Deine Sicht
Ich stand mit Zeldris in einem riesigen Schloss. Plötzlich spürte ich einen spitzen Gegenstand an meinem Rücken und wusste sofort das es ein Schwert war. Ich schluckte ängstlich. Zeldris drehte sich um und sah Estarossa wie er das Schwert an meinen Rücken hielt. ,,Darf ich sie jetzt umbringen, Zeldris?" fragte er Zeldris mit einem gruseligen Lächeln. Ich bekam so schreckliche Angst das mir die Tränen die Wange runterliefen. Ich wollte noch nicht sterben. Nicht hier. Ich werde Yuki nie wieder sehen. Ich werde Meliodas und die anderen auch nie wieder sehen. Werde ich wirklich hier und jetzt sterben?
Doch plötzlich war das Schwert von meinem Rücken weg. Zeldris hatte es Estarossa aus der Hand geschlagen. ,,Zeldris was soll das?!" fragte Estarossa mit einem verwirrten aber auch wütenden Blick. ,,Ich will erst wissen was sie ist. Dann kannst du sie immer noch umbringen." sagte er mit einem ruhigen aber leeren Blick. Aufeinmal wurde alles schwarz und ich brach zusammen. Das war mir alles zu viel.
Als ich aufwachte lag ich in einem riesigen Bett. Ich hatte extreme Kopfschmerzen. Plötzlich bemerkte ich die Präsenz einer weiblichen Person und öffnete leicht die Augen. Aufeinmal schwebte ein Mädchen mit violetten Haaren und genauso leeren Augen wie Zeldris neben mir. Um sie flogen dieselben lila-schwarzen Schatten wie um Zeldris im Wildschweinhut. Ich bekam kein Wort heraus. Ihre Präsenz ließ mich erstarren. ,,Also du bist das Mädchen was Zeldris überall gesucht hat." sagte sie und leckte sich mit ihrer langen spitzen Zunge über die Lippen. ,,Ich frage mich wie deine Seele schmeckt." sagt sie mit einem unheimlichen Grinsen. Sie setzte mich auf und letzte ihre flache Hand auf meinem Rücken genau wie Zeldris es tat. Doch es passierte auch nichts. ,,W-Wie kann das sein?!" das Mädchen schaute mich entgeistert an.
Zeldris stand plötzlich an der Tür. ,,Ich habe dir gesagt ich konnte ihr ihre Seele nicht klauen weswegen ich wissen will was sie ist." Er schaute mich mit seinen leeren Augen an. Aufeinmal bekam ich schnelles Herzklopfen und schaute weg. Was ist das? Warum schlägt mein Herz so schnell wenn er mich anstarrt. Meine H/F Haare fielen mir ins Gesicht. Das Mädchen tat meine Haare wieder aus meinem Gesicht und schaute mich gruselig an. ,,Deine Seele bekomm ich noch keine Sorge." sagte sie mit einem gruseligen Grinsen und verschwand. Mir lief es eiskalt den Rücken runter.
Zeldris stand plötzlich neben mir und musterte mich genau. ,,Und du denkst echt du wärst ein Mensch?" fragte er mich verwirrt. Ich nickte nur. Er drehte sich um und wollte grade gehen doch dann bekam ich endlich einen Ton aus meinem Mund. ,,Z-Zeldris." Er blieb sofort stehen und schaute mich an. ,,W-Willst du mich wirklich umbringen wenn du herausgefunden hast was ich bin..?" fragte ich ihn kleinlaut. Er starrte mich kurz an. Ich merkte das er am nachdenken war. Dann drehte er sich um und schaute die Tür an. ,,Ja ich werde dich umbringen. Da du eine zu große Bedrohung darstellst wenn du das bist was ich denke." sagte er mit finsterer Stimme.
Ich schaute ihn entgeistert an. ,,Was bin ich denn?! Bitte sag es mir Zeldris!" sagte ich doch er gab mir keine Antwort sondern verschwand einfach. Idiot. Er hätte mir wenigstens antworten können. Plötzlich schmerzte mein Herz extrem. Warum? Ist es weil er mich umbringen will und ich niemanden jemals wiedersehen werde? Ich fing an zu weinen. Ich wollte noch nicht sterben. Besonders nicht unter diesen Umständen. Ich will zurück zu Yuki. Ich will nachhause.
Aufeinmal hörte ich einen lauten Aufprall vor dem Fenster. Ich stand sofort auf und schaute raus. Ich sah die Seven Deadly Sins und Elizabeth auf dem grünen Schwein. Sie landeten und rannten Richtung Schloss. Sie kamen um mich zu retten! Ich wollte rausrennen doch die Tür war aufeinmal versperrt. Ich hämmerte und trat gegen die Tür. Ich will und muss hier raus! ,,Geh weg von der Tür D/N!" rief Meliodas und ich ging sofort weg. Er brach die Tür mit einem Tritt ein. ,,Komm wir müssen hier weg!" rief Meliodas und ich rannte ihm und den anderen hinterher. Wir rannten die Treppe runter in den Saal. Ich sah Zeldris blutend auf dem Boden liegen. Mein Herz schmerzte extrem. War er tot?! Ich hielt inne. ,,D/N jetzt komm!" rief Meliodas der sah das ich inne hielt. Ich versank kurz in Gedanken. Konnte es sein das ich.. mich in Zeldris.. Nein! Ich darf und kann nicht! Er könnte mich niemals lieben besonders weil er mich umbringen will. Ich flüchtete also mit den Seven Deadly Sins und Elizabeth und wir flogen so weit wie möglich weg von Camelot.
Das war Kapitel 5 mit 758 Wörtern hoffe es hat euch gefallen. uwu Wie man merkt ich liebe Zeldris über alles und finde es Schade das es so wenig gute FFs mit ihm gibt dabei isser doch eigentlich so übertrieben toll. :(
DU LIEST GERADE
Zeldris x Reader
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es hauptsächlich um dich und Zeldris. Wieso bist du nur durch diesen Spiegel gegangen? Wie kommst du wieder nachhause? Du triffst einen seltsamen Jungen mit einem schwarzen Mal auf der Stirn und leeren, kalten Augen. Willst...