Kapitel 19.

305 29 7
                                    

Third Person POV.

Völlig verzweifelt schaut Yoongi auf seine Hände und lässt sich wieder auf die Bank fallen.

"Das wollte ich nicht!",ist das einzige,dass ihm immer wieder leise über die Lippen kommt,als wäre es ein geheimes Mantra dafür alles wieder ungeschehen zu machen.

Natürlich will der Schwarzhaarige seinen Freunden nicht weh tun,aber Hobi hat ihn mit dieser Unterstellung so unfassbar verletzt,dass er völlig von Sinnen ist. Es schmerzt ihn so sehr,dass sein Kumpel ihn als Schwindler darstellt und dann auch noch auf Jimin rumhackt. Eigentlich hätte der Jüngere auch nicht so böse werden dürfen,aber sein Herz will nicht,dass man Jimin als schlechten Menschen verleumdet oder ihn nicht ausstehen kann.
Die krampfenden Hände des Schwarzhaarigen vergraben sich in seinen dichten Haaren und er legt seinen Kopf auf seinen Knien ab,die er an seinen bebenden Körper gezogen hat.

Das Schauspiel,das sich auf dem vollen Pausenhof abspielt,bleibt auch nicht lange unentdeckt. Die ersten Schaulustigen stellen sich um die kleine Gruppe herum und endlich steht auch Hoseok wieder auf,der so erschrocken ist,dass er sich kaum regen kann. Noch nie hat der Kleine so reagiert. Für ihn steht fest,dass dieser Jimin ihm echt nicht gut tut!

"Bist du jetzt völlig durchgedreht? Pass auf was du machst! Du kleine Fliege,bist eh schon mehr als unbeliebt hier und ich kann dafür sorgen,dass es noch schlimmer wird. Also entschuldige dich gefälligst!",brüllt der Ältere und will nach dem Kleineren fassen,aber Jin hält ihn auf und faucht:"Jung Hoseok,du hast gleich ein gewaltiges Problem,wenn du nicht sofort deine Klappe hälst!"

Doch der Achzehnjährige lässt sich davon nicht beirren. Schnell schiebt er seinen Kumpel bei Seite,so das dieser wieder in den Armen seines Freundes liegt.

Immer mehr Schüler tummeln sich um die Fünf und filmen das Theater. Wie Aßgeier,die sich auf ihre Beute stürzen,verfolgen sie alles haargenau.

Namjoon richtet seinen Liebling wieder auf und stellt sich dann selbst dem Älteren in den Weg.
"Ich schwöre dir Jung,noch einen Schritt weiter und ich werde handgreiflich. Du Arsch hast hier gar nicht das Recht,Yoongi zu verurteilen! Vor allem nicht,wenn er endlich mal beginnt wie ein normaler Jugendlicher zu leben.",keift dieser und stellt sich schützend vor seinen Schützling. Er hat sich geschworen den Älteren mit allen Mittel,vor wirklich allem,zu beschützen. Er hat sich geschworen,dass ihm niemals was passieren wird,doch schuppst Hobi ihn einfach aus dem Weg,weil der Jüngere nicht damit gerechnet hat,dass der Junge wirklich gegen ihn gehen wird.

Da Hoseok jetzt auch seinen,vermeintlich letzten Gegner,aus dem Weg geräumt hat,greift er nach Yoongi und zieht ihn an den Armen wieder auf die Beine.

Verängstigt schaut der Kleinere seinem Gegenüber in die Augen und langsam bahnen sich Tränen ihren Weg aus seinen Augen. Der Griff um das Handgelenk des Schwarzhaarigen wird schmerzhafter und Yoongi wimmert:"Lass mich los,du tust mir weh!"

Doch das scheint den wütenden Hoseok kein Stück zu interessieren. Zusätzlich erledigt jetzt auch noch die Sozialphobie ihre Aufgabe und lässt den Kleineren fast komplett hysterisch werden.

Jimin hat erst das ganze Schauspiel nur angesehen,doch als der Ältere dem schwarzhaarigen Jungen so weh tut,ist es um ihn geschehen. Er will nicht mehr mit anschauen wie Yoongi leidet,also greift er selber nach Hobis Armen und knurrt:"Nimm deine dreckigen Finger von Yoongi und verpiss dich!"

Natürlich ist der Größere davon nicht beeindruckt und packt sein Opfer nur noch fester. Dem Silberhaarigen reißt endgültig der Geduldsfaden,der noch nie der Längste war, und löst die Hände von dem Jüngeren los,der dabei auf die Knie fällt.
Es entsteht ein Gerangel zwischen Hoseok und Jimin,aber der Letztere hat,obwohl er mindestens einen Kopf kleiner ist,keine wirklichen Schwierigkeiten den Größeren im Griff zu halten. Mit kaum merklichem Kraftaufwand dreht er dem Älteren die Hände auf den Rücken und zischt:"Wenn du auch nur noch einmal in die Nähe von dem Kleinen kommst,mache ich dich fertig! Und jetzt verpiss dich,bevor ich mich vergesse!"

Mit Schwung drückt er Hobi nach vorne und lässt dabei los,so dass der andere den Boden küsst,sich aber schnell wieder aufrappelt und davonmarschiert.

Schnell dreht er sich zu Yoongi,der noch immer auf dem Boden sitzt und gebannt auf sein Handgelenk starrt. Auch Namjoon und Jin haben sich schon zu dem Schwarzhaargigen gekniet,aber dringen nicht zu diesem durch. Es ist als wäre der Junge in seiner eigenen Welt gefangen....

Erst jetzt fallen den Freunden die Gaffer auf und allesamt werden sie weggescheucht,auch wenn viele einfach nur lachend stehen bleiben und weiter filmen. Doch auch das hat schnell ein Ende,als der sonst so freundliche Jin seine Stimme erhebt. Augenblicklich verschwinden alle in ihren Löchern,aus denen sie zuvor gekrochen sind.

Vorsichtig hockt sich der Silberhaarige vor den Jungen und fast ihm sanft an die Schultern,doch auch das bleibt von diesem vollkommen unbemerkt.

Jetzt deutet die Schulklingel auch noch den Unterrichtsbeginn an und Jimin meint:"Namjoon,wie wäre es,wenn du schonmal rein gehst und von den Geschehnisse berichtest? Frau Kim wird bestimmt Verständnis haben. Ich kümmere mich in der Zeit um Yoongi. Ich weiß,dass du jetzt viel lieber hier bleiben würdest,aber ich glaube er wird dich kaum helfen lassen"

Ergeben seufzt Namjoon und antwortet:"Okay,aber ich komme wieder raus,ja? Und ich bitte dich,pass auf ihn auf,denn er hat einen Narren an dir gefressen und es ist wohl kein Geheimnis mehr,dass er vorher noch niemals jemand anderen so mochte,wie er dich mag."

Zusammen mit Jin macht sich der Größere auf den Weg ins Schulgebäude,dreht sich nochmal und ruft:"Ach ja,kleiner Tipp,ich bin mir sicher,dass Yoongi dich auf eine andere Weise mag,als mich. Also sei vorsichtig! Er kennt dieses ganze Verliebtenzeugs noch nicht!"
Lachend macht sich also das Paar auf den Weg nach drinnen.

Verliebtenzeugs? Ist Yoongi ernsthaft jetzt schon verliebt in ihn?
Jimin ist wirklich überrascht von der Aussage Namjoons,vor allem,weil es sich so angehört hat als wäre der Kleiner noch niemals verliebt gewesen. Aber ist das überhaupt möglich? Eigentlich hat doch wirklich jeder mal so eine Teenieschwärmerei gehabt.

Ohne darüber weiter nachzudenken,wendet er sich wieder dem verstörten Jungen zu. Sanft fast er an Yoongis Kinn,drückt es leicht nach Oben und zwingt somit den Kleineren dazu ihn anzugucken. Liebevoll streicht er die dicken Tränen von den rosigen Wangen und bringt somit wieder Leben in den Körper des Jüngeren. Wie automatisch schmeißt Yoongi sich in die starken Arme,die ihn auch sofort umschließen und ihn fest bei sich halten.

Jimin ist wirklich verwirrt von sich selbst.
Will er diese Wette überhaupt noch mitmachen,oder will er wirklich die Liebe des Kleineren?

Eine schwierige Frage,die er wohl in Ruhe bedenken muss,aber erstmal ist es jetzt wichtig den völlig aufgelösten Yoongi zu beruhigen,denn er will wieder ein Lächeln auf dem hübschen Gesicht sehen.

~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~

Entschuldige Hobi~

Danke fürs Lesen ☺️

Health first!! ||YOONMIN ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt