Kapitel 65.

179 15 12
                                    

Third Person POV.

"Ich glaub es nicht,was hast du dir dabei gedacht?",schreit Yunai und ihr Sohn zieht eingeschüchtert den Kopf ein.
Er hätte sich ja denken können,dass sie so reagiert...
Aber was wird sein Vater wohl machen?

"Wir haben dir bewusst verboten,dass du deine Haare färbst,weil das extrem schädlich für die Kopfhaut ist und du machst es trotzdem. Ich verspreche dir,wenn dein Vater gleich von der Arbeit kommt,wirst du deine persönliche Hölle erleben!",droht die Mutter von Yoongi und dieser fürchtet sich jetzt schon mehr als alles andere. Sein Vater wird ihm definitiv noch mehr wehtun als vorher. Zudem hat er ihn ja auch noch angelogen.

Ob er das überleben wird?

*Timeskip*

"Du wagst es dich,mich zu belügen und dann auch noch etwas zu machen,dass wir dir verboten haben?",fragt Young-Jun mit ruhiger Stimme und der Junge ist vollkommen verwirrt. Ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm?

"Was hast du dir dabei gedacht?",hinterfragt der Mann weiter und Yoongi kämpft mit sich.

Soll er seinem Vater jetzt die Wahrheit sagen oder ihn anlügen? Wenn er ihn anlügt,dann wird es vermutlich nur noch schlimmer enden und wenn er ehrlich ist,wird sein Vater definitiv vollkommen ausflippen. Dennoch entscheidet er sich lieber dazu seine Strafe auf sich zu nehmen und seinen Vater nicht durch eine Lüge noch weiter zu verärgern:"Ich wollte euch zeigen,dass ihr nicht mein ganzes Leben bestimmen könnt..."
Die Stimme des Kleineren wird immer leiser und gleicht zum Ende nur noch einem Flüstern.

"Du wolltest uns zeigen,dass wir dein Leben nicht bestimmen können?" Der erste Schlag

"Du meinst wir können dein Leben nicht kontrollieren?"  Der zweite Schlag

"Du meinst,ich könnte dich nicht beherrschen?" Der dritte Schlag

"Du meinst ein schönes Leben führen zu können?" Der vierte Schlag

"Du meinst du musst deine Aufgabe nicht mehr erledigen?" Der fünfte Schlag

"Glaub mir,du wirst in deinem Leben nicht das machen,was du dir erträumst!" Der sechste Schlag

"Du wirst für immer deinen Körper für deinen Bruder opfern!" Der siebte Schlag

"Bis du stirbst!" Der achte Schlag

Wimmernd krümmt der Rothaarige am Boden,hält sich seinen schmerzenden Körper und lässt den Tränen freien Lauf. Doch die Schläge sind weniger schmerzhaft als die Worte,die sein Gehirn immer wieder erreichen.

Die letzte Hoffnung,die in seinem Verstand lodert wird mit voller Wucht auf den Boden geschmissen,noch drauf herum getreten bis sie am Ende vollkommen zerspringt.

Jetzt ist Yoongi wirklich bewusst,dass er hier nicht geliebt wird. Dass er nur lebt,damit Tam seine Eltern glücklich machen kann. Dass er lebt,damit es ein Nutzvieh gibt,dass ihnen ihren Sohn rettet....

Natürlich ist ihm das schon vorher bewusst gewesen,aber glauben wollte er es nicht. Er hatte drauf gehofft,dass er wenigstens noch etwas wert ist,aber das ist jetzt völlig zerstört.

Health first!! ||YOONMIN ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt