Jimin POV.
"Was macht diese Frau in unserem Haus?"
Meine Mutter dreht sich erschrocken zu mir um,was wahrscheinlich an meinem abfälligen Ton liegt. Aber was soll ich auch machen? Diese Frau ist einfach so... Arg,dafür lassen sich nicht mals Worte finden.
"Was ist denn mit dir los? Du kennst sie nicht und bist so respektlos? So habe ich dich nicht erzogen,Jimin!",meckert meine Eomma,doch ich höre ihr da überhaupt nicht zu. Wenn diese Hexe keinen Respekt vor ihrem Sohn hat,dann werde ich auch ganz bestimmt keinen vor ihr haben.
Jetzt betritt auch Yoongis Mutter wieder die Küche und stellt sich scheinheilig zu meiner Mama,um ihr zu helfen.Dieses Verhalten ist so widerlich! Ich wische der gleich ihr dreckiges Grinsen aus dem Gesicht!
Die Schnepfe meint doch wirklich,dass sie damit durchkommt...Als Yunai auch noch beginnt von ihren Söhnen zu schwärmen und zu erzählen wie sehr sie die beiden doch liebt,platzt mir der Kragen.
"Du willst das ich vor dieser Frau Respekt habe? Ganz bestimmt nicht! Diese Hexe erzählt dir gerade nicht als Lügen,genau wie es ihr ältester Sohn auch tut. Ich glaube es liegt in der Familie so ein Arschloch zu sein!",knurre ich und schaue verachtend zu Yoongis Mutter,die mich panisch anschaut. Vermutlich hat sie nicht gedacht,dass ich ihre Lügen aufdecken würde. Überlegen grinse ich,aber das verschwindet auch sofort wieder,als ich einen Schmerz an meiner Wange wahrnehme...
Meine Mutter hat mir gerade eine Backpfeife gegeben...
Sie hat mich noch nie geschlagen...
Was muss diese Hexe erzählt haben,dass meine Eomma zu solchen Mitteln greift?"Jimin,ich verbiete mir diesen Ton! Und du entschuldigst dich jetzt schleunigst,Freundchen!",bestimmt sie,doch ich werde das ganz sicher nicht tun.
"Bei der Kuh werde ich mich definitiv nicht entschuldigen! Die ruiniert das Leben ihres Sohnes so sehr,dass er sich selber verletzt. Yoongi ist wegen ihr vollkommen am Ende,also sag mir nicht,dass ich vor ihr Respekt zeigen soll. Das hat sie nämlich nicht verdient. Sie tritt ihren jüngsten Sohn mit Füßen. Sie sieht ihn nur als Versicherung dafür,dass Tam Leben kann! Yoongi ist ihr dabei völlig egal. Er kann auch einfach sterben. Weinen würde keiner in dieser Familie! Also erwarte weder Respekt noch Höflichkeit. Den Gefallen werde ich definitiv nicht tun!",brülle ich,husche aus der Küche und schlage die Tür hinter mir fest ins Schloss.
Meine Zimmertüre lasse ich auf gleiche Weise zufallen und schmeiße mich frustriert auf mein Bett. Seufzend starre ich an die weiße Zimmerdecke und versuche wieder Herr meiner Gefühle zu werden.
Jetzt komm mal wieder runter,Jimin!
Es gibt jetzt Wichtigeres als diese Frau...Vollkommen still vergehen die Minuten und nur das Ticken der Wanduhr ist zu hören. Mein Blick schweift zum Ort des einzigen Geräusches und ich entschließe mich dazu erstmal eine Dusche zu nehmen,als die Uhr schon viertel vor 12 anzeigt.
Schnell schnappe ich mir frische Wäsche und begebe mich ins angrenzende Badezimmer. Dort schäle ich mir schnellstmöglich meine Klamotten vom Leib,suche ein Handtuch aus der hölzernen Kommode und steige unter die Dusche. Das warme Wasser prasselt auf meine weiche Haut und ich stelle die Wassertemperatur deutlich kälter ein. Die Kälte kühlt mich völlig ab,meine Wut verfliegt und ich kann endlich wieder rational denken.
