Kapitel 10.

328 25 11
                                    

Third Person POV.

Gerade als Yoongi durch die großen Schulflure geht,um zu seinem Klassenraum zu gelangen,kommt ihm Tam entgegen,der natürlich nichts Besseres zu tun hat als seinen Bruder aufzuhalten:"Sag mal Yoongi,hast du Jungkook und Taehyung gesehen? Die zwei Deppen wollten mich sprechen"

Genervt davon,dass er nicht mal am frühen Morgen seine Ruhe haben kann,antwortet er pissig:"Sehe ich so aus als wäre ich schon in der Klasse gewesen? Nur zur Erinnerung ich war, bis gerade, auf dem Weg dahin!"

Perplex,dass Yoongi ihn so anfährt,ist der Größere erstmal nicht in der Lage etwas zu erwidern,was der Schwarzhaarige schamlos ausnutzen will,um in sein Klassenzimmer zu kommen,aber leider fängt Tam sich schnell genug wieder und packt seinen Bruder grob am Handgelenk.

"Kleiner Tipp,sei nicht so frech zu mir,du weißt was für eine Macht ich über dich habe! Und jetzt sag mir verdammt nochmal,ob dir die Beiden entgegen gekommen sind!",knurrt der Ältere und festigt bei jedem Wort den Griff um Yoongis zierliches Handgelenk.

"Es tu...tut mir Leid! Ich...Ich wollte nicht so böse klingen,Entschuldigung!Aber Jungkook und Taehyung habe ich bisher wirklich noch nicht ges...gesehen",stottert der Schwarzhaarige und versucht sich aus dem starken Griff seines Bruders zu winden,doch Tam lässt einfach nicht locker. Für ein paar Sekunden verweilt der Ältere einfach so und Yoongi fragt sich,warum er ihn einfach nicht loslässt.

Möchte er,dass der Kleinere noch mehr Schmerzenen,neben seinen Psychischen,erleidet?

Oder ist sein Bruder einfach so in Gedanken versunken,dass er nicht mitbekommt,dass er noch immer da steht?

"Bevor du gehen darfst,gibst du mir dein Geld,dass du fürs Mittagessen bekommen hast. Schließlich muss ich auch lange bleiben,aber brauche mein Geld auch noch fürs Frühstück!",bestimmt Tam und der Jüngere kann gar nichts dagegen machen,da hat sein Bruder ihm auch schon den Ranzen vom Rücken gezogen und wühlt drin herum. Als er die Geldbörse des Kleineren in den Händen hält,holt er sich das Geld raus,schmeißt das Portemonnaie zurück in die Tasche und verschwindet ohne ein weiteres Wort.

Und da hat sich die zweite Frage von Yoongi auch schon geklärt. Seufzend hebt er den Rucksack,den Tam vor seinem Abgang auf den Boden geschmissen hat auf und räumt die herausgefallenen Sachen wieder ein.

"Alles in Ordung,Yoongi?",erklingt eine Stimme hinter ihm und der Schwarzhaarige kann sie sofort Jimin zuordnen,obwohl er ihn noch nicht so oft sprechen gehört hat.

Mit seiner Tasche im Arm,dreht Yoongi sich zu dem Silberhaarigen um und muss ein weinig nach oben schauen,um ihm in die Augen sehen zu können,denn Jimin ist noch ein Stück größer als er selbst. Auch wenn das keine wirkliche Kunst ist,denn der Größte ist der Schwarzhaarige definitiv nicht. Schnell nickt er,zieht sich beim Laufen seinen Ranzen auf den Rücken und huscht in die Klasse.

Ein verwirrter Jimin steht noch immer im Flur und kratzt sich am Hinterkopf,doch dann wechselt seine Verwirrung zu Ekel,denn er glaubt,dass der Kleinere nur verschwunden ist,weil er sich,Dank seiner Lebensretterposition,zu fein dafür ist mit ihm zu sprechen.

Dafür,dass ich mit dem was anfangen muss,schulden mir die Jungs was! Ist doch einfach widerlich,wie der sich aufführt,als wäre der was Besonderes,doch für mich ist er eher ein besonders großes Stück Scheiße! Ganz im Ernst,wie soll ich denn bitte die Wette gewinnen,wenn ich jetzt schon kotzen könnte? Wenn ich Yoongi gevögelt habe,muss ich erstmal tausend Stunden duschen,damit der Ekel weggewaschen wird! Das einzig Gute an der Wette ist,das der Kleine noch Jungfrau ist...

Als sich auch der Silberhaarige in der Klasse wiederfindet,setzt er sich auf seinen Platz neben Yoongi und fragt ihn:"Bist du dir sicher,dass alles okay ist?"

Erschrocken wendet der Kleinere sich ihm zu,denn er saß bisher mit dem Rücken zu ihm,weil er sich mit Namjoon unterhält und nickt ein weiteres Mal.

"Kann es sein,dass du nicht mit mir reden möchtest?",stellt Jimin fest und Yoongi zögert mit seiner Antwort,denn er weiß nicht,was er sagen soll, er kann ja schlecht hingehen und sagen:"Hey,ich bin ein Spenderbaby,das keine Freundschaften haben darf und deshalb eine Sozialphobie leidet!"

Dann könnte er sich ja sofort begraben gehen!

Dennoch entscheidet er sich dafür zu antworten,denn irgendwie will er den Silberhaarigen sowas nicht glauben lassen:"Nein,so ist das nicht,ab...aber es gibt ei...einen Grund,warum ich nicht....also warum ich nicht gerne mit Fremden rede"

Irritiert wartet Jimin daruf,dass Yoongi von sich aus weiter spricht,aber da dieser nicht die Anstalt dazu macht,hinterfragt er:"Okay, und welchen Grund?"

Auch jetzt zögert der Kleinere,denn er hat Angst vor der Reaktion,wenn er erzählt,dass er als Spenderbaby geboren wurde. Bestimmt wüde der Silberhaarige dann genau so werden,wie die Anderen und genau das will er nicht. Irgenwie könnte er das einfach nicht aushalten....

"Yoongi,du musst darauf nicht antworten,wenn du nicht möchtest!",mischt sich jetzt auch Namjoon in das Gespräch ein. Der Ältere dreht sich zu seinem besten Freund um und lächelt ihn dankbar an,aber wendet sich auch wieder zu seinem ursprünglichem Gesprächspartner und antwortet:"Also....ähm naja,ich bin nicht so wie du oder zum Beispiel Namjoon. Ich habe die Aufgabe meinen großen Bruder Tam zu retten,wenn ihm etwas passiert,denn ich bin als Spenderbaby geboren worden. Im Prinzip lebe ich also nur,um meinen Eltern ihr erstgeborenes Kind am Leben zu halten."

Jimin tut so,als würde ihn diese Information verwundern und meint gespiet verwirrt:"Und das macht nen Unterschied? Du bist doch trotzdem ein Mensch"

Der Kleinste der drei Jungs beginnt breit zu grinsen und seine Augen fangen an zu strahlen. Er hat sich noch nie über solch kleine Worte gefreut,wie heute. Es macht ihn einfach unglaublich glücklich,dass Jimin ihn trotzdem als Mensch sieht. Eigentlich ist er auch nicht so leichtgläubig,aber dem Silberhaarigem möchte er unbedingt vertrauen.

Wenn er sich da mal nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.....

~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~

So Sorry für die kleine Verspätung!😇

!Wenn etwas Kursiv geschrieben ist,dann handelt es sich um Gedanken!

Vielen Dank fürs Lesen ☺️

Health first!! ||YOONMIN ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt