~Nächtlicher Besuch~

2.6K 86 5
                                    


Tja, das war wohl nix. Das kannst du laut sagen Naru

Naja, jedenfalls haben wir noch 4 Stunden bis Mitternacht. Die Sachen für den Einbruch habe ich schon vorbereitet. Weißt du zufällig wo die Schriftrolle liegt? So ganz zufällig... Nein  Schade, dann werde ich dieses Ding wohl suchen müssen.

Leise gähne ich auf, ich glaub ich lege mich noch ne Runde aufs Ohr bevor ich los gehe. Könntest du mich eventuell wecken wenn es Mitternacht ist?,frage ich ihn.

Meinetwegen...
Danke Kuri!
Kein Problem und jetzt geh in das Bett bevor du noch im Stehen einschläfst
Jaja.

Langsam bewege ich mich Richtung Schlafzimmer und gehe zur Tür, welche sich mit einem knarzenden Geräusch öffnet. Na dann mal ab ins Bett!

Timeskip no Jutsu

Naruto aufwachen!!!
Blitzschnell öffne ich meine Augen und sitze aufrecht im Bett. Shit! Ich hätte fast vergessen daß ich noch zum Hokage Turm muss.

Schnell renne ich ins Bad und will mich umziehen, bemerke jedoch daß ich noch meine Klamotten normalen Klamotten anhabe. Außer halt den Mantel. Warum sollte ich damit auch schlafen gehen das wäre ja total unpraktisch...

Bereit stehe ich nun vor meinen 2 Mänteln und überlege welchen ich nun anziehen soll. Den Akatsuki Mantel oder den normalen schwarzen?
Beide haben eine Kapuze also macht es ja eigentlich nichts aus... Nimm den normalen, falls sich doch gefangen nehmen wollen sie dich dann bestimmt ausquetschen. Was Informationen betrifft...

Ja dann nehme ich halt den schwarzen. Bevor ich rausgehe Kucke ich nochmals auf die Uhr. 00:30?! Haben wir jetzt solange über einen Mantel diskutiert?! Ist doch auch egal! Beeil dich du bist los bevor die Sonne aufgeht!

Jaja chill. Bevor die Sonne aufgeht haben wir doch noch Zeit.
Trotzdem gehe ich schnellen Schrittes aus dem Haus und springe über die Dächer, Richtung meines Zielortes.

Angekommen öffne ich vorsichtig ein Fenster und husche ich den Raum hinein. So... Wo könnte sie denn liegen.
Wie wär's wenn du bei den Schriftrollen suchst?
Höre ich da etwa Spott?! Neeeeeeeeiiin.

Pff blöder Fuchs. Hey das hab ich gehört! Kurama ignorierend suche ich nach der besagten Schriftrolle.
Bei den normalen ist sie schonmal nicht... Vielleicht im Safe?

Langsam öffne ich ihn, was ziemlich leicht ging da sie einen erbärmlichen Code benutzen, und Tada! Eine Rolle kommt zum Vorschein.

Ich will sie gerade in die Tasche stecken als ich Geräusche von draußen wahrnehme und die Tür sich öffnet...

~~~~~~~~~~~~~~~~

BOOM BITCH! I'M BACK!!

*hust* *hust* ähm also wie ihr gerade lesen konntet bin ich aus dem Urlaub zurück und hier ist schonmal das neue Kapii
Hoffe es gefällt euch

Eure Rin<3

Das Monster in mir (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt