Third Person POV.
Kuchen? Check!
Netflix gestartet? Check!
Das Sofa ausgezogen? Check!
Warme flauschige Kuscheldecken? Check!
Yoongi? Che/Nein,stopp!
In seinem Kopf geht Jimin immer wieder seine Checkliste durch und dennoch kommt er immer wieder zum gleichen Ergebnis.
Yoongi fehlt!
Also macht der Blondhaarige sich schnell auf die Suche nach seinem Freund und findet diesen auch schnell wieder. Denn der Jüngere steht gerade in der Küche am Spülbecken und hilft Juhee dabei das Geschirr vom Mittagessen zu spülen.
Leise schleicht er sich also an den Kleineren heran,schlingt seine Arme um die schmale Taille und entlockt Yoongi einen erschrockenen Laut.
"Bebe,ich hab dich gesucht!",schnurrt der Ältere dem Rothaarigen ins Ohr und zieht die Hände aus dem warmen Spülwasser,um sie dann mit einem Trockentuch abzutrocknen.
"Ich entführen meinen Liebling mal. Du kannst auch alleine noch den Rest abspülen. Ich will viel lieber jetzt Kuchen essen,Yoongi mit dieser Süßspeiße vollstopfen,in einer kuscheligen Decke seinen Körper in meinen Armen halten und dabei Netflix schauen!",grinst Jimin und schon hat weder Juhee noch Suga die Möglichkeit den Blondhaarigen aufzuhalten.
Lachend widmet die Frau sich wieder dem Abwasch,aber ruft ihrem Sohn noch neckend nach:"Aber kein Netflix und Chill auf meinem Sofa. Das könnt ihr dann lieber aufs Bett verschieben!"
Natürlich entgeht dieser Kommentar den beiden Jungs nicht,doch nur der Größere weiß was genau seine Mutter damit meint. Yoongi nimmt seine Unwissenheit lieber schulterzuckend hin und macht sich Gedanken über Hinas Vorschlag.
Vielleicht sollte er das wirklich zulassen um seinem Freund eine riesige Freude zu machen...
Schnell macht Jimin sich es mit dem Rücken gegen das Kopfstück der Couch bequem,klopft grinsend auf den Teil des Sofas zwischen seinen Beinen und sogleich lässt der Jüngere sich dort nieder. Keine Sekunde später wird eine Wolldecke über den Jungen gelegt und ein Teller mit einen Kuchenstück auf dessen Schoß platziert.
"Mach Ahhh!",befiehlt der Größere und natürlich kommt Yoongi der Aufforderung nach. Wenn er schonmal gefüttert wird,dann wird er sich da definitiv nicht gegen sträuben. Wenn Jimin das will,dann darf er das doch gerne machen.
Die beiden Jungs entscheiden sich dazu einen neuen Anime zu beginnen,der zwar zum Sport-Genre gehört aber sehr gut sein soll.
Also beginnen sie die erste Folge von Haikyuu und essen entspannt ihren Kuchen.
Das Intro stimmt sie perfekt ein,doch bevor die Folge richtig beginnen kann und sie einen Einblick in die Handlung bekommen können,werden sie von Jimins jüngeren Bruder und seiner Freundin unterbrochen.
Jihoon schlendert oberkörperfrei ins Wohnzimmer und Ai folgt ihm mit nur einem kurzen Hemd,das ihren Hintern gerade noch so bedeckt. Zielstrebig gehen die beiden in die Küche und lassen sich dann mit Essen auf ihren Tellern neben den beiden Jungs fallen.
Yoongi zuckt erschrocken zusammen und versucht sich unter der Decke zu verstecken.
Er hat wirklich keine Lust Jihoon ohne Kleidung zu betrachten und Ai so freizügig zu sehen.
Wie kann man nur so schamlos sein?Jimin stellt also schnell den Kuchen zur Seite und drückt seinen Freund fest an sich. Er weiß ja,dass Yoongi absolut schüchtern ist und sich schnell schämt.
"Man Jihoon,zieh dir was an und bedeckt deine Freundin mal wieder. Wir wollen nicht ihren Schlüpfer sehen!",bestimmt der Ältere der beiden Brüder,doch irgendwie scheint das Jihoon keineswegs zu interessieren.
