,,Ich will das du auf eine Mission gehst.",sagt er ruhig.
,,Es geht nach Konoha" Nach Konoha Ok... Warte was?! ,,Warum nach Konoha?!",frage ich aufgebracht
,,Wo liegt das Problem?" Ach ja! Stimmt. Sie wissen ja gar nicht das ich von dort komme! Sie kennen ja auch nur deinen Namen...Echt verzweifelt. Ich kann da ja auch nichts ändern, also ziehe ich es durch!
,,Ok, wann geht es los?" ,,Du wirst Morgen früh um 10 Uhr aufbrechen.
Du musst die Rolle des Hokagen stehlen." Ok das klingt ziemlich simpel. Die Frage ist nur ob Opi noch Hokage ist...
_______Haben wir alles? Ja ich glaube schon.
Ok dann kann's ja losgehen. Mal hoffen das geht gut.Ich verabschiede mich noch schnell von den anderen. Mach das. Ich werde jetzt auf jeden Fall noch ein Nickerchen halt. Du kannst doch jetzt nicht einfach schlafen! .... Hey Kurama! .... Der pennt ja wirklich! Wie kann man nur so viel schlafen?
Ich bin gerade auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum da kommt mir ein heulender Tobi entgegen und versteckt sich hinter meinem Rücken.
,,Naruto-kun! Tobi braucht Hilfe!",sagt er mit weinerlicher(?) Stimme. Ich will gerade erwidern aber auf einmal rast ein wütender Deidara um die Ecke. ,,Tobi komm zurück!" ,,Nein! Tobi hat Angst vor Deidara-chan. Naruto-kun beschütze Tobi!" ,,Was ist denn hier überhaupt los?",,Tobi hat meinen Lehm geklaut!",schreit er. Oh ok, das kann ich verstehen. Ich würde genauso reagieren wenn jemand mir etwas wichtiges wegnimmt. ,,Tobi, gib Deidara seinen Lehm zurück" ,,Aber-"
,,Gibt ihn zurück!",unterbreche ich ihn. Langsam kuckt er hinter meinem Rücken hervor, springt zu Blondi und gibt ihm seine Lehmtaschen. Das hat ja mal lange gedauert.Ehe Deidara etwas erwidern kann nimmt Tobi seine Beine in die Hand und rennt weg. ,,Danke Naruto" ,,Kein Problem",sage ich und gehe weiter zum Gemeinschaftsraum.
Angekommen begrüße ich alle und erzähle ihnen das ich für eine Weile weg bin. ,,Na dann viel Spaß Naruto",sagt Konan mit fürsorglicher Stimme. Es ist schon fast so als hätte sie mütterliche Gefühle für mich...
,,Ich werde dann mal los, Tschüss!"
,,Tschüss!",kommt es von allen.Meine erste Mission. Was mich wohl erwarten wird? Ich glaube das wird ein 2 Tage Marsch.
Timeskip: 2 Tage (Naruto ist ohne Probleme angekommen)
Da ist ja schon das Tor. Ich war echt lange nicht mehr hier, sollte ich hindurch gehen und mich als normaler Besucher vorstellen? Oder sollte ich mich rein schleichen?
Ich entscheide mich für ersteres und ziehe dann Mantel aus, welchen ich behutsam in meinem Rucksack verstauhe. Zum Glück habe ich einen Kapuzenpulli an, sonst würden sie mich ja gleich erkennen.Noch schnell Ohren und Schwänze versteckt gehe ich näher zum Tor bis ich es schließlich durchquert habe.(Die Akas wissen nicht das er eine Jinjukraft ist, er versteckt seine Merkmale immer. Er hat sie nur zum laufen nicht versteckt da er so schneller ist)
,,Wer bist du?",fragt mich einer der Wächter. Shit! Was soll ich denn jetzt sagen?! Meinen richtigen Namen kann ich ja nicht sagen!
Ähh... Ah ich habs.
,,Mein Name ist Kurama" ,,Nachname?" ,,Tut mir leid ich weiß es nicht, ich bin ein Weise",,Ok du darfst durch aber gehe bitte zum Hokagen" ,,Jup verstanden",sage ich noch bevor ich weiter gehe. Das ging ja schon viel zu leicht.
Hokage, ich komme!
~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry das so lange kein Kappi mehr kam. Ich hatte irgendwie nicht so Bock... Und keine Ideen...Auf jeden Fall hoffe ich es gefällt euch!
(๑•̀ㅂ•́)و✧Eure Rin<3
DU LIEST GERADE
Das Monster in mir (Naruto ff)
Fanfiction(Dies ist die alte Version der Geschichte) Was wäre wenn Naruto Kurama schon kennen gelernt hätte? Lest selbst! Bestes bis jetzt: #8 Fuchs #1 Naru #1 narutoff ~-----------~ Das ist meine 1...