Suga POV.
Nachdem mein dummes Herz sich endlich wieder beruhigt hat,klappe ich mein Mathebuch und den Block zu. Den Mist kann ich jetzt zum Glück ja auf Morgen verschieben. Alleine die Sache,dass ich Mathe vielleicht endlich mal verstehen werde,ist einfach das Beste für dieses Wochenende!
Okay,streicht das. Das Beste ist und bleibt dennoch,dass Jimin der jenige ist,der sich meiner Dummheit annehmen wird!
Besser gelaunt als vorher packe ich also den ganzen Schulkram zurück in meine Schultasche und begebe mich wieder zurück zu meinen Großeltern in die Küche. Gerade als ich mich hinsetzte,stellt meine Oma mir eine dampfende Tasse Früchtetee vor die Nase und ich ziehe entspannt das betörende Aroma ein.
"Sag mal Omi,kann ich nicht einfach für immer bei euch bleiben? Hier bei euch ist es so viel schöner als bei mir zu Hause. Da hat mich doch wirklich keiner lieb...",beginne ich das Gespräch und verfalle wieder in das Muster eines Kindes. Eigentlich möchte ich mich überhaupt nicht so verhalten,aber ich kann es nicht verhindern.
Liebevoll lächelt meine Oma mich an und antwortet mir dann:"Tut mir wirklich Leid mein Liebling,aber du kannst hier leider nicht wohnen bleiben"
Warum denn nicht?
Haben Oma und Opa mich auch nicht mehr lieb,weil Tam so viel besser ist als ich?
Bin ich jetzt auch für sie nur eine Belastung?Dicke Tränen stellen sich in die Startlöcher und leises Schlurzen entflieht aus meinem Mund.
Wieso eigentlich immer ich?
Bin ich wirklich so ein Fehler?
Wie es scheint ja schon...."Yoongi-Schatz,nicht weinen. Das du hier nicht wohnen kannst,ist nicht unsere Entscheidung. Nur deine Eltern können das entscheiden. Sie haben das Sorgerecht für dich,nicht wir",erklärt mein Opa,aber dennoch kann ich nicht verhindern,dass jetzt die ersten Tropfen über meine Wangen fließen.
Ich will doch nicht weinen...Naiv wie ich leider in meinem siebzehnjährigen Kopf noch bin,hinterfrage ich wimmert:"Warum holt ihr euch dann nicht einfach mein Sorgerecht? Ich bin doch schon fast volljährig,darf ich dann nicht selber entscheiden?"
Nach diesen Worten breche ich komplett in Tränen aus und kralle mich wie ein Baby an meine Oma.
Ich will hier nicht weg!
Meine Oma schließt mich noch fester in ihre Arme und zieht mich zu ihr auf den Schoß,wo ich mich doch wirklich frage wie sie das schafft. Ich bin doch viel zu schwer dafür..
Und was ist mit meiner Phobie?
Wo ist der Scheiß hin,dass ich das jetzt nicht merke?
Versteht mich nicht falsch. Es ist wunderbar,dass ich sie momentan nicht bemerke,aber wenn sie wieder eintritt wird es schlimmer als vorher und das macht mir Angst.Unglaublich große Angst!
"Du könntest da nur etwas mitentscheiden,wenn deine Eltern sich trennen würden und du bei einem der beiden bleiben sollst. Denn sie haben ein Sorgerecht für dich und wie leider nicht. Leider ist das Volljährig sein bei dir auch etwas anders. Du bist als Spenderbaby geboren und somit werden Yunai und Young-Jun immer eine Mitentscheidung treffen dürfen",erzählt meine Oma und ich möchte gar nicht glauben,was ich da höre.
DU LIEST GERADE
Health first!! ||YOONMIN ✔
Fanfiction~ÜBERARBEITUNG STARTET IN WENIGEN TAGEN!!!~ Min Yoongi ist das wohl am besten behütetste Kind,das es zu geben scheint. Dies liegt aber weniger daran,dass seine Eltern ihn so sehr lieben. Nein,das hat viel mehr den Grund,dass sie eher seinen Körper l...