~Kampf und Trubel~

4.2K 120 94
                                    

Das Bild ist geil (^o^)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Währendessen in der Akademie

Kurz nachdem Naruto gegangen war eilte Iruka ihm hinter her jedoch kam er nach kurzer Zeit wieder zurück.

,,Wir werden erstmal normal mit dem Kampf weiter machen...als nächstes kommen bitte Shikamaru und Kiba un die Mitte"

,,3..2..1 und LOS!",sagte der Sensei.
Kiba und Shika starrten sich zunächst nur an als würden sie einen Wettbewerb anstatt einen Kampf machen.

Dann bewegte sich Kiba und lief mit einem Grinsen auf Shika zu, Akamaru hinterher. Der Nara hatte das vorausgesehen und machte konzentriert die berüchtigten Zeichen seines Clans (Schatten...oder so, kann mir den Namen nie merken). Kiba War natürlich zu dumm und zu hochnäsig um den Zeichen  auch nur Beachtung zu schenken.

Somit fesselte der Nara ihn und wollte den Kampf schon beenden als Akamaru ihn von hinten attackierte.
Shika verlor seine Konzentration und Kiba konnte sich wieder bewegen, der Nara war sichtlich genervt.

Danach griff wieder Kiba an und...

Bei Naruto

Zu Hause angekommen machte ich mir Instantnudeln warm (Wer hätte es gedacht). In der Wartezeit schaute ich mich mal in meinem Zimmer un und was soll man sagen, pures Chaos.

Genervt sammel ich die Klamotten auf und stecke sie in einen Korb um sie später zu waschen, da die DB mir keine Waschmaschine verkaufen.
So...ich glaub ich bin fertig. Ab zu den Nudeln, mit einem fetten Grinsen schlinge ich sie runter. ,,Isst du eigentlich auch mal was anderes?"
Nö wieso? ,,Naja schließlich ist das nicht gerade gut für deine Gesundheit"

Hey durch dein Chakra kann ich sowieso nicht erkranken oder sterben also...macht das nichts aus.
,,Stimmt..."

So fertig mit essen, lass uns trainieren gehen.
,,Ja, wieder im Wald?", Ja da kann man am besten trainieren.

Ich bin gerade auf dem Weg in den Wald als ich Chakra hinter mir spüren konnte...

~~~~~~~~~~~~~~~

Nächstes Kapi (^o^)

Meine Kreativität reicht irgendwie nicht für mehr(¯―¯٥)

Meine Kreativität reicht irgendwie nicht für mehr(¯―¯٥)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lol...

Byeee eure Rin <3

Das Monster in mir (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt