Third Person POV.
Der liebevolle Kuss wird durch leises Gekicher unterbrochen und als sie sich lösen,fällt Yoongi erst auf,wo er eigentlich ist und wer alles anwesend ist. Augenblicklich gleichen die niedlichen Wangen einer überreifen Kirsche und lassen den Jungen unglaublich süß aussehen. Genau aus dem Grund umschlingt Jimin den Kleineren und schüttelt ihn ein wenig durch. Sein Freund ist doch wirklich purer Zucker. Da muss er wirklich aufpassen,dass er kein Karies bekommt oder noch schlimmer,dass er schneckefett wird.
Nach diesem kleinen Fanboyanfall seitens des Blondhaarigen,lässt dieser dem Kleineren auch wieder seine Freiheit und gemeinsam mit Yeo One,Yanan,Wooseok und Yuto beginnt er wieder ein paar Tanzschritte zu üben. Shinwon,Kino,E'Dawn und auch Hui gesellen sich dazu und beobachten entspannt die fröhliche Natur Sugas.
Währenddessen wendet Jimin sich an Jinho und Hongseok,denn ihm ist es einfach unglaublich wichtig,was die beiden aus seinem Freund rausbekommen haben. Er kann sich selber einfach nicht sicher sein,dass Yoongi versteht,dass er ihn wirklich unglaublich doll liebt.
"Sagt mal,was hat Yoongi euch erzählt? Ich mach mir solche Vorwürfe,dass ich nicht einfach diese scheiß Stunden habe ausfallen lassen!",beginnt der Jüngere das Gespräch und verzweifelt schaut das Paar sich an.
Was sollen sie denn jetzt darauf antworten?
Sie wissen doch selber nicht viel mehr als Jimin selbst..."Naja,so viel können wir dir jetzt auch nicht sagen. Das Einzige,da ich weiß,ist dass Yoongi sich alleine fühlt. Dadurch,dass du nicht da warst,hatte er das Gefühl du würdest ihn nicht lieben",meint Hongseok und sogleich rauft der Blondhaarige sich die Haare.
Er will ein guter Partner sein und trotzdem hat Suga das Gefühl er würde ihn nicht lieben. So kann er aber definitv kein guter Freund sein.
Aber was soll er machen?
Er kann doch nicht mehr tun als seinem kleinen Liebling alle Zuneigung und Liebe zu schenken,die er aufbringen kann.
Aber das geht auch nicht,wenn er nicht bei ihm ist.Arg,diese ganze Situation ist doch einfach beschissen!
"Jimin,jetzt beruhige dich bitte! Ich weiß,dass das für dich jetzt wirklich schlimm klingt,aber ich kann dir versichern,dass Yoongi sich deiner Liebe mehr als bewusst ist. Bei mir war es nicht anderes. Wenn Hongseok auch nur zwei Sekunden weg war,habe ich wie auf Knopfdruck losgeheult und immer wieder gedacht er würde mich nicht mehr lieben. Das könnte für dich wirklich schwer zu verstehen sein,aber ich versuche dir das zu erklären,wenn du endlich damit aufhörst dir deine Haar zu zerstören!",bestimmt der Älteste der Drei und sogleich lässt der Schüler seine Haare los und schaut frustriert in das Gesicht seines Hyungs.
Mehr bleibt ihm ja eh nicht übrig...
Zuerst setzt Jinho sich zu dem Jüngeren auf den Boden,zieht seinen Freund dabei mit,damit er sich an dessen Brust lehnen kann und erklärt dann das Verhalten Yoongis:"Du musst dir das einfach so vorstellen,dass in deinem Kopf immer wieder eine Stimme wiederholt,dass dich keiner liebt,du allein bist und es auch für immer sein wirst. Bei mir ist das regelmäßig der Fall gewesen und ich kann mir vorstellen,dass es bei Yoongi noch mal schlimmer ist. Ich meine,seine Familie hat offen zugegeben,dass sie ihn nicht brauchen,in der Schule mobben ihn die Leute und zu allem Überfluss wurde er auch schon körperlich belästigt. Damit will ich dir jetzt definitiv keinen Vorwurf machen,aber es wird definitiv dazu beitragen,dass er so extrem darauf reagiert,dass du nicht da bist. Ich könnte mir vorstellen,dass der Kleine einfach noch mehr Liebe braucht,als du ihm bisher gegeben hast. Und natürlich weiß ich auch,dass das fast unmöglich ist,es für dich wirklich anstrengend wird,aber ich habe dir schonmal gesagt,es ist nicht einfach mit einem Spenderkind zusammen zu sein. Du musst das einfach schaffen Jimin,sonst wird er daran zerbrechen!"
Nach diesem Roman muss Jimin erstmal schlucken.
Er hätte nie gedacht,dass sowas in dem Kleineren vorgehen könnte. Außerdem wird das durch ihn doch alles nur noch schlimmer. Immer wieder wird er schmerzlich daran erinnert,dass er nicht da war. Dass er Yoongi nicht beschützen konnte. Dass er seinen Freund von jemand anderem hat anfassen lassen...Er wünscht sich wirklich nichts mehr als die Zeit zurückzudrehen und alles ungeschehen zu machen,aber das kann er nicht und er weiß auch nicht,wie er diesen Fehler je wieder kompensieren soll.
"Was schlägst du denn vor,damit ich ihn davon überzeugen kann,dass ich ihn wirklich unglaublich liebe?",versucht der Blondhaarige in Erfahrung zu bringen und richtet sich damit an Jinho,der aber auch erstmal darüber nachdenken muss. Denn so einfach ist die Frage jetzt auch nicht!
"Also vielleicht...",beginnt Hongseok und zeigt dann schnell sein Handy aus der Tasche,um Instagram zu öffnen und Jimin ein paar Fotos zu zeigen,die Freunde von ihm hochgeladen haben. Natürlich alles Päarchenfotos.
Daraufhin versteht Jimin,was damit gemeint ist und überlegt,ob das wirklich so eine gute Idee ist. Yoongi ist doch so unglaublich schüchtern. Wird ihm das überhaupt recht sein?
"Vielleicht ist diese Idee wirklich nicht so schlecht. Oder ist es an der Schule schon bekannt,dass ihr beide zusammen seid? Ich weiß,dass das vielleicht nicht so einfach ist sich als homosexuell zu outen,aber ich glaube für Yoongi wäre es ein Beweis,dass du bei ihm bist und ihn liebst",stimmt Jinho seinem Freund zu und der Jüngste lässt sich das alles nochmal genau durch den Kopf gehen.
Wenn er das macht,werden nicht nur Tam,Jungkook und Taehyung davon erfahren,sondern auch der Rest. Vielleicht würden seine drei sogenannten Freunde ihm dann Druck mit der Wette machen? Aber wenn sie ihm Druck machen,dann wird Yoongi vielleicht etwas davon erfahren und das würde er ihm niemals verzeihen. Er würde vermutlich vollkommen zu Grunde gehen. Aber wenn er das jetzt nicht macht,wird Suga vielleicht niemals dazu in der Lage sein ohne ihn irgendwo hinzugehen...
Wäre er doch bloß nie in das Leben des Kleineren getreten...
Yoongi hätte sich niemals so sehr an jemanden gebunden,hätte vielleicht niemals solche Erniedrigungen von seinem Vater erleiden müssen und hätte vielleicht am Ende einen viel besseren Freund oder eine Freundin gehabt,aber er hat das alles zerstört. Natürlich hilft er ihm irgendwie,aber er macht auch so viel kaputt.Genau durch diese Gedanken angetrieben,entschließt er sich den Rat seiner Freunde anzunehmen und springt regelrecht auf,um dann seinen Freund in Beschlag zu nehmen,der noch immer beschäftigt mit dem Rest der Anwesenden ist und konzentriert weiterübt. Ohne,dass Yoongi irgendwie widersprechen kann,wird er mitgezogen und dann von Jimin zu sich gedreht.
"Liebling,wie wäre es,wenn wir beide ein Bild auf meinem Instagram-Account posten,dass wir beide zusammen sind? Ich will,dass jeder weiß,dass du mir gehörst und ich dich unglaublich liebe! Du bist mein Engel und ich möchte,dass du immer auf etwas zurückgreifen kannst,dass dir beweist,dass ich doch wirklich unglaublich liebe!",erklärt der Ältere und Suga starrt ihn ungläubig an.
Meint Jimin das ernst?
Er will es allen sagen?
Jimin liebt ihn so sehr,dass er ihm einen Beweis dafür geben möchte?Unglaubwürdig starrt der Kleinere seinen Freund an und schmeißt sich diesem dann überglücklich in die Arme.
Wieso hat er jemals gedacht,dass Jimin ihn nicht mehr lieben könnte?
~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~
Entschuldigt,dass das Kapitel erst jetzt kommt 😓
Vielen Dank fürs Lesen🥰
DU LIEST GERADE
Health first!! ||YOONMIN ✔
Fanfiction~ÜBERARBEITUNG STARTET IN WENIGEN TAGEN!!!~ Min Yoongi ist das wohl am besten behütetste Kind,das es zu geben scheint. Dies liegt aber weniger daran,dass seine Eltern ihn so sehr lieben. Nein,das hat viel mehr den Grund,dass sie eher seinen Körper l...