Third Person POV.
"Bitte lasst mich los! Ich muss zu Yoongi,ich habe alles verkackt! Ich habe versprochen ihm niemals wehzutun und tue es dennoch! Lasst mich bitte zu ihm,damit ich mich entschuldigen kann! Ich liebe ihn doch!"
Laut schluchzt Yoongi auf,seine Hände beginnen so sehr zu zittern,dass der heiße Tee über seine Hände läuft,doch nimmt der Rothaarige diesen Schmerz gar nicht wahr. Auch nicht,als Jinho ihm einen kühlen Lappen auf die verbrühte Haut drückt.
Vielleicht hat Jinho ja recht und ich sollte Jimin glauben.
Vielleicht hat er schon gar nicht mehr vor diese Wette zu gewinnen und kann einfach dank seines Egos diese Wette nicht beenden.Verdammt nochmal,was soll ich eigentlich noch glauben?
Suga krallt sich verzweifelt in die Decke,als ihm die Tasse aus der Hand genommen wird und verkriecht sein Gesicht in dem weichen Stoff,um seine Schreie zu dämpfen.
Er kann nicht mehr...
Er kann einfach nicht mehr...Bis vor ein paar Stunden war alles in bester Ordnung. Er und Jimin haben auf dem Sofa gekuschelt und Kuchen gegessen. Sie waren dabei ihr erstes Mal zu haben. Und jetzt?
Jetzt sitzen sie in unterschiedlichen Räumen. Der Ältere randaliert,um sich bei seinem Freund zu entschuldigen und der Kleinere versteckt sich schreiend unter der Decke.
Wie konnte es nur so weit kommen?
"Verdammt nochmal,lsst mich endlich los! Ich muss zu Yoongi! Ich muss zu ihm! Es ist doch alles nur meine Schuld! Bitte lasst mich zu Suga!
Wimmert schlägt Yoongi mit seinen Fäusten auf seine Beine und lässt sich auch von dem Schmerz nicht beirren.
Jinho kann währenddessen nur daneben sitzen und zuschauen. Er weiß ganz genau,dass er keine Chance mehr hat den Jüngeren zu beruhigen. Nicht auf der Stufe,die der Junge mittlerweile erreicht hat. Retten kann das jetzt nur noch Jimin.
"Jiminie!"
Immer wieder hallt der Name des Älteren durchs Haus und natürlich bleibt auch dem Blondhaarigen die Rufe nicht verborgen.
"Yoonie,beruhige dich. Soll ich Jimin holen?",mischt sich jetzt auch Juhee ein,die wieder das Wohnzimmer betritt,weil sie es einfach nicht aushält den Jungen so verzweifelt zu hören.
Heftig weinend nickt Yoongi mit dem Kopf und noch immer verlässt das Wort "Jiminie" seine Lippen wie das Mantra einer Zauberformel.
Schnell macht Juhee sich auf,um ihren Sohn zu holen,der auch schneller als der Blitz im Wohnzimmer steht und mit Tränen in den Augen zu seinem Freund starrt,der vollkommen fertig ist.
Was habe ich nur getan?
Ich habe meinen liebsten Menschen vollkommen zerstört. Sein Herz rausgerissen und drauf rumgetrampelt als wäre es Müll.Ich habe den wertvollen Diamanten wie jeder andere Gemmologe verworfen,weil er einen Sprung zu viel hat...
DU LIEST GERADE
Health first!! ||YOONMIN ✔
Fanfic~ÜBERARBEITUNG STARTET IN WENIGEN TAGEN!!!~ Min Yoongi ist das wohl am besten behütetste Kind,das es zu geben scheint. Dies liegt aber weniger daran,dass seine Eltern ihn so sehr lieben. Nein,das hat viel mehr den Grund,dass sie eher seinen Körper l...