Das unbesiegbare Monster

929 43 2
                                    

Zeldris Sicht

Der Dämonenkönig war überall versäht mit Wunden und hielt sein ausgestochenes Auge immer noch was extrem blutete. Der Löwe wollte grade angreifen doch der Dämonenkönig benutzte Zehn tötliche Schnitte und um seiner anderen Hand war eine lila-schwarze Aura. Er griff den Löwen an doch er wisch aus aber er wusste nicht das er von der Seite sofort wieder kam und er wurde durch die Hand des Dämonenkönigs in zwei Hälften geteilt und er löste sich auf. 

Ich schaute mit wütendem Blick auf die Stelle wo der dämonische Löwe verschwunden war. ,,Hah!" keuchte mein Vater und schaute mich mit einem bösartigen Blick an. ,,Nur so ein leichter Schnitt und er stirbt sofort also so stark schien er doch nicht." lachte er doch plötzlich spürte ich eine sehr bekannte Aura hinter uns. ,,Tja aber mich hast du nicht erwartet was Vater?" fragte eine Stimme hinter mir. Ich und Meliodas drehten uns um und sah wie Estarossa auf uns zu kam.

,,E-Estarossa?!" stotterte mein Vater und ging zwei Schritte zurück. ,,Na kommt Brüder zeigen wir ihm wie stark der dämonische Löwe wird wenn wir alle DREI zusammenarbeiten!" sagte er und schon konzentrierten wir uns alle drei darauf unsere Magie zu vereinen. Es funktionierte sofort und schon war der Löwe wieder am leben und er war sogar größer geworden und sah furchteinflößender aus. ,,Na los mein getreuer Freund! Bring ihn zu Boden!" rief Estarossa und schon rannte der Löwe auf den Dämonenkönig zu der immer noch seine Zehn tötlichen Schnitte hatte. ,,Dich werde ich genauso zerteilen wie dieses andere Drecksvieh!" schrie er und attackierte den Löwen doch er löste sich auf und setzte sich an einer anderen Stelle wieder zusammen. Der Dämonenkönig machte große Augen und ging Schritte zurück.

Er versuchte jedesmal den Löwen zu treffen aber bekam es nicht hin. Nun waren seine Zehn tötlichen Schnitte aufgebraucht und er hatte keine Kraft mehr. Der Löwe rannte auf ihn zu und biss ihm ins Bein was er sofort abriss und der Dämonenkönig fiel daraufhin um. Der Löwe warf das Bein so weit wie möglich weg damit er sich nicht so schnell regenerieren konnte wie mit seinem einen Arm. Der Dämonenkönig versuchte wieder aufzustehen doch ohne sein anderes Bein klappte es nicht so gut. Nun griff er ihn mit magischen Bällen an. ,,Stirb endlich du Drecksvieh!" schrie er wütend. Doch der Löwe wisch jedem Ball gekonnt aus.

Doch plötzlich wurde er mit einem Pfeil getroffen und fiel zu Boden. ,,Zeldris dachtest du echt ich sterbe so schnell?" sagte sie kichernd und richtete einen Pfeil auf mich. Doch bevor sie abschießen konnte stand Estarossa hinter ihr und riss ihr den Kopf ab. ,,Du denkst auch wirklich du hättest eine Chance gegen uns." flüsterte er in ihr Ohr und riss ihr ohne zu zögern alle Herzen raus und zermatschte sie. ,,Nutzloses Miststück." flüsterte er noch bevor er das letzte Herz zermatschte und Melascula fiel um. 

,,Jetzt habt ihr keinen mehr der mich besiegen kann." lachte der Dämonenkönig. ,,Doch wir!" rief Diane und kam auf uns zu und die anderen der Sins auch. ,,Meliodas, Estarossa und Zeldris. Wir schenken euch unsere Macht um ein unsterbliches Monster zu schaffen!" sagte Diane fest entschlossen. Wir nickten und wir schlossen alle unsere Augen. Ich hörte wie manche hinter uns keuchten. Sie schienen uns ihre letzten paar Tropfen Macht zu geben. Wir vereinten alle unsere restlichen Kräfte und erschuffen ein Monster was ich nicht mal erklären konnte.

Es war riesig. Es sah erst aus wie ein Drache doch es war ein Gemisch aus verschiedenen Wesen. Die Hörner eines Dämonen, der Schwanz eines Wolfes, die Mähne eines Löwens, Die Zunge einer Schlange, den Körper eines Drachen, die Füße eines Falkens und die Ohren eines Bärens. Das Monster war riesig. Sogar größer als der Löwe den wir vorher erschuffen. ,,Los!" brüllte ich und schon rannte das Monster auf den Dämonenkönig zu und schnappte ihn mit seinen Falkenkrallen und flog mit ihm hoch. Er drehte sich kurz im Kreis und ließ den König dann heftig gegen eine Felswand fliegen. Das Loch war ziemlich tief was er hinterlies. 

Nun benutzte der König die Ultimative Macht die er besaß Besessenheit. Mit dieser Macht konnte er jeden um sich herum dazu bringen im zu gehorschen. Merlin machte den perfekten Würfel um uns damit er uns nicht treffen konnte. ,,Meint ihr das Monster kann ihm widerstehen?" fragte ich und schaute wütend zu dem Monster und dann zum König. ,,Hoffen wir es doch." sagte Meliodas. 

Der König ließ seine Schallwellen raus die jeden in seiner Umgebung zu seinen Sklaven machte. Das Monster blieb aber standhaft und schnitt dem König das nächste Bein ab und warf es Meilen weit weg. ,,D-Das kann nicht sein! Wie kannst du mir widerstehen!" schrie er das Monster an was ihn abrupt anschaute. ,,Ich gehorsche nur einem und das ist Zeldris." sprach das Monster aufeinmal mit dämonischer Stimme. Meine Augen weiteten sich. ,,Aber warum ich?" fragte ich. ,,Weil du die meiste Macht hier von allen in mich gesteckt hast." sagte das Monster und schaute zu mir. Ich nickte. ,,Na dann los! Bring ihn um!" brüllte ich und schon griff das Monster den König an der versuchte sich mit seinen Armen zu wehren die das Monster locker abschnitt und wegschlug mit seinem Wolfsschwanz.

,,Du denkst du könntest gegen mich gewinnen? Tja du hast schon lange verloren." sprach das Monster zu dem König und sprang in seinen Brustkorb und biss sich den Weg frei hinein. Innen drinne im König fing das Monster an seine Herzen zu zerquetschen mit seinen schwarzen Zähnen. Zwei zerquetschte er mit seiner Schlangenzunge. Der König schrie und spuckte Blut. ,,G-Geh raus aus m-mir!" schrie er und versuchte in seinen Brustkorb zu greifen um das Monster rauszuholen doch kam nicht an ihn ran.

Das Monster zerstörte das letzte Herz und der Dämonenkönig fiel mit blassem Gesicht um. Das Monster biss sich den Weg frei und kam aus dem Rücken des Königs raus. Merlin entfernte den perfekten Würfel und ich ging auf das Monster zu was auf mich zu kam. ,,Ich danke dir." sagte ich. Das Monster nickte und verbeugte sich. Dann löste es sich langsam auf und verschwand. Sobald sie ihre Aufgabe getan hatten verschwanden sie jedesmal. Ich schaute den regungslosen Körper von dem Dämonenkönig an. ,,Meint ihr er ist wirklich Tod?" fragte ich und Estarossa nickte. ,,Da alle Herzen zerstört wurden kann er nicht mehr zurück kommen." sagte Estarossa beruhigend.

Nun war es an der Zeit mich um D/N zu kümmern.. Bitte lebe noch D/N..

Das war Kapitel 28 mit 1065 Wörtern. Hoffe es hat euch gefallen. <3


Zeldris x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt