Frieden in Britannia

1.4K 58 9
                                    

Zeldris Sicht

Ich rannte rein in das Zimmer von D/N und sah sie dort liegen. Sie krümmte sich immer noch vor Schmerzen und schrie. ,,Merlin du musst sie irgendwie heilen!" sagte Meliodas Merlin. ,,Sie hat Drachengift in ihrem Blut ich weiß nicht wie weit es fortgeschritten ist aber ich kanns versuchen." seufzte Merlin. ,,Ich helfe dir!" sagte plötzlich Elizabeth hinter uns und ging auf das Bett wo D/N lag zu. Elizabeth und Merlin konzentrierten ihre ganze Kraft auf D/N's Körper und versuchten sie damit zu heilen.

Ich starrte in D/N's Gesicht. Ich konnte in ihren Blicken den Schmerz sehen woraufhin meine Brust anfing zu schmerzen. Merlin und Elizabeth versuchten alles doch das Drachengift ließ sich nicht entfernen. Und plötzlich bewegte sich D/N kein bisschen mehr. Mir stockte der Atem. Elizabeth fing an zu weinen. ,,Es tut mir leid Zeldris." seufzte Merlin. Ich ging zu D/N und nahm ihre Hand fest. ,,Bitte D/N.. du darfst nicht sterben. Ich brauche dich doch.. wir wollten doch heute heiraten weißt du nicht mehr..?" flüsterte ich mit zitternder Stimme. 

Plötzlich spürte ich eine warme Hand auf meiner Wange. ,,A-Als würde ich das vergessen." sagte jemand und als ich hochschaute waren D/N's Augen geöffnet und sie lächelte mich schwach an. Ich nahm sie sofort in meine Arme. ,,Ich dachte du wärst Tod." flüsterte ich und sie fing an zu weinen. ,,Ich lasse dich nicht alleine. Niemals." flüsterte sie mit zitternder Stimme was mich leicht lächeln ließ.

Wir verschoben die Hochzeit auf den nächstes Tag da D/N zu geschwächt war um überhaupt stehen zu können. Ich blieb den ganzen Tag bei ihr weil ich mir Sorgen um sie machte. Sie sagte zwar paar mal das alles okay ist und ich gehen könnte doch ich schüttelte den Kopf. ,,Ich bleibe für immer an deiner Seite D/N egal was passiert." sagte ich und streichelte ihre Wange. Es war nun Abend und ich lag neben D/N. Sie war schon längst eingeschlafen und ich nahm sie in meine Arme. ,,Ich werde dich immer beschützen, D/N. Egal was auch geschehen mag. Ich bleibe für immer an deiner Seite." flüsterte ich. Ich wusste zwar das sie es nicht hören konnte da sie schlief aber ich machte ihr trotzdem dieses Versprechen. Danach schlief ich auch langsam ein.

Deine Sicht

Es war nun der nächste Tag und endlich war es soweit. Nun stand uns nichts mehr im Wege. Ich und Zeldris standen vor der Kirche. ,,Möchtest du Zeldris zu deinem Ehemann nehmen?" fragte mich der Pfarrer. ,,Ja ich will." sagte ich und starrte Zeldris direkt in seine eiskalten Augen mit denen ich ihn kennengelernt hatte. ,,Und möchtest du Zeldris, D/N als deine Ehefrau nehmen?" fragte der Pfarrer nun Zeldris. ,,Ja ich will." sagte er mit sanfter Stimme. ,,Sie dürfen die Braut nun küssen." (ich merke kurz an ich hasse es so extrem kitschigen Kram zu schreiben da ich das null kann und null weiß was zur Hölle die bei einer Hochzeit sagen xD) sagte der Pfarrer und schon lagen Zeldris Lippen auf meinen.

Alle um uns herum jubelten und Elizabeth und Diane hatten sogar Tränen in den Augen. ,,Ich liebe dich D/N." flüsterte Zeldris und legte seine Stirn an meine. ,,Ich dich auch Zeldris." flüsterte ich und mir liefen Tränen vor Freude über die Wangen. ,,So emotional?" fragte Ban hinter mir und lachte. Ich streckte ihm die Zunge raus:,,Ich will mal dich bei deiner Hochzeit sehen." sagte ich scherzend. Er lachte nur:,,Als ob ich dann heulen würde." erwiderte er. ,,Werden wir ja sehen." sagte ich und lachte.

Endlich war alles vorbei. Der Dämonenkönig war besiegt und nun war Meliodas Dämonenkönig. Zwar würde er bald von der Welt verschwinden und in die Unterwelt abtauchen was uns alle traurig machte besonders Elizabeth die es aber versuchte zu verstecken aber er gab uns ein Versprechen das er zurück kommen würde.

,,Ich werde zurück kommen. Und wenn es das letzte ist was ich tue!" rief Meliodas. Doch bevor er weg flog flog er nochmal zu Elizabeth und umarmte sie. ,,Es wird dauern bis ich wieder zurück komme." flüsterte er und sie nickte. ,,Ich werde auf dich warten, Meliodas. Und wenn du 1000 Jahre fort bist ich werde auf dich warten." rief sie ihm hinterher als er davon flog. Er drehte sich nochmal kurz um und winkte uns allem zum Abschied. Dann war er schon verschwunden.

Ich lehnte meinen Kopf gegen Zeldris Schulter. ,,Ist es.. jetzt vorbei?" fragte ich ihn. Er nickte. ,,Es ist vorbei." sagte er.. Nun war wieder Frieden in die Welt eingekehrt.. Was die Zukunft wohl noch bringen würde..

Wir wussten es nicht.. Aber wir waren jeder Zeit bereit um unser Leben zu kämpfen.. Und für die die wir liebten..

~ Ende ~

So das war das letzte Kapitel. Kapitel 29 mit 764 Wörtern. Ich hoffe euch hat diese FF gefallen. <3 Die nächste FF wird höchst wahrscheinlich Meliodas x Reader sein und der Reader ist der 8. vergessene Sin aber das werdet ihr ja dann alles sehen. Hoffe ihr werdet sie lesen und Spaß dran haben. Bis zur nächsten FF! <3


Zeldris x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt