Kapitel 82.

190 12 0
                                    

Third Person POV.

Auch nach noch weiteren zehn Minuten der anfänglichen Busfahrt,lehnt Yoongi gegen die Fensterscheibe und schaut nach draußen.

Leicht muss er dennoch über seinen Gedanken schmunzeln,dass in Filmen solche Szenen immer total nostalgisch und schön aussehen,wenn die Protagonisten aus dem Busfenster schauen und über irgendwelche Dinge philosophieren,aber in Wirklichkeit man eher eine Gehirnerschütterung durch die ganzen Schlaglöcher in den Straßen bekommt.

So fühlt sich der Rothaarige auch jetzt,bei jedem Straßenschaden schlägt seine Schläfe schmerzhaft gegen das Glas,aber er weiß auch nicht wie er sich sonst anders hinsetzen soll,ohne Jimin irgendwie zu nerven oder zu bedrängen. Woher diese Angst jetzt schon wieder kommt,kann er sich auch nicht erklären...

Der Blondhaarige der sich zu Beginn noch angeregt mit seinen Freunden unterhalten hat,beobachtet jetzt seinen Freund und stellt missmutig fest,dass dieser sich trotz der Schmerzen nicht anders hinsetzt und auch noch so einen Abstand zu ihm hält. Irgendwas stimmt da doch definitiv nicht!

Nach ein paar weiteren unebenen Straßenverhältnissen kann der Ältere es nicht mehr mit ansehen,zieht den Kleineren näher an sich und drückt dessen Kopf auf seine Schulter. So wird es für ihn nicht unbedingt wirklich bequem sein,aber für Suga wird es definitiv angenehmer.

Doch zu dem Erstaunen des Größeren versucht der Rothaarige wieder mehr Platz zwischen die zwei Körper zu bekommen,lehnt sich jetzt einfach fest gegen die Rückenlehne des Sitzes und spielt mit seinen Händen.

Besorgt betrachtet der Blonde seinen Sitznachbarn und erstarrt als er die Furcht in den Augen nur zu deutlich flackern sieht.
Was bedrückt ihn bloß?

"Suga,was ist denn los?",versucht der Ältere seine Fragen zu beantworten,aber zu seiner Enttäuschung schweigt der Junge einfach.

Jimin macht sich solche Sorgen,dass er ihn mit irgendetwas überrumpelt hat und er sich deswegen jetzt so seltsam benimmt. Gerade möchte der Größere zum weiteren Nachfragen ansetzen,aber da antwortet der Jüngere ihm zu seinem Glück doch:"Ich hab Angst..."

Es ist zwar nicht viel,was Yoongi sagt,aber es ist schon genug Auskunft darüber,was in dem Teenager gerade vorgeht. So oft im Leben Angst zu haben,ist nämlich alles andere als angenehm...

"Wovor denn nur? Ich bin bei dir,dir kann nichts passieren!",versucht der Blondhaarige seinen Freund zu beruhigen,aber dennoch strahlen ihn Seelenspiegel mit dieser Furcht an. Dass der Rothaarige Angst hat,würde wirklich jeder bemerken!

Leise seufzt Suga,ihm würde es sowieso nichts nützen zu schweigen. Jimin findet alles heraus,wenn er das möchte. Also entscheidet er sich dazu seinem Gegenüber auch die Wahrheit zu sagen:"Vor dem Schlittschuh fahren. Ich habe es noch nie gemacht und zudem war ich auch noch nie mit auf einem Ausflug von der Schule. Ich musste bisher immer Zuhause bleiben. Was ist denn,wenn ich das wirklich nicht lernen werde? Oder wenn ich so schlecht darin bin,dass die andern mich auslachen? Mich mag doch eh schon keiner,dank meines Bruders,also wäre das doch die perfekte Gelegenheit um mich zu schikanieren!"

Leise muss der Größere lachen,auch wenn das vielleicht in dieser Situation so rüberkommt als würde er sich über den anderen lustig machen. Leider versteht Yoongi das genau so und wendet sich schmollend ab. Toll,sogar sein Freund lacht ihn jetzt aus...

Um den Kleineren zu besänftigen,schlingt Jimin seine Arme um den zierlichen Körper,drückt ihm einen kleinen Schmatzer auf die Wange und verspricht:"Du brauchst wirklich keine Angst vor sowas zu haben! Ich bin doch da und wenn sich wirklich jemand wagen sollte,sich über dich lustig zu machen,dann lernt derjenige mich mal richtig kennen! Und vor dem Eislaufen brauchst du dich auch nicht zu fürchten. Ich bin die ganze Zeit an deiner Seite und werde aufpassen,dass dir nichts passiert und auch deine Eltern werden davon keinen Wind bekommen. Ich weiß ganz genau,dass du Angst vor deinen Eltern hast,aber die brauchst du nicht mehr haben,weil du jetzt bei uns bist. Vertrau mir,ich bin immer bei dir,Liebling!"

