Third Person POV.
Nachdem Jimin den Kleineren in sein,oder besser gesagt ihr Zimmer entführt,lässt er diesen sanft auf dem großen Bett ab und kuschelt sich gleich dazu. Er kennt doch seinen Yoongi,kuscheln hilft bei ihm gegen alles,auch wenn er das wirklich niemals gedacht hätte,schließlich leidet der Rothaarige noch immer an seiner Angst vor Berührungen. Natürlich ist es schon um vieles besser geworden,aber dennoch kostet ihn jeglicher Körperkontakt mit jemand anderem als Jimin viel zu viel Energie.
Sofort kuschelt Suga sich an den Größeren,vergräbt seinen Kopf in dessen Halsbeuge und zieht den beruhigenden Duft ein. Alleine durch die Nähe zu dem Älteren,flacht seine Übelkeit ab,seine Tränen versiegen und er vergisst die prägenden Szenen aus dem Film.
Als kein Schluchzen mehr zu vernehmen ist,zwingt Jimin den Jungen in seine Augen zu schauen und kurz darauf drückt er ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen,doch dieses Mal reagiert Yoongi nicht so positiv wie zuvor. Hat er was falsch gemacht?
Sofort will der Blondhaarige zu einer Entschuldigung ansetzen,aber bevor er überhaupt auch nur ein Wort sagen kann,wird er von dem Jüngeren unterbrochen:"Wag es nicht dich zu entschuldigen! Du hast keinen Fehler gemacht und wirst auch in Zukunft keine machen. Das ich so reagiere ist alleine die Schuld meine dämlichen Ängste und ich muss diese einfach nur in den Griff bekommen. Das geht aber auch nur,wenn du es einfach versuchst. Du brauchst,oder besser gesagt solls nicht so viel Rücksicht auf mich nehmen,sonst werden wir uns nie wie ein normales Paar verhalten können. Mach einfach das,was du für richtig hälst,ich werde das schon irgendwie schaffen!"
Jimin sagt dazu nichts,denn er wird das definitiv nicht können. Er will seinem Liebling unter keinen Umständen wehtun oder ihn zu irgendetwas zwingen,was er noch nicht möchte. Er will ihm keine unangenehme Situation bereiten,die möglicherweise auch noch einen völligen Zusammenbruch bei dem Rothaarigen auslösen wird. Das will er einfach nicht zu verantworten haben,aber auf der anderen Seite ist dieses Angebot auch mehr als verlockend,weil er nicht weiß wie lang er seinem notgeilen Verstand unterdrücken kann.
Immer wieder fantasiert er über immer intimere Spiele,die er mit dem zierlichen Körper des Jüngeren spielen könnte und seit dem die beiden sich noch näher sind als zuvor,wird es für ihn nicht gerade leichter diese lästigen Gedanken abzuschütteln.
Okay das ist eigentlich gelogen,denn diese Gedanken sind alles ander als lästig,viel mehr sind sie fast göttlich und berauschen,aber das Problem,das dadurch zwischen seinen Beinen entsteht,ist wirklich ein Fluch. Irgendwann ist eine Hand einfach nicht mehr genügend Abhilfe und eine kalte Dusche hilft auch nicht immer,ist dazu auch einfach nicht immer in der Nähe.
Genaustens studiert der Blonde jede Faser seines Gegenübers. Erst bestaunt er die schönen Augen,die eine so unglaubliche Wärme und Freundlichkeit ausstrahlen,dass es einem wohl wirklich Angst machen könnte. Danach bewundert er die niedliche Nase,auf die er auch einmal leicht mit seinem Zeigefinger pickt und er selbst beginnt zu lächeln. Er liebt das Gesicht von Yoongi.
Diese katzenartigen Augen.
Die langen geschwungenen Wimpern.
Die süßen Hamsterbäckchen.
Die goldige Stupsnase.
Und vor allem diese sündhaft schönen Lippen!Sie sehen nicht nur unglaublich weich aus,sondern sind es auch wirklich und dazu sind sie immer von einer leichten Erdbeernote bedeckt.
Da er sich nicht davon abhalten kann,leht der Ältere sich zu dem Jüngeren vor. Ihre Münder sind nur noch Millimeter voneinander entfernt und intensiv starrt Jimin dem Jüngeren in die Augen,um dort irgendwo nochmal die Erlaubnis für einen Kuss zu finden.
Ungeduldig feuchtet er seine Lippen mit der Zunge an und wartet noch immer weiterhin auf ein Zeichen,das bisher nicht aufgeblitzt ist.
"Je...Jetzt küss mich doch endlich,Minnie...",quengelt Yoongi und genau das lässt der Größere sich nicht zweimal sagen. Viel zu gerne nimmt er diese süßen Lippen nochmal in Beschlag. Dieses Mal handelt es sich nicht um einen kleinen Schmatzer,sondern der Blondhaarige beginnt seine Lippen langsam zu bewegen,um den Kuss zu vertiefen,aber den Kleineren gleichzeitig nicht sofort zu verschrecken. Natürlich hat Yoongi Probleme diese liebliche Geste zu erwidern,aber woher soll er dich mit dem Küssen auch auskennen?
Jimin muss über diese Unschuld grinsen,aber löst dennoch den Kuss nicht,denn nach und nach schafft der Rothaarige es gut sich an die Bewegungen des Älteren anzupassen.
Die Sekunden vergehen wie Minuten,alles fühlt sich für beide so unglaublich intensiv an und Suga fühlt sich wie im Himmel. Irgendwie ist die Furcht vor diesen Berürungen für diese kurze Zeit wie verschwunden,aber als die Jungs den sanften Kuss lösen,ist die Angst vor der nächsten intimen Berührung wieder präsent.
Dennoch kuschelt er sich verlegen näher an seinen Freund und versteckt sein Gesicht in in dessen Brust. Jimin lächelt über diese Niedlichkeit,streicht neckend über die Seiten der schmalen Hüfte und entlockt dem Kleineren dadurch ein zittriges Ausatmen.
Der federleichte Hautkontakt weckt in dem Jüngeren Gefühle,die er so nicht kennt und ihn wirklich verängstigten,aber auf der andern Seite ist es auch so unglaublich schön.
Eng umschlungen liegen die beiden auf dem Bett als Frau Park noch einmal nach ihrem Sohn und dessen Freund schaut. Für sie bedeutet der Anblick alleine schon,dass zwischen den Jungs mehr ist als einfache Freundschaft,aber ihr Sohn hat es ihr ja auch schon gesagt. Er will Yoongi als seinen Freund und das macht die junge Mutter mehr als glücklich.
Seit den Geschehnissen auf der alten Schule hat sie wirklich Angst davor,dass Jimin für immer solche hinterlistigen und dummen Dinge abzieht,aber zum Glück ist ja der kleine Rothaarige in sein Leben getreten und zeigt ihm die Wahrheit der Welt.
Es ist so unglaublich wie viel die beiden Jungs doch voneinander lernen können. Yoongi zeigt dem Älteren die schönen Seite der Welt und vor allem die Wahrheit,die hinter jedem selber steckt,während Jimin dem Kleineren alle tollen und lustigen irdischen Genüsse präsentiert.
Juhee kann es sich nicht anders erklären als das Jimin und Yoongi für einander bestimmt sind. Sie sind quasi Seelenverwandte.
Aber wie so oft trügt der Schein die Wahrnehmungskompetenzen des menschlichen Seins....
~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~
Tut mir leid,dass so lange nichts kam. Viel Stress über die Weihnachtstage🥺
Vielem Dank fürs Lesen 🥰
P.S: Wünsche euch allen trotzdem noch schöne Weihnachten
DU LIEST GERADE
Health first!! ||YOONMIN ✔
Фанфик~ÜBERARBEITUNG STARTET IN WENIGEN TAGEN!!!~ Min Yoongi ist das wohl am besten behütetste Kind,das es zu geben scheint. Dies liegt aber weniger daran,dass seine Eltern ihn so sehr lieben. Nein,das hat viel mehr den Grund,dass sie eher seinen Körper l...