Der dämonische Löwe

1K 42 6
                                    

Zeldris Sicht

Ich und Meliodas keuchten aber fingen uns schnell wieder und griffen erneut an. Doch in dem Moment flog ein Pfeil von Melascula direkt vor meinen Augen vorbei und ich hielt inne. ,,Pass besser auf oder du endest wie deine Geliebte." rief sie lachend und spannte den nächsten Pfeil. ,,Kümmer du dich um Melascula wenn wir sie aus dem Weg haben könnte es einfacher werden." rief mir Meliodas zu und ich nickte. 

Also flog ich auf Melascula zu die mehrere Pfeile auf mich schoss denen ich aber allen gekonnt aus wisch. Ich teleportierte mich hinter Melascula und packte ihren Kopf. ,,Was willst du tun? Mir mein Genick brechen? Das wird dir nicht viel bringen Zeldris." lachte sie und ich brach ihr das Genick und riss eins ihrer Herzen raus was sie aufschreien ließ. 

Ich sah auf ihrem Rücken die Pfeile und zog einen raus bevor sie sich umdrehte. ,,Weißt du das man dich mit deinen eigenen Waffen schlagen kann?" fragte ich und teleportierte mich neben sie. Ich stechte ihr den Pfeil in die Seite und schob ihn immer weiter rein was sie extrem aufschreien ließ. ,,Denkst du wirklich ich lass mich von einer kleinen Dämonin wie dir umbringen?" flüsterte ich ihr ins Ohr mit finsterer Stimme was sie erstarren ließ. Sie fing nun an sich auch vor Schmerzen zu krümmen und zu schreien wie D/N. Ich hoffe D/N ging es gut.

Ich schlug sie nochmal heftig in den Bauch so das sie weit weg durch viele Bäume flog und schließlich hart auf den Boden flog. Sie blieb liegen also drehte ich mich zum Dämonenkönig um. Dann sah ich Meliodas der gerade von ihm weggeschlagen wurde direkt in meine Richtung und wir flogen gemeinsam gegen einen Felsen und mein Rücken knackste laut. ,,Geht's?" fragte Meliodas und hielt mir die Hand hin. Ich nickte und er half mir hoch. Er schlug mir in den Rücken was ihn wieder einrenkte. Ich schaute ihn dankend an und wir flogen wieder auf den Dämonenkönig zu. ,,Wir müssen unsere Kräfte vereinen Meliodas." rief ich ihm zu. ,,Wird das nicht etwas gefährlich?" rief er mir zu.

,,Schon aber wir müssen uns und die anderen beschützen und das können wir nicht solange er lebt." rief ich Meliodas zu und er nickte. Wir wussten genau was zu tun war: Wir hielten vor dem Dämonenkönig inne und schlossen beide unsere Augen. Wir konzentrierten uns darauf unsere Kraft zu vereinen. Um uns herum tauchten lila-schwarze Schatten auf die immer und immer größer wurden und sich immer schneller vereinten. Langsam wurden ich und Meliodas schwach denn wir opferten grad unsere restliche Kraft. Wir erschufen mit unseren Kräften ein riesiges lila-schwarzes Schatten Monster. Es sah aus wie ein riesiger Löwe hatte aber Dämonenhörner auf dem Kopf und riesige schwarze Flügel, extrem spitze Zähne und rot-schwarz leuchtende Augen. 

Diese Kreatur nannten wir den dämonischen Löwen. Er brüllte extrem laut so laut das er Schallwellen erzeugte die den Dämonenkönig ein wenig nachhinten flogen ließen. ,,W-Was ist das?!" der Dämonenkönig schien sichtlich verängstigt zu sein. ,,Das ist der dämonische Löwe den ich und Meliodas erschaffen können wenn wir unsere gesamte Power miteinander vereinen." erklärte ich ihm und schaute ihn wütend an. ,,Wäre Estarossa hier hätten wir noch einen viel stärkeren dämonischen Löwen aber leider ist er ja weg." zuckte Meliodas mit den Schultern. 

Ich flog über dem dämonischen Löwen. ,,Angriff!" rief ich und der dämonische Löwe rannte auf den Dämonenkönig zu und biss in seinen Arm was den Dämonenkönig aufschreien ließ. Er versuchte den Löwen abzuschütteln doch zu seinem erschrecken biss er ihm den Arm komplett ab und warf ihn weit weg. ,,Dämonischer Löwe versuch es mit deiner Superkralle!" rief ich dem Löwen zu und er nickte. Superkralle ließ ihn eine einzige riesige Kralle an jeder Tatze bekommen mit der er sogar Heavy Metal zerstören könnte. 

Der Löwe griff ihn mit einer Kralle an und stechte dem Dämonenkönig ein Auge aus worauf hin er den Löwe wegschlägt aber er blieb stand haft und kratzte ihm mit seiner rechten hinteren Tatze in die Schulter. Nun schlug er so kräftig zu das der Löwe Meilenweit flog aber er fing sich wieder schnell und flog wieder auf den Dämonenkönig zu. ,,Na los alle anderen es wird Zeit das wir ihm zeigen wie stark wir wirklich sind!" rief Meliodas den anderen zu. ,,Aufhebung!" rief Merlin damit Diane wieder groß wurde und sie schnappte sich ihren heiligen Schatz. Sie schlug dem Dämonenkönig mit dem Hammer ins Gesicht doch sie prallte zurück und ihr flog der Hammer aus der Hand direkt auf mich zu. Zum Glück konnte ich grade so ausweichen. 

Nun sprang Gowther auf den Kopf des Dämonenkönigs und benutzte Albtraumerzähler doch das brachte nichts denn in den Kopf des Dämonenkönigs kommst du nicht weswegen er Gowther packte und ihn in die Richtung des Wildschweinhuts schmiss doch King fing ihn grade so auf. 

Wir hatten anscheinend keine Chance gegen ihn nur der dämonische Löwe der ihm eine Wunde nach der anderen verpasste..

Das war Kapitel 26 mit 819 Wörtern. Hoffe es hat euch gefallen. <3



Zeldris x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt