~Naruto...~

2K 81 7
                                    

Sasuke pov.

Ach Naruto, wann kommst du denn endlich zurück?! Wir vermissen dich dich alle so. Vor allem Hinata, sie ist schon seid dem du weg bist die ganze Zeit traurig. Und ich, ich vermisse dich doch auch!

Nachdem du das letzte Mal wieder weg warst habe ich mich gefühlt als würde ein Teil in mir fehlen...aber was ist das? Mir ist immer warm ums Herz wenn ich an dich denke, naja, eigentlich muss ich ja immer an dich denken...

,,Sasuke! Los gehen wir auf die nächste Mission! Sensei Kakashi wartet schon.",ruft sie mir fröhlich zu. Ich korrigiere mich, außer Sakura vermissen dich alle.

~~~~~~~~~~

Nach der Mission gehe ich ins Uchiha Viertel und mache mir was zu essen. Naruto hat Nudeln immer geliebt- Sasuke was ist mit dir los?! So kann das doch nicht weitergehen, ich muss mit jemandem darüber reden...aber mit wem? Sakura nicht, Shikamaru auch nicht...mit Hinata! Sie kann mir bestimmt einen guten Rat geben.

Hinata pov.

Es ist Abend und ich bemerke eine dunkle Gestalt vor meinem Fenster. Sofort gehe ich in Kampfposition, als die Gestalt das Fenster öffnet. Ich setzte zum Angriff an doch die Gestalt fängt an zu reden. ,,Warte Hinata, ich bin es, Sasuke!" ,,Sasuke? Warum bist du hier", frage ich irritiert nachdem ich ihn erkannt habe. ,,Naja also... Ich wollte dich um einen Rat bitten. In letzter Zeit muss ich öfters an eine bestimmte Person denken und dabei wird nur immer ganz war ums Herz und die Person geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Hinata, was ist das?", sagt er verzweifelt.

Ich muss leicht schmunzeln, er ist also in jemanden verliebt. Das unser Sasuke sich Mal in eine Person verliebt hätte ich nicht gedacht, wobei er doch immer sehr kalt und zurückhaltend rüber kommt.

,,Das ist ganz einfach, du bist verliebt Sasuke" ,, Verliebt? Aber ich weiß dich nicht Mal ob diese Person überhaupt noch lebt!" ,, Willst du mir sagen wer diese Person ist?", frage ich. Er schüttelt leicht den Kopf. ,,OK du musst es nicht sagen, aber ich hoffe ich konnte dir helfen" ,,Danke Hinata", sagte er noch bevor er wieder in die Nacht verschwand.

Ich würde schon gerne Mal wissen in wie er verliebt ist und was meinte er damit, dass er nicht wüsste ob diese Person noch leben würde?

Naja, ich gehe dann Mal schlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Neues Kapi, viel Spaß beim lesen!

Eure Rin<3

Das Monster in mir (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt