Jimin POV.
Wie von der Terantel gestochen,springt Yoongi vom Sofa auf und rauscht an uns vorbei.
Bilde ich mir das nur ein oder hat er mir wirklich einen verletzten Blick zugeworfen?Nachdenklich starre ich noch immer dem Kleineren nach,obwohl dieser schon längst in seinem Zimmer verschwunden ist. Plötzlich tippt mich wer von der Seite an und ich schüttel den Kopf um mich wieder auf die momentane Situation konzentrieren kann. Mir fällt ein,dass gefragt wurde wer ich bin. Ist ja auch kein Wunder,ich stehe einfach so in diesem Wohnzimmer als würde mich hier jeder kennen.
"Entschuldigen sie die Unhöflichkeit. Ich bin Park Jimin und erst vor kurzem hergezogen",stelle ich mich schnell vor und die Frau beginnt zu lächeln. "Wie schön,dass mein Sohn noch mehr Freunde findet. Aber nenn mich doch bitte Yunai",säuselt sie und von der Wut,die sie vorher verspürt haben muss,ist nicht mal mehr ein Hauch zu spüren. Unglaublich...
"Kommt,wir gehen in mein Zimmer",bestimmt Tam und ich folge den anderen einfach stumm. Eigentlich kenne ich ihn ja nicht mal,aber genau wie bei Kookie und Tae spüre ich sofort die Sympathie.
In dem wirklich großem und schönem Zimmer angekommen,beschließen wir erstmal uns etwas zu unterhalten,damit auch Tam und ich uns etwas kennenlernen."Kookie und Tee meinten,dass du meinen Bruder nicht ausstehen kannst",beginnt er direkt und jetzt wird bei mir doch etwas Skepsis geweckt. Ist doch nicht normal,dass man so schnell auf so etwas angesprochen wird...
Ich nicke und bestätige:"Das stimmt. Mich widert es an,dass wegen ihm,du so leiden musst. Ich habe schon an meiner alten Schule einen Fall gehabt,wo die Familie unter dem Kind gelitten hat und mich wider sowas einfach an. Am Liebsten würde ich diese Menschen einfach ausradieren..."
Ich bin selber darüber erstaunt,wie offen ich doch bin. Eigentlich wollte ich nicht mehr so sein wie früher. Ich wollte doch nicht,dass die Menschen wissen,das ich schon früher mal jemanden so fertig gemacht habe,wie ich es mit Yoongi vor habe...
"Das hört sich gut an. Mein Bruder ist wirklich das Letzte. Du hast ja gesehen wie meine Eltern sich gestritten haben. Das passiert hier täglich und das nur,weil mein Bruder mein er wäre was Bessers als andere Menschen. Jedes mal schafft er es meine Mutter einzulullen,weil er auf die Tränendrüse drückt. Und jedes mal endet es im Streit mit meinem Vater,aber niemand versteht wie weh mir das tut",erklärt er Verzweifelt.
Hätte ich doch bloß früher gemerkt,dass das alles hier eine riesige Lüge ist....
Angeekelt verziehe ich mein Gesicht. Es ist doch wirklich nicht zu fassen wie sehr der Schwarzhaarige seine Familie drangsaliert. Und bei mir hat er es durchs heulen auch noch geschafft,dass ich weich werde und das alles in Frage stelle. Das darf wirklich nicht mehr passieren. Der Junge ist der Teufel höchstpersönlich.....
"Wir haben eine Wette mit Jimin am Laufen,die deinen kleinen mistgeburten Bruder komplett fertig machen wird. Der wird dadurch nicht mehr glücklich",enthüllt Kookie den eigentlichen Grund,warum wir überhaupt hier sind.
Interessiert blickt Tam zu mir und fragt:"Was für eine?"
Ich beginne zu grinsen und denke an das Gesicht des Kleineren,wenn ich ihn fallen lassen werde. Er wird verzweifeln..."Naja eigentlich ist das ne Wette,ob ich es schaffe den Kleinen ins Bett zu bekommen. Wenn ich es schaffe,lass ich ihn danach fallen. Wie eine heiße Kartoffel...",erkläre ich und lehne mich zurück. Das wird so amüsant werden!
"Ohhh,du stehst also auf Jungs?",grinst der Ältere und ich muss schmunzeln. Nicht jeder ist damit so gelassen. "Jap,ich bin schwul!",bejahe ich und warte auf die weiteren Reaktionen.
"Dann mach Yoongi mal so richtig fertig. So sensibel wie der ist,ist der danach völlig am Ende. Er ist ja jetzt schon so nah am Selbstmord...",grinst Tam und ich muss schlucken.
So weit ist es also schon mit Yoongi? Kann ich das verantworten,wenn ich ihn jetzt auch noch verarsche und ihn somit in den Suizid treibe? Kann ich mir es jemals verzeihen,dann ein zweites Mal ein Mörder zu sein? Vor allem kann ich es bei Yoongi verantworten?
Irgendetwas in mir will nicht,dass der Kleine leiden muss....Aber auf der anderen Seite braucht mich das doch gar nicht zu interessieren. Er wird ja niemals als Mord angeklagt werden. Es wird dann immer ein Selbstmord bleiben,der nur geschehen ist,weil der Kleine nicht seinen Willen bekommen hat.
"Schreckt dich die Info jetzt etwa ab?",fragt Yoongis Bruder und reißt mich zurück in die Realität. Leicht beginne ich zu grinsen und entscheide mich zur Wahrheit:"Ganz ehrlich? Mich juckt es nicht. Das wäre das zweite Mal,dass ich der letzte Schupser für den Sprung über die Klippe wäre."
Erstaunt schauen alle Anwesenden zu mir und ich beschließe es noch weiter zu erklären:"In Busan gab es einen Jungen,der nur unter dem Namen "Schulhure" bekannt war. Der Typ hat sich von jedem hart vögeln lassen und wurde dafür von den anderen Schülern gemobbt. Jedenfalls habe ich mit meinem besten Freund die Wette gehabt,ob ich es schaffen würde,dass der Junge sich in mich verliebt. Das ist tatsächlich passiert und ich habe ihn fallen lassen. Letztendlich hat er sich umgebracht und in seinem Abschiedsbrief geschrieben,dass er es nicht ausgehalten hat,dass ich ihn ausgetauscht habe. Den zugegebener Maßen macht es mir Spaß Menschen seelisch zu zerstören. Und genug Spaß kommt dabei auch noch herum"
Ein sadistisches Grinsen ruht auf meinem Gesicht. Es ist einfach jedes Mal so amüsant die Menschen so am Boden zu sehen,nur weil sie nicht stark genug sind.
"Respekt. Ich würde es vermutlich auch liebend gerne machen,aber meine Eltern würden mich schlachten!",meint Tae und gibt mir ne Ghettofaust.
"Meine Eltern sind auch nicht begeistert davon,deshalb sind wir auch umgezogen. Sie meinen ich würde dadurch aufhören mit dem Scheiß,nur leider ist Yoongi ja das perfekte Opfer....",grinse ich und hoffe,dass das jetzt auch reicht was ich hier erzählt habe.
"Aber mal was anders. Warum habt ihr nichts dagegen,dass ich schwul bin?",versuche ich herauszubekommen und bekomme die wohl genialste Antwort ever:"Ganz einfach,Jungkook und Taehyung ficken sich auch schonmal gegenseitig das Gehirn samt Verstand aus dem Kopf"
Laut beginne ich zu lachen und bekomme mich kaum noch ein.
"Glaub jetzt aber nicht,dass ich dir Kookie mal überlasse,der gehört mir!",verdeutlicht Tae mir und unterstreicht seine Aussage,indem er den Jüngeren mit seinen Armen umschlingt und an sich drückt.
Das kann hier in Seoul ja noch ziemlich lustig werden.....
~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweis und auch Jimins Verhalten....
Vielen Dank fürs Lesen ☺️
DU LIEST GERADE
Health first!! ||YOONMIN ✔
Fanfic~ÜBERARBEITUNG STARTET IN WENIGEN TAGEN!!!~ Min Yoongi ist das wohl am besten behütetste Kind,das es zu geben scheint. Dies liegt aber weniger daran,dass seine Eltern ihn so sehr lieben. Nein,das hat viel mehr den Grund,dass sie eher seinen Körper l...