Kurze Zeit später sitze ich in Boxershorts und T-Shirt bekleidet auf meinem riesigen Bett und lasse mich ausgelaugt zurück in die Kissen fallen.
Puhh,was für ein Tag....
Mein Handy klingelt und ich schaue nach,wer mich um die Uhrzeit noch stört. Natürlich ist es niemand anderes als Jungkook...
Da ich gerade absolut keine Lust auf ihn habe,ignoriere ich den Anruf einfach und mache mir lieber meine Gedanken darüber,was jetzt aus der Wette wird...Eigentlich ist es eine ganz einfache Entscheidung. Entweder ich mache weiter oder ich breche es ab...
Natürlich sprechen meine Gedanken an Yoongi und vor allem auch seine familiäre Situation dafür,dass ich den Scheiß lasse und ihn wirklich beschütze,aber auf der anderen Seite ist es auch bisher jedes Mal ein Spaß gewesen die Leute leiden zu sehen.
Natürlich waren die Vorgänger Yoongis nicht so unschuldig wie er. Sie waren Menschen,die ihren Familien alles zerstört haben,weshalb ich mich gezwungen sah,denen selber das Leben zu Hölle zu machen.Ich spielte mit ihnen...
Benutzte sie für meine Zwecke....
Manipulierte sie durch einfache Weise....
Und machte sie vollkommen abhängig von mir...
Bis ich sie einfach fallen ließ und sie zersprangen wie Glas,das auf dem Boden aufschlägt....Sowas hat Yoongi definitiv nicht verdient. Er ist nicht das Problem in seiner Familie,sondern eher Tam,aber wer würde das glauben?
Wenn ich zu Jungkook und Tae gehen würde und genau das ihnen erzählen sollte,dann würden sie mich doch für komplett bescheuert halt. Sie würden mir niemals glauben. Nicht solange Tam immer noch so ein falsches Spiel spielt,nur leider kann ich das nicht verhindern.
Und wenn ich diese Wette wirklich durchziehen sollte,dann hätte ich ein Leben in meiner persönlichen Hölle. Das würden Namjoon und Jin mir niemals vergeben. Von Yoongi mal ganz zu schweigen. Yoongi würde definitiv den Selbstmord als letzten Ausweg nehmen und genau das werde ich verhindern. Er hat es nicht verdient immer so ein beschissen geregeltes Leben zu führen....
Ich glaube der einzige Weg diese Wette im Gutem zu führen und sie auch nicht einfach hinzuschmeißen,wäre wenn ich wirklich mit Yoongi schlafe,aber ihn einfach nicht gehen lasse. Die Wette besagt ja nur,dass ich ihn ins Bett bekommen muss und nicht ihn danach auch noch komplett zu zerstören. Das war einfach nur eine Methode,um ihm eine Lehre zu geben,nicht die Wette selber....
Urplötzlich wird meine Zimmertür aufgerissen und meine wütende Mutter,eher gesagt meine wirklich sehr sehr wütende Mutter,steht in meinem Zimmer. Schleunigst setze ich mich auf als sie die Türe selber laut zuscheppert,so wie ich es gerade eben auch getan habe. Ich habe sie wirklich noch nie so sauer erlebt...
"Was fällt dir eigentlich ein so respektlos gegenüber Älteren zu sein,vor allem wenn du die Frau nicht mal kennst? So habe ich dich nicht erzogen und ich erwarte eine Erklärung von dir! Und zwar jetzt!",bestimmt meine Mama und ich traue mich gar nicht ihr zu widersprechen. Sie war noch nie so wütend auf mich. Nicht mal als die Sache mit IHM war...
Ergeben seufze ich und antworte so ruhig wie nur irgendwie möglich:"Ich kenne die Frau,Mama. Und das besser als du!"
~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~
Jiminie,entscheide dich~
Danke fürs Lesen ☺️
DU LIEST GERADE
Health first!! ||YOONMIN ✔
Фанфик~ÜBERARBEITUNG STARTET IN WENIGEN TAGEN!!!~ Min Yoongi ist das wohl am besten behütetste Kind,das es zu geben scheint. Dies liegt aber weniger daran,dass seine Eltern ihn so sehr lieben. Nein,das hat viel mehr den Grund,dass sie eher seinen Körper l...