Lächelnd schmiegt der Kleinere sich an den Körper,der so viel Wärme abgibt und leise Geräusche,die einem Schnurren ähneln könnten,verlassen seinen Mund.

"Weißt du,wie glücklich mich der Gedanke macht,dass du jetzt mein Freund bist und ich die kuscheln und küssen darf,wann ich das möchte?",flüstert der Ältere dem Rothaarigen ins Ohr und muss selber über seine schnulzigen Wort lachen. Das ganze ist gerade wirklich kitschiger als jede Romanze...

Früher war er nie so,nicht mal bei seinem ersten Freund,aber Yoongi ist was ganz anderes. Er kann einfach nicht anders als dem Jüngeren immer wieder zu sagen,wie gern er ihn doch hat. Am liebsten würde er wirklich immer wieder diese lieblichen Worte in das Ohr des Kleineren flüstern...

Aber auch Yoongi geht es da nicht anders. Es ist für ihn einfach der größte Traum,dass es jemanden gibt,der ihm glaubt,der ihn mag und vor allem der ihn lieb hat!

Um diese lieb gemeinten Wort auch zu erwidern,säuselt der Junge süß:"Weißt du,wie schön es für mich ist,dass ich weiß,dass du mich magst? Ich könnte den ganzen Tag nichts anders mehr machen als zu wiederholen,dass du mein Freund bist!"

Diese Niedlichkeit ist zu viel für den blonden Teenager und er kann nicht anders als den Jüngeren noch fester zu knuddeln und ihm viele kleine Küsse aufs Gesicht zu hauchen. Von der Stirn,zu den Wangen,zum Kinn,zur Jawline,zu den süßen Lippen und zu guter Letzt auch zur Stupsnase. Natürlich werden die Wangen wieder mehr als rot und glühen beinah wie Feuer.

"Du bist so süß! Wie wäre es,wenn du das wirklich machst?",schmunzelt der Ältere und tatsächlich bekommt er die gewünschte Reaktion.
So ein kleiner niedlicher Engel wie Suga eben ist,wispert er immer wieder die Worte "mein Freund" in unterschiedlichen Tonlagen und immer goldigerer Aussprache.

Immer weiter Tauschen die beiden ihre Lieblichkeiten aus,bis sie von dem Paar neben sich unterbrochen werden:"Sucht euch ein Zimmer! Und außerdem sind wie gleich da!"

Durch den Kommentar errötet Yoongi wieder mehr als deutlich,obwohl er es doch gerade erst in den Griff bekommen hat. Seine Schüchternheit ist doch echt ein Fluch!

Keine zwei Minuten später hält der Bus vor einer riesigen Halle,die schon von außen so unglaublich kalt aussieht und die ganzen Schüler stürmen schon drauf los. Man würde wirklich nicht vermuten,dass das fast Erwachsene sind.

Nur die zwei Paare schlurfen neben den Lehrern her und Frau Kim kann sich einfach nicht mehr zurückhalten. Viel zu sehr brennt ihr diese eine Frage auf der Zunge:"Sagt mal,Jimin und Yoongi,seid ihr ein Paar?"

Ertappt hält der Jüngere der beiden Jungen sich die Hände vors Gesicht und läuft fast gegen einen Fahnenmast,weil er dadurch nicht mehr auf den Weg achtet,aber bevor etwas passiert,zieht der Blondharige ihn zu sich und führt ihn leicht grinsend weiter.
"Ja,Yoongi ist jetzt meins!",bejaht der Ältere und die Frau lächelt die beiden erfreut an.

Besser kann der Tag nicht mehr werden. Endlich hat ihr Sorgenkind jemanden,der auf ihn aufpasst und ihn so mag wie er ist. Endlich ist da jemand,der ihm glaubt!

Durch die glücklichen Gedanken,quietscht die Lehrerin kurz auf und will ihre Schüler umarmen,doch bremst sich noch schnell genug. Das wäre mehr als unprofessionell.

Durch den kleinen Ausbruch wird Suga noch verlegener und drückt sich an seinen Freund ran. Er fühlt sich dann immer so beschützt.
Jimin kann nicht anders als dem Jungen einen Kuss auf die Lippen zu drücken.

Er ist einfach viel zu süß für diese Welt~

~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~

Ich will nicht,dass es endet,aber die letzten Kapitel finden gerade ihren Weg zu Papier...

Vielen Dank fürs Lesen🥰

Health first!! ||YOONMIN ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt