Die Chakren kamen näher, näher, näher...Alta wie lange brauchen die?!
Ich glaube ich warte hier schon seit einer ganzen Stunde!!!!
,,Wollen wir einfach anfangen zu trai-...", genau in dem Moment kamen die Anbus. Ja okay das mit dem Training können wir lasse.,,Jaja schon gut", ich konnte deutlich spüren das er genervt war. Naja auch egal ob sollte mich langsam mal um die Anbus kümmern, doch genau in dem Moment wurde mir schwarz vor Augen...
Anbu Pov.
Danzo sagt wir sollen den Fuchsbengel entführen und zu ihm bringen, warum verstehe ich immer noch nicht...
Naruto Pov.
Naruto > jdjdjdn
Langsam wache ich wieder auf...
Immer diese ganze Schwärze, das nervt langsam.Deutlich gereizt schaue ich mich um, wow, ich sitze in einem Käfig.
,,Kommt mir nur alzu bekannt vor...",stimmt.Allgemein war der Raum sehr dunkel, eine kleine Lampe belichtete den Raum spärlich. Rechts war eine Holztür, auf der rechten Seite stehen ein paar Stühle auf einem von den Stühlen sitzt ein Mann, dieser war fast am ganzen verbunden und kuckt mich mit einem psycho Grinsen an.
Man der ist ja gruselig.
,,Na Naruto, schön das du wach bist", woher kennt er meinen Namen und was will er von mir? ,,Was wollen sie von mir? Wer sind sie?", ,,Wie unhöflich von mir, ich bin Danzo und du wirst meine Waffe, ich brauche dich um den Hokagen zu stürzen"
,,Warum sollte ich? Ich könnte auch einfach fliehen", ,,Oh glaub mir, das kannst du nicht hier sind so viele Anbus, du hast keine Chance!", Hah das werden wir ja noch sehen.,,Darf ich mich darum kümmern? Lässt du mich raus? Bitte! Bitte! Bitte?!", Du flehst mich ja schon fast an, ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
,,Was grinst du denn so?" Ach den hatte ich ja schon fast vergessen...
,,Das ist ihr Untergang!!", Genau in dem Moment ließ ich Kurama raus.Hach sein Gesicht ist einfach genial, so eine große Angst. Los Kurama raus hier!!
Kurama Pov.
Endlich mal wieder draußen!
Mit meinen Klauen zerstöre ich den Käfig und...Fortsetzung folgt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Uhhh nächstes Kapiii
Ziemlich kurz aber ich hoffe es ist okay...Ich lieeeeebe Yaoi... ^^
Byeee eure Rin <3
DU LIEST GERADE
Das Monster in mir (Naruto ff)
Fanfiction(Dies ist die alte Version der Geschichte) Was wäre wenn Naruto Kurama schon kennen gelernt hätte? Lest selbst! Bestes bis jetzt: #8 Fuchs #1 Naru #1 narutoff ~-----------~ Das ist meine 1...