen nahe aber hielt sie zurück. ,,Ich bin so froh euch alle wiederzusehen." sagte ich Freude strahlend. Sie alle nickten. Ich schaute zu Zeldris der lächelte. Ich hab ihn noch nie lächeln sehen. Aber es steht ihm. Sogar sehr gut. Ich musste automatisch auch lächeln.
~ Zwei Monate später ~
Ich saß mit Zeldris auf einer Bank. Mittlerweile wurde Camelot von den Dämonen befreit. Die restlichen 2 der 10 Gebote wurden bis jetzt nicht gefunden. Camelot wird momentan wieder aufgebaut. Ich schaute Zeldris kurz an er schien über etwas nachzudenken. Ich hatte mir vorgenommen ihm heute meine Liebe zu gestehen. Auch wenn er mich vielleicht nicht liebt aber ich muss es ihm endlich sagen. ,,A-Also ähm.. Zeldris?" stotterte ich und er schaute mich mit seinen leeren Augen an. Ich schaute sofort weg und wurde extrem rot. ,,I-Ich muss.. dir was sagen." Ich musste lange Pausen zwischendurch einlegen weil ich extrem nervös war. Er schaute mich an also redete ich weiter:,,Wir kennen uns jetzt schon ziemlich lange.. u-und ich-" bevor ich meinen Satz beenden konnte hatte er schon seine Hand auf meine gelegt und seine Lippen lagen auf meinen. Ich war total geschockt aber erwiderte den Kuss und wir beide wurden extrem rot.
Plötzlich wurden wir unterbrochen von..
Das war Kapitel 10 mit 667 Wörtern hoffe es hat euch gefallen. ^^
DU LIEST GERADE
Zeldris x Reader
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es hauptsächlich um dich und Zeldris. Wieso bist du nur durch diesen Spiegel gegangen? Wie kommst du wieder nachhause? Du triffst einen seltsamen Jungen mit einem schwarzen Mal auf der Stirn und leeren, kalten Augen. Willst...