Ich nehme Geräusche von außen war und die Tür öffnet sich.
,,Hiruzen verstehe doch-",sagt eine Stimme, bricht jedoch abrupt ab als sie mich sieht. ,,Ein Eindringling!",schreit Opi und kurze Zeit später bin ich auch schon von Anbus umzingelt. Scheiße! So war das nicht geplant! Naruto pass auf!
Wollte Kurama mich noch warnen doch es war zu spät.Nun sitze ich gefesselt auf einem Stuhl und mir gegenüber der Hokage... Na toll. Das hab ich ja wieder toll hingekriegt!
,,Nehmt ihm die Kapuze ab!", befiehlt er. Nein bitte nicht die Kapuze! Dann werden sie mich doch erkennen...
Kurama kannst du nicht was tun?!
Tut mir leid, deine Identität würde so oder so ans Licht kommen.
Scheiße!Ein Anbu kommt zu mir und zieht mir die Kapuze vom Kopf. Langsam hebe ich meinen Kopf und schaue dem Hokagen in die Augen.
,,N-Naruto... bist du es?!",fragt er.
Mein letzter Schimmer Hoffnung darauf das er mich nicht erkennt verschwand. Naja, ich kenne keinen Typen der ebenfalls Fuchsohren hat. Die Schweife sieht er ja nicht.,,A-Antworte!". ,,Ja ich bin es..."sage ich kalt. In seinen Augen kann ich Entsetzen, Trauer und Verwirrtheit erkennen. Mein Blick blieb jedoch kalt. ,,Warum bist du bei Akatsuki?!"
Ich schweige. Warum sollte ich antworten? Er war zwar immer nett zu mir aber ich habe mich vollkommen von Konoha abgewendet.Es seufzt. Er weiß das ich stur bin und ihm nicht antworten werde. ,,Löst seine Fesseln", befiehlt er. Augenblicklich kommt ein Anbu und löst sie. Diesen Moment nutze ich und flie. Puhh das ging ja nochmal gut. Es hat mich zwar meine Identität gekostet aber naja...
Naru! Du wirst von Anbus verfolgt!
Sasuke und die anderen sind auch dabei du solltest dich beeilen. Ok Danke Kuri für die Info. Ich beschleunige mein Tempo noch ein wenig und bleibe kurz hinter dem Tor stehen. Die anderen halten mit einem großen Abstand hinter mir.Langsam drehe ich mich um und schaue meinen ,Freunden' in ihre Gesichter. Geschockte Blicke liegen auf mir. ,,A-Aber Naruto, du lebst noch?!"
~~~~~~~~~~~~
Nächstes KapiiWer genießt die Ferien genauso wie ich ?(ʘᴗʘ✿)
Jedenfalls hoffe ich das es euch gefälltByeee eure Rin<3
DU LIEST GERADE
Das Monster in mir (Naruto ff)
Fanfiction(Dies ist die alte Version der Geschichte) Was wäre wenn Naruto Kurama schon kennen gelernt hätte? Lest selbst! Bestes bis jetzt: #8 Fuchs #1 Naru #1 narutoff ~-----------~ Das ist meine 1...