Kapitel 18.

345 26 6
                                    

Third Person POV.

Der Geschichtsunterricht verläuft so schleppend,dass Yoongi kurz vorm Einschlafen ist. Immer wieder rutscht sein Kopf von der Hand ab,denn der Schwarzhaarige hat seinen Kopf in die Hand gelegt und stützt sich mit dem Ellenbogen auf der Tischplatte ab.

Er hätte wirklich nie gedacht,dass Geschichte noch langweiliger werden kann als im letzte Jahr,doch der Unterricht bei dem neuen Lehrer beweist das Gegenteil. Aber scheinbar haben auch Namjoon und Jimin so ihre Probleme damit der Lektion zu folgen,denn auch die Beiden versuchen verzweifelt nicht wegzunicken. Namjoon hat vergangenen Tag mit den Lehrern gesprochen und drum gebeten,dass die Beiden den selben Geschichtslehrer bekommen.

Vermutlich ist der Jüngere so müde,weil er sich mal wieder viel zu viele Gedanken,über das gestrige Gepräch,gemacht hat. Es rührt den Älteren wirklich sehr,dass sein Kumpel sich solche Sorgen um ihn macht,aber auf der anderen Seite bereitet es ihm ein schlechtes Gewissen,weil er sich die Schuld daran gibt,dass Namjoon zu wenig schläft und deshalb dem Lehrer nicht seine volle Aufmerksamkeit schenken kann.

Jimin hingegen ist an seiner Müdigkeit wohl ganz alleine schuld. Es hat ihm ja niemand gesagt,dass er so lange bei Tam bleiben soll. Vermutlich haben Jungkook und Taehyung ihn aber auch etwas bequatscht,dass er noch da geblieben ist,sonst wäre der Silberhaarige wohl kaum nochmal in Yoongis Zimmer geschlichen um zu schauen,ob der Jüngere vielleicht auch noch wach ist. Doch zu seinem Bedauern,lag der Kleinere fest eingekuschelt in seiner Bettdecke und schlief friedlich.

Als auch endlich die einschläfernden Geschichtsstunden rum sind,warten sowohl Jimin als auch Namjoon auf den Schwarzhaarigen.

Bevor der Unterricht angefangen hatte,haben die Drei Jungs beschlossen,dass sie alle gemeinsam die Pause verbringen wollen. Und natürlich dürfen auch Jin und Hobi nicht fehlen,die schon auf dem Schulhof auf die Drei warten. Alle zusammen setzten sie sich auf die Bank,wo sie so gut wie jede Pause verbringen und beginnen eine Konversation.

"Am Besten stelle ich mich erstmal vor. Ich bin Park Jimin und jetzt ein Klassenkamerad von Yoongi und Namjoon. Schön euch auch kennenzulernen",stellt Jimin sich vor und blickt lächelnd in die Runde. Yoongi hat sich neben diesen auf der Bank niedergelassen,Namjoon sitzt daneben,mit seinem Jin auf dem Schoß,und Hobi findet leider keinen Platz mehr auf der kleinen Bank,weshalb er vor dieser steht.

"Ich bin Kim Seokjin,aber nenn mich doch einfach Jin!",bietet der Braunhaarige an und auch Hoseok bietet ihm einfach "Hobi" an.

Nach einem kurzen Smaltalk,der daraus bestand Jimin auszufragen,möchte Hoseok wissen:"Du sag mal Jimin, wie bist du eigentlich auf unseren kleinen Yoongi gestoßen? Sonst ist niemand so an ihm interessiert,vor allem nicht,wenn der jenige dann auch noch mit Kookie und Tae befreundet ist"

Natürlich wird der Silberhaarige nicht von der Wette erzählen,weshalb er einfach das erzählt,weshalb er sich neben den Jungen gesetzt hat.

"Naja,ich fand ihn halt auf den ersten Blick interessant. Er fasziniert mich halt mit seiner Art und vor allem die niedliche Stupsnase hat es mir angetan",erläutert der Größere und schaut zu Yoongi,der ziemlich errötet. Die Wangen des Kleineren könnten wirklich einem Pikachu Konkurenz machen...

"Nawwwww,ich kann es gar nicht glauben",quietscht der Älteste in der Gruppe und drückt sich fest gegen die Brust seines Freudes. Namjoon ist immer noch skeptisch dem Silberhaarigen gegenüber,aber für Yoongi möchte er gerne versuchen dem Älteren zu vertrauen,denn sein Schützling hat ein ganz besonderes Interesse an Jimin. Er ist sich ganz sicher,dass Yoongi dabei ist sich das erste Mal zu verlieben. Dafür sind die Gefühle des Kleineren einfach zu offensichtlich,auch wenn er es selber noch nicht versteht.

Health first!! ||YOONMIN ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt