Kapitel 38.

272 21 13
                                    

Third Person POV.

Yoongi wird gerade von seinem Opa wachgerüttelt,damit er zum Essen kommt,doch am liebsten würde sich der Schwarzhaarige einfach nur unter seiner Bettdecke verkriechen und nie wieder rauskommen. Es sei denn Jimin stehe vor der Türe,dann sehe die ganze Sache wieder ganz anders aus.

Dennoch schafft Taemin es,dass sein Enkel sich aus der Decke windet und zum Esstisch huscht. Tja Schockoladenpudding zieht halt einfach immer!

Als Suga am Tisch Platz nimmt,kann er nur den Kopf über sich schütteln. Er wollte doch im Bett bleiben und nur aufstehen,wenn Jimin da wäre.

Er will doch nichts anderes als Jimin....

Während des Essens versucht das Ehepaar ihr Enkelkind dazu zu bringen ihnen etwas zu verraten,aber der Kleineste bleibt einfach stumm. Er möchte da nicht drüber sprechen.

Er will nicht zeigen wie schwach er doch ist.
Will nicht zeigen,wie verletzlich er ist.
Er will nicht zeigen wie kaputt er schon ist,nur weil seine Familie ihm die letzten Nerven raubt...

Schweigend hilft er seiner Oma noch bei der angefallenen Hausarbeit und verschwindet dann wieder still und heimlich in seinem Schlafzimmer.

Währenddessen ist Jimin schnell unter die Dusche gehüpft,doch leider wurde aus einer kurzen Katzenwäsche eine halbe Stunde,denn spurlos gehen die Gedanken an Yoongi nicht an einem hormongesteuerten Teenager vorbei.

Zu tief ist der Silberhaarige in seinen Vorstellungen versunken,aber als seine Mutter schreit:"Jimin hör auf an deinen kleinen niedlichen Freund zu denken,dir auf diese Vorstellung einen runterzuholen und beweg deinen trainierten Arsch aus der Dusche raus! Wegen dir wird unsere Wasserrechnung noch explodieren!",schreckt er aus der Grübelei heraus. Peinlich berührt stellt er fix das Wasser aus,schnappt sich das Badetuch,wickelt es um seine Hüfte und verschwindet in seinem Schlafzimmer.

Wieso ist seine Mutter nur so schamlos?

Und dann weiß sie auch noch genau,was er gemacht hat,dass er so lange unter der Dusche steht. Naja,das ist der Nachteil,wenn man sonst nur für zwei Minuten sich wäscht und dann schon wieder fertig damit ist.

Angezogen begibt sich der Junge zu seiner Familie zum Abendbrot und trifft dort auch endlich nochmal auf seinen Vater. Der Mann war die letzten Tag viel zu sehr mit seinem Job beschäftigt,da blieb nicht viel Zeit für die Familie,aber da er jetzt vollkommen vertraut mit seiner Arbeit ist,hat sich das ja erledigt.

"Gut,dass du wenigstens noch leise stöhnst!",grinst Juhee und klopft ihrem Sohn auf den Rücken. "MOM!",quengelt Jimin und kann einfach nicht fassen,was seine Mutter jetzt schon wieder gesagt hat. Sie wird ihn definitiv vor Yoongi blamieren. Das wird hundertprozentig passieren.
Dafür gibt er Brief und Siegel!

Glücklicherweise vergeht das Essen sonst vollkommen human,abgesehen davon,dass sein Vater unbedingt wissen will,wen Juhee denn mit Yoongi meint. Jetzt muss sich der Silberhaarige die gesamte Zeit das Gerede über Suga anhören,was ihn eigentlich nicht stört,aber es macht ihn einfach verlegen wie extrem alle sich darüber freuen,dass er sich wegen einem Jungen verändert.

Jimins Blick huscht zur Küchenuhr und als er bemerkt,dass es schon wieder viel später ist als er dachte,entschuldigt er sich:"Ähm tut mir wirklich Leid,dass ich nicht länger mit euch reden kann,aber ich muss unbedingt hoch. Ich bin schon viel zu spät dran!"

Health first!! ||YOONMIN ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt