Eine etwas andere Nacht

1.5K 59 8
                                    

!!!ACHTUNG KÖNNTE VLLT PERV WERDEN ALSO WENN IHRS NICHT MÖGT MACHT NÄCHSTES KAPITEL FALLS VORHANDEN!!!

Zeldris Sicht

Ich war grad unter der Dusche und kam raus. Zog mir aber erstmal nur ein Handtuch an da ich meine Klamotten draußen liegen hatte. Ich merkte nicht das jemand reinkam aber fühlte mich beobachtet als ich mich umdrehte stand D/N aufeinmal hinter mir. Ich zuckte vor Schreck kurz zusammen. Ich hatte zwar ihre Präsenz gespürt aber ich dachte nicht das sie reinkommen würde. ,,Du hast mich erschreckt." sagte ich nur und drehte mich wieder um. 

Ich hörte wie sich hinter mir die Tür schloss. Ist sie rausgegangen? Doch plötzlich spürte ich ihre Hand an meinem Rücken. Was sollte das werden? Ich merkte wie sie meinen Rücken abtastete was mich rot werden ließ. ,,D/N?" sagte ich doch sie reagierte nicht. Sie tastete weiter meinen Rücken ab so das ich Gänsehaut bekam. 

Ich drehte mich um zu ihr und sie betrachtete meinen Oberkörper sie schien angetrunken zu sein da sie im Gesicht so rot war. Oder es lag an was anderem. Nun tastete sie über meinen Oberkörper was mich knallrot werden ließ. Ich starrte ihr in die Augen die meinen Oberkörper betrachteten. Plötzlich fing sie an mich zu küssen und lehnte sich gegen mich so das ich aufs Bett fiel. 

Sie küsste mich immer mehr dann drehte ich sie um so das ich über ihr lag. Ich küsste ihren Hals entlang während sie keuchte.

Deine Sicht

Ich war zwar etwas angetrunken aber das war mir egal. Er küsste meinen Hals entlang was mein Herz rasen ließ. Ich wurde knallrot als er anfing meine Bluse zu öffnen. Er küsste mich derweil wieder. Er fing an mich komplett auszuziehen und küsste mich überall ich keuchte extrem. 

Es war nun Mitternacht und ich lag in seinen Armen wir waren bisschen verschwitzt und keuchten noch leicht. Ich küsste ihn. ,,Ich liebe dich, Zeldris und ich will für immer mit dir zusammen sein egal was passiert." flüsterte ich. ,,Und ich will für immer mit dir zusammen sein D/N und ich werde dich vor alles und jedem beschützen." flüsterte er mir ins Ohr.

Und so schliefen wir dann ein..

Das war Kapitel 17 mit 353 Wörtern. Wir reden über dieses Kapitel erst garnicht lmfao. xDD Hoffe es hat euch gefallen. <3


Zeldris x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt