Third Person POV.
Es dauert bereits eine halbe Stunde,in der Yoongi wie eine kleine Kugel in dem Bett liegt und laut schluchzend weint. Jimin kann währenddessen nichts Anderes tun als die Decke über sich und seinen Freund zu ziehen und den entblößten Rücken liebevoll zu tätscheln.
Der Ältere macht sich solche Vorwürfe,dass er diese beschissene Tür nicht einfach abgeschlossen hat. Bei Eltern wie seinen,hätte er es sowieso machen sollen. Aber er hätte auch niemals damit gerechnet,dass ein betrunkener Namjoon plötzlich ins Zimmer platzt. Und das der mehr als dicht war,ist nicht zu übersehen gewesen. Die einzige Frage bleibt da wohl,wie es ins Haus gekommen ist. Denn Juhee oder Jiho hätten definitiv vorher Bescheid gesagt...
Vielleicht Jihoon oder Ai?
Naja,das ist jetzt auch egal. Viel wichtiger ist es jetzt den Rothaarigen irgendwie zu beruhigen und dann herauszufinden was mit Namjoon ist,der mal angemerkt schon vier mal in dieses Zimmer gekommen ist,um mit Yoongi zu sprechen.
Und jedes mal wenn der Jüngere dieses Zimmer betritt,wird der Blondhaarige wütender,denn sein Freund weint dann immer lauter als zuvor. Egal wie oft er Namjoon auch schon dazu aufgefordert hat das zu unterlassen,interessieren tut es ihn wohl nicht.
Auch jetzt betritt Namjoon das Zimmer sogar ohne zu klopfen und schlagartig beginnt Suga laut zu schluchzen. Warum muss er immer wieder dran erinnert werden,dass sein bester Freund ihn bei sowas erwischt hat. Er will doch von niemand anderem so entblößt gesehen werden,als Jimin.
"Verdammt nochmal Namjoon,raus jetzt hier! Wir kommen zu dir,wenn Yoongi sich beruhigt hat! Wenn du immer wieder hier reinkommst,wird es nur länger dauern,also verschwinde mit deiner Alkoholfahne!",brüllt Jimin los und wirkt dabei so bedrohlich,dass selbst der benebelte Verstand Namjoons die Nachricht versteht. Das war definitiv die letzt Warnung...
Als sich die Zimmertür wieder schließt,legt der Ältere sich wieder neben seinem Freund nieder und haucht federleichten Küsse in dessen Nacken. Deutlich spürt er die positive Wirkung und streicht dazu weiterhin über den bebenden Rücken.
"Es ist alles gut,Liebling. Ich verspreche dir,Namjoon hat nichts gesehen und wird auch nicht nochmal reinkommen. Alles ist in bester Ordnung,nur ich bin hier. Keine Sorge mein Schatz,ich passe auf dich auf!",haucht der Größere in Sugas Ohr und fährt weiterhin zärtlich mit der Hand über den Rücken des Jüngeren.
Durch die lieben Worte fühlt Yoongi sich etwas besser,dreht sich zu seinem Freund um und vergräbt seinen Kopf in dessen Halsbeuge,als er sich fest an ihn presst.
"Es tut mir leid. Ich bin so eine Heulsuse!",entschuldigt der Kleinere sich und sofort widerspricht Jimin seinem Liebsten:"Nein,sag sowas nicht. Es ist vollkommen normal,dass dich sowas aus der Bahn wirft. Ich hätte in deiner Situation bestimmt auch geweint!"
Wimmernd schüttelt der Rothaarige den Kopf,schlägt Jimin dabei seine Strähnen ins Gesicht und entgegnet:"Nein! Du hättest niemals so reagiert,weil du nicht so einen Charakter hast wie ich. Ich bin schwach und kann nichts dran ändern. Du dagegen bist mein schützender Drache,der auf mich und meine kleine Festung aufpasst. Genau wie du es getan hast,als du dich auf mein Bett gesetzt hast. Du hast meinen liebsten Ort noch sicherer gemacht und mich beschützt fühlen lassen!"
Der Ältere weiß auf diese Information nichts zu erwidern,abgesehen davon,dass er seinen Freund einfach so unglaublich goldig findet.
Ich bin sein schützender Drache. Sein Anker im Sturm und schaffe es trotzdem nicht ihn vor all dem Unheil zu beschützen. Wie habe ich ihn überhaupt verdient?
Mit so einer Vergangenheit sollte man mir nicht mal mehr ein Toastbrot anvertrauen und trotzdem vertraut man mir so einen teuren Diamanten an.Ein Einzelstück,mit vielen Ecken und Kanten.
Ein Einzelstück mit Kratzern und fehlenden Teilen.
Ein Einzelstück mit matter Oberfläche,aber einem strahlenden Glanz.
Ein Einzelstück,das nur zu einem Gemmologen passt,weil nur dieser die Schönheit erkennt.
Weil nur dieser mal mehr als eine Sekunde aufbringt,um das Schmuckstück zu betrachten.
Weil nur dieser die Unterschiede zu den Gewöhnlichen liebt.Kleine Tränen kullern aus den Augen des Blondhaarigen und tropfen in die rote Mähne seines Freundes.
Wie kann es nur sein,dass er jemanden wie Yoongi in seinem Leben wissen kann?
*Timeskip*
Mittlerweile sitzt Suga seinem besten Freund gegenüber und kann nicht fassen,was er da erfährt.
Ist er froh,dass Jimin gerade nicht bei ihm ist. Er will ihn jetzt wirklich nicht sehen.
Aber soll er das ganze eigentlich glauben?
"Du...Du willst mir also sagen,dass....dass Jimin mich nur verarschen will,um mich dann fallen zu lassen? Jimin,mein Jiminie,hat eine Wette um meine Jungfräulichkeit gemacht? Mit meinem Bruder,Tae und Jungkook? Er....er täuscht mir seine Liebe nur vor?",hinterfragt der Kleinere emotionslos und starrt Namjoon an,der nicht viel mehr macht als nicken.
Verbittert lacht Yoongi auf,wischt sich die aufkommenden Tränen aus den Augen,nur um dann doch wieder vollkommen in Tränen auszubrechen.
Wie kann er mir das nur antun?
Er ist doch der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Er weiß alles. Von meiner pessimistischen Einstellung,zu meinen Depression,meiner Angst vor Berührungen und meinem Problem mit Selbstverletzung.
Das kann doch nicht sein....Ich dachte er ist mein Zuhause. Meine Rettung. Mein Anker. Meine Liebe.
Wieso tut er mir so weh?
"Und warum erzählst du mir das jetzt?",fragt der Ältere weiter und versucht dabei irgendwie die Tränen zu stoppen,doch sein Herz tut einfach so unglaublich weh. Es blutet langsam vor sich hin und nur einer kann es wieder reparieren,aber genau diese Person macht es erst kaputt.
"Was weiß ich? Jin hat mich so aufgeregt,weil er sauer auf mich ist und mir ist nichts besseres eingefallen als dir zu sagen,was Jimin eigentlich wollte. Ich sage nicht,dass er es noch immer will,aber er wollte es. Er wollte dich nur vögeln,um dich dann fallen zu lassen,damit du nicht mehr alleine aufstehen kannst. Er wollte nie dein Person werden,aber scheinbar hast du ihn verzaubert,denn er ist noch bei dir. Aber Hoseok sagt was anderes. Er hat mir erzählt,dass Jimin immer wieder mit Kookie und Tae über die Wette spricht",erklärt Namjoon und scheint dabei wenigstens wieder so weit klar denken zu können,dass er seine Sprache unter Kontrolle hat.
Weinend klammert Yoongi sich an das Sofakissen,zieht seine Beine an sich und versucht so leise wie nur möglich zu sein.
Diese Erkenntnis tut weh. Mehr weh als ein Messerstich...
Er will einfach niemanden mehr sehen...
"Geh Namjoon! Geh einfach. HAU AB!"
~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~
Mein Herz blutet und ich muss zugeben,es war alles anfangs nicht ganz so geplant,aber ich mag meine ganze neue Überlegung mehr!
Vielen Dank fürs Lesen 🥰
DU LIEST GERADE
Health first!! ||YOONMIN ✔
Fanfiction~ÜBERARBEITUNG STARTET IN WENIGEN TAGEN!!!~ Min Yoongi ist das wohl am besten behütetste Kind,das es zu geben scheint. Dies liegt aber weniger daran,dass seine Eltern ihn so sehr lieben. Nein,das hat viel mehr den Grund,dass sie eher seinen Körper l...