Durch die ganze Hektik hab ich das mit den Hiraishin ein wenig versäumt und liege nun auf Kisame, welcher wirklich nicht gerade weich ist. ,,Alter was soll das?!" ,,Is Ja gut, ich gehe ja schon runter. Sorry", sage ich nur noch bis ich mich auf dem Weg zu Pain mache.Wo gings nochmal lang?
Rechts um die Ecke und dann gerade aus letzte Tür links. Oh äh ja danke.Noch immer etwas peinlich berührt klopfe ich an Pains Büro an und trete ein als ich ein ,Herein' vernehme.
,,Und, war die Mission erfolgreich?", fragt er mich. ,,Ja ich habe die Schriftrolle gestohlen, ich wurde nur kurz aufgehalten. Mehr nicht,",erwidere ich kalt und lege sie auf den Tisch.
,,Ok du kannst dann gehen, wir sehen uns gleich beim Essen" Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und mache auf den Weg zum Gemeinschaftsraum.
Sag mal Kuri, weißt du warum in Sasukes Blick vorhin Trauer und Sehnsucht war?Hmm um erlich zu sein weiß ich es selber nicht... Ah ok...
Kuramas Gedanken: Eigentlich weiß ich genau was in Sasuke vorging aber ich will es Naruto nicht sagen. Hihi die beiden bekomme ich noch zusammen.
Back to Life:
,,Du Naruto ?",fragt mich Konan währen sie ihre Suppe isst. ,,Hm?" ,,Warum nimmst du eigentlich nie deine Kapuze ab? Wir wissen bis jetzt nicht viel über dich, nur deinen Namen und dein Gesicht... Obwohl, deine Augen habe ich noch nie richtig gesehen....
Könntest du die Kapuze mal abnehmen?",fragt Konan mich.Mittlerweile schaut mich jeder am Tisch neugierig an, selbst Itachi und Kakuzu. Pain nicht zu vergessen. Mit einem seufzen Stelle ich meine Schüssel weg und bewege meine Hand Richtung Kapuze. Früher oder später hätten sie es doch sowieso herausgefunden. Ja das stimmt, ich senke meinen Kopf und ziehe die Kapuze ab. Alle Rücken näher um mich genau ansehen zu können, was ich an den Geräuschen erkenne die sie von sich geben.
Langsam sehe ich auf und schaue in 10 Gesichter die mich neugierig Mustern. Ihr Blick bleibt vor allen an meinen Blutroten Augen und dein Fuchsohren hängen. ,,Du sag mal Naruto, wieso hast du blutrote Augen und Fuchsohren?",fragt Kisame mich verdutzt. ,,Hach jetzt ist es ja auch egal...",murmel ich währen ich aufstehe und meinen Umhang ausziehe und meine Schweife entblößt werden. Nun sehe ich aus wie ein richtiger Fuchs.
,,Naww du hast ja süße neun Schweife!",schreit Tobi kurz bevor er sich in ihnen einkuschelt. ,,Warte, neuen?! Kann es sein das du der Jinjuriki des Neunschwänzigen bist?!",fragt nun Pain entsetzt.
Ich glaub du wirst es ihnen sagen müssen... Kannst du es nicht machen? Bitte! Na gut, Na gut. Dann lass mich mal ran.
Kurze Zeit später werden meine Male markanter und meine Augen dunkler.
,,Ja Naruto ist der Jinjuriki des Neunschwänzigen", verkündet Kurama.Jetzt steht allen der Mund offen.
,,Bist du es Kyuubi?!",fragt Pain.~~~~~~~~~~~
Yayyy neues Kapiiii
So nochmal an alle, ich werde das mit sasunaru versuchen einzubauen und das mit Uzu auch, da mir die Ideen sehr gefallen.
Und nochmal DANKE für die Hilfe(◠ᴥ◕ʋ)
Byee eure Rin<3
DU LIEST GERADE
Das Monster in mir (Naruto ff)
Fanfiction(Dies ist die alte Version der Geschichte) Was wäre wenn Naruto Kurama schon kennen gelernt hätte? Lest selbst! Bestes bis jetzt: #8 Fuchs #1 Naru #1 narutoff ~-----------~ Das ist meine 1...