Soooo da sich hier ein gewisser jemand n'en fetten Timeskip gewünscht hat.
Da Dada daaaaaam hier ist er ٩(๑òωó๑)۶
Ach bevor ich es vergesse, momentan schreibe ich parallel zu dieser Geschichte noch eine. Schaut mal vorbei und jetzt viel Spaß bei der Story!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Jahre später:
Es ist echt viel Zeit vergangen seit dem ich Konoha verlassen habe. Ob sie sich noch an mich erinnern oder haben sie mich komplett vergessen?
Mit dem Training bin ich fertig aber was machen wir jetzt? Akatsuki suchen? Hey das ist gar nicht mal so eine schlechte Idee. Dann werde ich sie mal suchen...ouff
Bei den Aka's
,,Kunst is für den Moment!" ,,Nein für dieEwigkeit!" ,,MOMENT!" ,,EWIGKEIT!"
,,Hört auf euch zu streiten verdammt nochmal!!" Auf einmal wurde alles still, komische Bande.
,,So wir werden jetzt auf nach Uzugakure um die Schriftrollen aus der Bibliothek zu holen, außerdem wollen wir Naruto Uzumaki tu uns holen, haben das alle verstanden?" Ein Nicken kam von jedem. ,,Ok dann los"Wieder bei Naruto
Ich bin gerade mal einen Kilometer entfernt, auf einmal spüre ich wie zehn Personen gegen die Barriere prallen. Was wollen die in Uzu?! Ich muss sofort zurück bevor die den Bannkreis zerstören. So etwas darf niemals passieren!
Nur noch ein paar Meter dann habe ich es geschafft! Was haben sie wohl vor, schließlich weiß kaum noch einer etwas von Uzugakure.
Und schon bin ich da, was ich sehe bringt mich ein wenig zum schmunzeln, ganz Akatsuki liegt auf dem Boden und reibt sich die Nase. So einen Anblick hat man auch nicht alle Tage. Super das sie es waren die gegen den Bannkreis geprallt sind, dann muss ich sie nicht mehr suchen.,,Was macht ihr hier?",sagte ich mit einer ruhigen Stimme. Ein Mann mit orangen Haaren kuckte mich erst skeptisch an, jedoch als ihm scheinbar klar wurde wer vor ihnen steht wurde sein Blick wieder normal. ,,Ich heiße Pain und bin der Anführer von Akatsuki, wir wollen das du dich uns anschließt" Leichter als gedacht Ja aber ich werde erstmal nicht sagen daß wir sie auch gesucht haben. Ich schaue mir nochmal alle genau an, ein Blondi, ein Karottenkopf, ein Kaktus, zwei komische Männer wobei einer der beiden halb nackt war, ein Kürbis Junge und ein Mädchen, ach da hinten ist noch ein rothaariger und ein Uchiha.
Allesamt schauten sie mich skeptisch an, irgendwie schon lustig mit ihrer roten Nase. Der rothaarige kommt mir irgendwie komisch vor, als wäre das nicht sein richtiger Körper. Den Uchiha kenne ich auch irgendwo her... Ja stimmt jetzt wo du es sagst, er hat leichte Ähnlichkeit mit Sasuke.
~~~~~~~~~~~~~~
So das ist schonmal länge als das letzte. Ich mache Fortschritte 😂Ich hoffe es gefällt euch
Byeee eure Rin<3
DU LIEST GERADE
Das Monster in mir (Naruto ff)
Fanfiction(Dies ist die alte Version der Geschichte) Was wäre wenn Naruto Kurama schon kennen gelernt hätte? Lest selbst! Bestes bis jetzt: #8 Fuchs #1 Naru #1 narutoff ~-----------~ Das ist meine 1...