Deine Sicht
Ich schaute ihm immer noch nach als ich schluchzend auf meine Knie fiel. Meliodas nahm mich in seine Arme. ,,Wir werden ihn zurückholen und seine Erinnerungen ich verspreche es dir D/N." flüsterte er als ich anfing extrem zu weinen. Wir suchten seit paar Tagen nach Zeldris doch fanden ihn nirgends. Doch heute spürte ich seine Präsenz sehr stark aber sagte den anderen nichts und folgte seiner Präsenz.
Ich kam in einer Höhle an wo er schlafend saß. Ich stubste ihn an und er wachte auf. ,,Was machst du denn hier?!" brüllte er. ,,I-Ich habe dich gesucht Zeldris.." sagte ich kleinlaut. Er schnaufte. ,,Lass mich in Frieden." sagte er nur noch genervt und wollte gehen doch ich hielt ihn am Arm fest. ,,B-Bitte.." schluchzte ich. Er schaute mich mit großen Augen an. ,,Erinnerst du dich wirklich.. kein bisschen an mich?" fragte ich während ich anfing zu weinen. Er schaute nur auf den Boden. Anscheinend versuchte er sich zu erinnern aber er schüttelte nur den Kopf.
,,Alles was ich weiß ist das ich von jemanden getötet wurde und wieder ins Leben zurück geholt wurde." sagte er nachdenklich. Ich nickte und ließ ihn los. ,,E-Es hat keinen Zweck." flüsterte ich. ,,Du wirst dich.. nie wieder an mich erinnern können.." flüsterte ich und sackte zusammen. Er starrte mich nur kurz an und wandte sich dem Ausgang der Höhle. ,,W-Warum.." sagte ich und er hielt inne. ,,Warum.. musst du derjenige sein der seine Erinnerungen vergessen musste.." sagte ich schluchzend.
Zeldris Sicht
Ich kann sie nicht so sehen. Ich muss verschwinden. Doch ich kann nicht. Irgendwas hält mich fest. Ich drehte mich um und ging auf sie zu hockte mich zu ihr und umarmte sie. ,,Ich kann mich zwar nicht an dich erinnern.. aber ich habe das Gefühl ich sollte fürs erste bei dir bleiben.. Vielleicht kommen meine Erinnerungen ja dann zurück." sagte ich und sie umarmte mich fester. ,,Danke." flüsterte sie in mein Ohr und schlief plötzlich ein. Sie schien wohl tagelang nicht mehr geschlafen zu haben. Ob das wegen mir war? Ich ließ meine Flügel erscheinen und flog Richtung Mama Hawk.
Meliodas machte große Augen als er mich und D/N sah. ,,Erinnerst du dich wieder?" fragte er neugierig. Ich schüttelte mit dem Kopf. ,,Aber ich bleibe erstmal eine Weile vielleicht bringt das ja was." erklärte ich ruhig. Estarossa trug D/N rein und ich schaute ihr hinterher. Sie sieht echt süß aus wenn sie schläft.. warte was dachte ich da?
Ich ging mit Meliodas rein und wir tranken ein wenig. ,,Du Meliodas?" fing ich an zu reden. Er schaute mich fragend an und atmete kurz tief ein. ,,Ist.. D/N meine Geliebte gewesen?" fragte ich direkt. Er spuckte sein Bier aus und schaute mich an. ,,Also ich weiß es nicht sehr recht. Ihr standed euch aufjedenfall ziemlich nah." antwortete er. ,,Hm okay." das ist alles was ich rausbekam.
War sie meine Geliebte? Oder waren wir nur sowas wie beste Freunde? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht aber ich hab das Gefühl das ich bei bleiben sollte. Ich hatte den Drang sie zu beschützen.
~ Drei Monate später ~
Deine Sicht
Es ist jetzt mittlerweile 3 Monate her seitdem wir Zeldris zurückgeholt hatten und er seine Erinnerungen verloren hatte. Wir waren uns wieder etwas näher gekommen aber ich glaube so nah wie wir uns früher standen so wird es nie wieder werden. Außer seine Erinnerungen kamen zurück. Wir hatten es auch schon mit schweren und mächtigen Zaubersprüchen versucht aber es half alles nichts. Es schien so als würden seine Erinnerungen für immer wegbleiben.
An einem Abend trank ich extrem viel. Ich wollte Zeldris und seine Erinnerungen wenigstens kurz vergessen aber kurz darauf kam er in den Wildschweinhut und sah wie ich auf dem Tisch tanzte. Dadurch das ich meine Uniform an hatte konnte jeder unter meinen Rock schauen aber da ich angetrunken war kümmerte mich das nicht. Doch plötzlich kam Zeldris und nahm mich im Brautstil. Alle Männer schauten uns komisch an und manche riefen Spaßverderber oder sonstiges. Was aus Zeldris Mund kam überraschte mich am meisten:,,Tut mir Leid aber diese Lady hier gehört mir." sagte er und schaute sie alle wütend an.
Danach trug er mich raus und ließ mich auf den Boden fallen. ,,Aua was sollte das?!" fragte ich wütend und reibte meinen Hintern. Er schaute mich wütend an:,,Warum trinkst du soviel wenn da so viele Männer um dich herum sind die dich einfach entführen könnten?!" fragte er mich und ich verlor mich in seine leeren Augen und konnte deswegen nicht antworten. Er winkte vor meinem Gesicht. ,,Hey! Ich rede mit dir!" rief er und ich schüttelte mich kurz und dann merkte ich was er gefragt hatte.
,,I-Ich.. ich konnte nicht aufhören an dich zu denken. An deine Augen dein Aussehen deine Stimme. Ich konnte nicht mehr aufhören. Und.. Mich macht das fertig das du deine Erinnerungen nicht mehr hast. Ich vermisse dich Zeldris." schluchzte ich und fing an zu weinen. Zeldris schaute mich mit großen Augen an und wurde leicht rot. Was er sich wohl grade dachte?
Zeldris Sicht
Es tat weh sie so traurig zu sehen. Wieso musst ich meine Erinnerungen verlieren? Anscheinend verletzt es sie extrem und das wollte ich nicht. Ich kniete mich zu ihr und schob ihre H/F Strähnen hinter ihr Ohr. Sie schaute mich an und wurde rot. Plötzlich merkte ich wie sie näher kam und wich leicht zurück und sie hielt inne. Wir starrten kurz beide den Boden an doch dann unterbrach ich die Stille. ,,Ich werde meine Erinnerungen zurückbekommen. Ich versprechs dir." sagte ich ihr ins Gesicht und sie nickte nur leicht.
Ich half ihr beim Aufstehen aber nahm sie dann wieder im Brautstill. Sie kuschelte sich langsam aber vorsichtig an meine Schulter was mich rot werden ließ. Mein Herz fing an zu rasen. Ich trug sie rein und legte sie in ihr Bett. Ich wollte grade rausgehen da hielt sie mich fest. Ich schaute sie fragend an.
,,K-Kannst du vielleicht.. h-heute hier schlafen?" fragte sie schüchtern und wurde rot. Ich wurde rot wie ein Apfel und starrte sie kurz an. ,,Ä-Ähm.. ja warum nicht." antwortete ich nervös. Aufeinmal zog sie mich zu sich ins Bett und ich lag direkt vor ihr. Unsere Nasenspitzen berrührten sich fast und ich konnte ihren Atem in meinem Gesicht spüren.
Deine Sicht
Gott ist er nah. Mein Herz raste und ich war so rot wie eine Erdbeere. Ich spüre seinen schnellen warmen Atem in meinem Gesicht. Ob er genauso nervös ist wie ich? Ich machte das Licht aus und drehte mich um. Ich wollte ihn eigentlich beim Schlafen beobachten aber ich habe das Gefühl das es jetzt so schon unangenehm für ihn ist. Aber wenigstens spüre ich wieder seine Nähe wie in dem Moment wo wir uns geküsst hatten. Genau in dem Moment wurde ich wieder traurig und ich fing an zu weinen.
Ich hörte Zeldris seufzen und er lachte dann leicht. ,,Hörst du denn irgendwann auf zu weinen?" fragte er leise und umarmte mich plötzlich von hinten. Ich zuckte zusammen und wurde komplett rot. ,,Z-Zeldris?!" sagte ich geschockt. ,,Ich habe dir ein Versprechen gegeben D/N. Und das werde ich halten." flüsterte er mir noch ins Ohr bevor wir beide einschliefen.
Ich hoffe er bekommt sie bald wieder..
Das war Kapitel 14 mit 1184 Wörtern war bissi länger als geplant aber egaaaaal mehr Story für euch. xD Hoffe es hat euch gefallen. <3
DU LIEST GERADE
Zeldris x Reader
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es hauptsächlich um dich und Zeldris. Wieso bist du nur durch diesen Spiegel gegangen? Wie kommst du wieder nachhause? Du triffst einen seltsamen Jungen mit einem schwarzen Mal auf der Stirn und leeren, kalten Augen. Willst...