Langsam komme ich wieder zu Bewusstsein. Jedes meiner Gliedmaßen schmerzt erneut als ich mich an den Schmerz erinnere.
Gänsehaut übermannt meine Haut.Ich fühle mich komisch, auf meinem Kopf spüre ich zusätzliche Gewichte. So wie auf meinem Rücken. Ich gehe zum nächsten Fluss. Was ich sah lässt mich aufschreien. Die Gewichte an meinem Kopf stellen sich als flauschige, rote Fuchsohren heraus und das auf meinem Rücken sind sind neun ebenfalls flauschig, rote Schwänze. Jedoch zeichnet sich an deren Ende ein brauner Schimmer ab.
Aber so kann ich mich doch nicht draußen zeigen. Das würde zu viel Aufsehen erregen.Zeig doch einfach was du hast, du brauchst dich doch nicht schämen
Kyuubi?! Jup ich bin es, ich kann per Gedanke mit dir sprechen. Übrigens kannst du mich Kurama nennen, das ist nirmich mein richtiger Name. Den Namen Kyuubi gaben mir die damals Menschen.Schöner Name. Also sollte ich erstmal alles zeigen?
Auf jeden Fall Ok wenn du meinst...
Ich muss mir aber noch neue Klamotten holen, meine Momentanen sind zerfetzt. Jedoch werden die Dorfbewohner mir keine anderen Sachen außer die orangen verkaufen.Benutz doch das Verwandlungs-Jutsu , ja das ist eine gute Idee...
Wie geht das Verwandlungs-Jutsu? ,,Du musst diese Zeichen machen(keine Ahnung wie die gehen) und dabei den Namen dieses Jutsus sagen", Okay klingt eigentlich ganz leicht...
Nach etlichen Versuchen hab ich es geschafft und sah aus wie ein 'normaler' Junge.
Nun gehe ich die Straße lang und genieße es nicht angestarrt zu werden. Am Laden angekommen kaufe ich mir schwarze Sachen da diese am besten aussehen und auch gut tarnen. Brauche ich noch Waffen?
Am besten ein paar Senbon, ein Katana und Kunais Oh stimmt das hätte ich fast vergessen.
Der Rest des Tages verlief ruhig da ich größtenteils in meiner Wohnung war und Ramen aß.(Same Naru)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nächstes Kapi fertig ^_^
Zwar ein bisschen kurz aber das nächste wird länger.
Versprochen!!Stellt euch Naruto so vor ↓
↓
↓
Byee eure Rin
DU LIEST GERADE
Das Monster in mir (Naruto ff)
Fanfiction(Dies ist die alte Version der Geschichte) Was wäre wenn Naruto Kurama schon kennen gelernt hätte? Lest selbst! Bestes bis jetzt: #8 Fuchs #1 Naru #1 narutoff ~-----------~ Das ist meine 1...