Third Person POV.
Innerhalb von nur zwei Wochen lebt Jimin sich schon vollkommen in seinem neuen Zuhause ein und hat das Gefühl als hätte er niemals woanders gelebt. Er verdrängt vollends die Gedanken an seine Vergangenheit,denn er schämt sich einfach zu sehr dafür was er sich da früher geleistet hat.
Das Einzige,das er wirklich ein Bisschen vermisst,sind seine Freunde mit denen er aber auch in regelmäßigem Kontakt steht,denn er könnte wirklich niemals die ganzen Sachen vergessen,die die Jungs schon mit ihm angestellt haben.
Wie oft haben sie Hausarrest bekommen,weil sie nur Mist gebaut haben und das ohne Rücksicht auf andere.
Zum Glück hat Jimin sich in nur dieser kurzen Zeit zum Besseren gewandelt,was wohl Großteils an dem kleinen Schwarzhaarigen liegt,der ihm zeigt wie schön es sein kann,wenn man mit vielen netten Menschen seine Zeit verbringt.
Das soll keinesfalls heißen,dass seine Kumpel aus Busan keine netten Personen sind,aber dennoch merkt man ihnen an,dass sie ganz anders sind. Sie glauben nicht daran,dass es noch Leute gibt,die wirklich ernsthaft freundlich sind. In ihren Augen sind das alles Heuchler,die sich bei einem einschleimen wollen.
Die Jungs haben sich also eine standhafte Mauer aufgebaut,damit auch ja niemand sie nur ausnutzen kann.
Da es Sonntag ist und dazu auch noch früh am Morgen -okay,was heißt früh? Es ist bereits zehn Uhr- entschließt er sich noch etwas ins Tanzstudio zu fahren,um seine Fähigkeiten noch weiter zu verfeinern. Also verabschiedet er sich nach dem Essen schnell von seinen Eltern und macht sich auf zu seinem Ziel.
Zuerst hatte er geplant Yoongi auch mitzunehmen,ist aber im Nachhinein eher froh darüber,dass er es nicht gemacht hat,denn auch Tam,Tae und Kookie haben wohl die Idee ihren freien Tag zum Üben zu gebrauchen.
Gut das Hina was mit dem Kleineren unternehmen will,sonst würde dieser jetzt einer wirklich unangenehmen Situation ausgesetzt sein und nicht nur Suga,sonden auch der Silberhaarige selber,denn die anderen drei Jungs denken ja immer noch,dass er mit Leib und Seele in dieser dummen Wette steckt.
Was sich ja zum Glück erledigt hat...
Zusammen mit seinen Kumpeln wärmt er sich also auf und danach folgt auch sogleich die Choreographie,welche leider nicht reibungslos von statten geht. Die Schrittfolgen sitzen in der Theorie,aber die Plätze sind noch so durcheinander,dass die Jungs ständig zusammenstoßen und es hat leider auch niemand eine Idee wie sie das in den Griff bekommen wollen.
Während sie also diskutieren wer welche Fehler gemacht hat,öffnet sich die Tür zum Trainingsraum ein weiteres Mal und Hoseok betritt den Raum. Dieser wir auch sofort von den Jungs begrüßt,natürlich bis auf Jimin,denn der ist immer noch nicht gut auf den Größeren zu sprechen,weil er Yoongi so wehgetan hat. Dennoch gibt er sich einen Ruck und gesellt sich zu seinen quatschenden Freunden. Er will ja kein Spielverderber sein...
Aus irgendeinem Grund,den Jimin beim besten willen nicht versteht,erklärt Taehyung das große Problem ihrer Choreo und Hoseok lauscht genaustens den Worten des Jüngeren. Kurz überlegt er noch verkündet aber dann seinen Plan um eben dieses Problem in den Griff zu bekommen:"Eigentlich können wir das Problem ganz einfach lösen. Wir machen Markierungen auf den Boden und jeder der seinen Platz verfehlt,muss eine Frage beantworten,die ein andere sich ausdenken darf"
Innerlich seufzt Jimin über diesen Plan,denn wenn er einen Fehler macht,werden ihm definitiv Fragen zu Yoongi gestellt und darauf hat er mal gar keine Lust. Er will den Schwarzhaarigen vollkommen aus solchen Angelegenheiten raushalten.
Dennoch sind alle anderen gerade zu begeistert von der Idee,weshalb sie sich jetzt auch Klebeband schnappen und den Boden in kleine Teile unterteilen. Ergeben seufzt der Kleinste in der Gruppe und nimmt sich ebenfalls etwas von diesen Klebestreifen und verteilt sie in gleichgroßen Stücken auf dem Boden.
Danach beginnen sie auch schon mit dem proben und selbst Hoseok tanzt mit. Es sieht fast so aus als wäre diese Schrittfolge viel zu einfach für den Jungen,denn er führt sie mit einer Leichtigkeit und einem Ausdruck aus,dass es einem so vorkommt als würde er diese Schritte immer und immer wieder üben,dabei hat der Rothaarige diese Choreo nur ein einziges Mal getanzt. Und das heute...
Doch schnell schleicht sich der erste Fehler ein,indem Tae auf den falschen Platz rutscht und damit Tam mit sich zu Boden reißt.
Kurz lachen alle gemeinsam,aber als sich ein fieses Grinsen auf Hobis Gesicht schleicht,verstummen alle augenblicklich.
"Sind Jungkook und du ein Paar?",schmeißt dieser gehässig lachend in die Runde und jeder Anwesende wird plötzlich hellhörig,denn es ist wirklich nicht bekannt,ob die beiden Jungs ein Paar sind oder diese ganze Sache mehr so an Freundschaft Plus grenzt.
Leicht erröten die Wangen des Angesprochenen und alle sind erstaunt darüber,denn noch nie hat jemand den sonst so taffen Taehyung verlegen gesehen. Bis auf Kookie,der sich gerade auch ins Fäustchen lacht,weil er genau weiß wie der Ältere auf sowas reagiert.
"Naja,also ähm... Kookie und ich,wir also wir sind zusammen",nuschelt der Junge und spielt nervös mit seinen Händen. Lachend macht sich also sein Freund auf zu ihm und drückt ihm,vor ihren Kumpeln,einen Kuss auf die Lippen,der den etwas Größeren noch röter anlaufen lässt.
Um die peinliche Situation für Tae zu beenden,schlägt sein Liebhaber vor,dass sie weiter üben sollten,was sie auch tun.
Ganze drei Stunden tanzt die Gruppe ohne wirkliche Pause und bei jedem Fehler werden Fragen gestellt,die auch immer unangenehmer werden. Von "wie viele Beziehungen hattes du schon" bis zu "wie oft hast du schon jemanden gevögelt", ist alles dabei und auch Jimin bleibt nicht verschont von Fragen,die auf Tams kleinen Bruder abzielen,aber zum Glück kann der Silberhaarige sich da gut was zusammenmogeln.
Diese Zeit vergeht so voller Spaß,dass die Jungs erst gar nicht mitbekommen,wie sich die Tür zum Studio nochmal öffnet und zehn Personen den Raum betreten.
Fasziniert folgen diese den Bewegungen,die jetzt so gut wie perfekt sitzen und können sich gar nicht mehr losreißen. So fesselt sie die Dynamik und auch die Harmonie zwischen den fünf Jugendlichen.
Der Kleinste der Neuankömmlinge beginnt selber die Schritte die er sieht nachzumachen. Nicht jeder Schritt sitzt perfekt,aber dafür das er die Abfolge nur einmal gesehen hat,hält er wirklich gut mit den Übenden mit.
Als Jimin bemerkt,dass sie Zuschauer haben und auch jemand die Schritte ausführt,bleibt er abrupt stehen und natürlich stößt einer der anderen gegen ihn. Also bleibt auch der Rest wie angewurzelt stehen und starren die Besucher an.
Es herrscht eine unangenehme Atmosphäre,die aber durch lautes Klatschen unterbrochen wird. Die Fünf können gar nicht glauben was hier vor sich geht,aber als sie Herr Kang erblicken,erleichtert sich die Situation ungemein.
Als Einziger scheint noch immer der kleinste Besucher in seinen Bewegungen gefangen zu sein,denn er tanzt mittlerweile völlig frei und zieht alle Blicke auf sich. Diese Bewegungen sind so kräftig und leicht zugleich. Es ist als würde der Junge kaum den Boden berühren und dennoch zeigt sich der starke Ausdruck einiger Hip-Hop Schritte.
Jimin ist sich ganz sicher. Er hat noch nie jemanden so schön tanzen sehen...
~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~
Pentagon kommt endlich richtig ins Spiel~
Vielen Dank fürs Lesen 🥰
DU LIEST GERADE
Health first!! ||YOONMIN ✔
Fiksi Penggemar~ÜBERARBEITUNG STARTET IN WENIGEN TAGEN!!!~ Min Yoongi ist das wohl am besten behütetste Kind,das es zu geben scheint. Dies liegt aber weniger daran,dass seine Eltern ihn so sehr lieben. Nein,das hat viel mehr den Grund,dass sie eher seinen Körper l...