Es ist ja regelrecht so,dass er Ai zur Schau stellt!
Das Mädchen scheint aber genauso wenig ein Problem damit zu haben ihren Körper vor zwei Jungen zu entblößen,denn sie setzt sich einfach im Schneidersitz aufs Sofa und entblößt noch mehr ihres Unterkörpers.
"Ach was,stellt euch mal nicht so an,ihr steht doch eh nicht auf Pussies,also kann euch das doch egal sein. Und jetzt startet den scheiß Anime,damit wir den vielleicht auch heute noch fertig schauen können!",bestimmt Jihoon und schnappt sie die Fernbedienung,um die erste Folge wieder zu starten.
Jimin währenddessen bringt seinen Freund wieder unter der flauschigen Decke hervor und kuschelt sich noch enger an den Jungen,der gespannt auf den Bildschirm starrt,damit er ja nicht zu den zwei anderen schaut,die gerade dieses wunderschöne Geburtstagskuscheln unterbrechen.
Wie können die beiden es eigentlich wagen Jimins Geburtstag zu zerstören?
Mittlerweile sind schon zwei Folgen vergangen und noch immer sitzt Yoongi viel zu angespannt zwischen den Beinen seinen Freundes. Auch die federleichten Küsse des Blondhaarigen auf seinen Nacken und seine Schultern,können ihn einfach nicht beruhigen.
Als dann auch noch ein Stöhnen von Ai durch den Raum hallt,platzt Jimin der Kragen und er fährt seinen Bruder aufgebracht an:"Jihonn,es reicht jetzt wirklich! Erst müsst ihr beide euch noch vollkommen durchgevögelt hier breit machen und somit meinen Gebrutstag zerstören. Und jetzt wagt ihr es euch tatsächlich neben mir und Yoongi euch zu bespringen?"
Der Jüngere scheint davon kaum beeindruckt und auch Ai zeigt keinerlei Reaktion darauf,nur Yoongi sitzt jetzt kerzengerade auf dem Sofa und traut sich nicht Jimin anzuschauen.
Natürlich weiß er,dass er nicht angeschrien wurde,aber die Tonlage des Alteren wiegt so schwer in seinen Kopf,dass er nichts anderes möchte, als sich zu verkriechen. Er hasst es jemanden schreien zu hören. Das erinnert ihn immer zu sehr an die Zeit zuhause...
"Jimin,jetzt entspann dich mal. Nur weil du keinen mehr hochbekommst,um Yoongi zu vögeln,heißt das nicht,dass ich jetzt keuch leben muss. Und der Kleine soll sich mal nicht so anstellen. Nur weil der mit seinen fast 18 Jahren noch immer Jungfrau ist,muss ich keine Rücksicht nehmen. Hyung,flank ihn doch einfach,früher hattest du damit auch kein Problem!",antwortet der Kleinere ihm trocken und jetzt kann Jimin sich nicht mehr zurückhalten.
Schnell setzt er seinen Freund neben sich,stellt sich vor seinen Bruder und packt ihn ruppig am Arm,um ihn auf die Beine zu ziehen.
"Jetzt ist es genug Jihoon! Ich will dich hier nicht mehr sehen. Verpiss dich in dein Zimmer und komm erst wieder raus,wenn du wieder respektvoll mit anderen Menschen umgehen kannst! Ich akzeptiere es nicht,wie du über meinen Freund sprichst,denn er darf reagieren wie er das möchte und wann ich mit ihm schlafe,ist meine Sache. Jihoon,ich bin erwachsen geworden und spiele nicht mehr in der Gegend herum. Ich liebe diesen Jungen hier und werde es nicht tolerieren,dass du jemand älterem so respektlos gegenüber bist! Glaub mir,Mama wird davon erfahren!",knurrt Jimin und Jihoon muss heftig schlucken.
Vielleicht hat er doch etwas übertrieben?
DU LIEST GERADE
Health first!! ||YOONMIN ✔
Fanfiction~ÜBERARBEITUNG STARTET IN WENIGEN TAGEN!!!~ Min Yoongi ist das wohl am besten behütetste Kind,das es zu geben scheint. Dies liegt aber weniger daran,dass seine Eltern ihn so sehr lieben. Nein,das hat viel mehr den Grund,dass sie eher seinen Körper l...