~Erste Mission~

2.9K 88 9
                                    

Das ist lecker! Kann ich noch mehr?
,, Entschuldige Naruto aber wir haben nichts mehr",sagt Konan mit einem belustigen Blick. 24 Schüsseln reichen doch wohl. Also wirklich, die Ramen Sucht hast du von deinen Eltern.
Jaja, mach dich ruhig über mich lustig. Wie dem auch sei, lass uns noch etwas trainieren. Ja gute Idee

Ich erhebe mich. ,,Ich werde noch trainieren gehen" Und gehe.
Am Trainingsplatz angekommen beginne ich damit ein paar Kunais zu werfen. Allesamt treffen sie ins Schwarze.
Vielleicht sollten wir mal das neue Justu ausprobieren. Ich bin mir zwar mir zwar nicht sicher aber ich kann es ja versuchen.
Ich führe die Fingerzeichen aus, ,,Jutsu der tausend Füchse!"
Auf dem Platz erscheinen tausend Abbildungen von Kurama. Sie sind ca. 10 Meter groß. Das lief doch gut, trainiere noch so lange bis sie ca. 20 Meter groß sind. 20 Meter?! Willst du mich verarschen? 1. Dann bin ich ja mal richtig over powert! 2. Wie soll ich denn 20 Meter hinbekommen? Wenn ich 10 gerade mal so hinkriege.
Trainieren... Wow wie mir das hilft?!
Tschüss ich geh schlafen. Warte!
Spreche ich ihn an aber bekomme keine Antwort. Na toll...
Was soll ich denn jetzt machen?

2 Stunden später

Verschwitzt liege ich nun im meinem Bett und bin verärgert über meinen Untermieter.

Ich sollte vielleicht mal duschen...
,,Naruto komm bitte in das Büro von Pain" Ich schrecke zurück. Wo kommt Zetsu denn auf einmal her?! ,,Ist okay, ich gehe nur noch schnell duschen.",sagte ich noch, worauf er jedoch nur nickte.
Pain sollte man nicht lange warten lassen also schnell duschen.

Nachdem ich frisch geduscht bin mache ich mich auf den Weg in das Büro von Pain. Inzwischen kenne ich mich hier recht gut aus. Als ich vom Training zurück kam, habe ich mir das HQ noch mal genauer angesehen.

Ich bin so in Gedanken vertieft das ich gar nicht merke das ich schon längst angekommen bin.
Somit laufe ich volle Kanne in die Tür hinein. Haha Lach nicht so! Und schon ist er wieder eingeschlafen...
Trottel.

Ich richte mich wieder auf und klopfe den imaginären Dreck von meinem Mantel. Das mir sowas mal passiert
... Fertig mit putzen klopfe ich langsam an der Tür. ,,Herein",höre ich Pain sagen. Dies lasse ich mir nicht zweimal sagen, ich habe auch erlich gesagt keinen Bock von Karottenkopf an gemeckert zu werden.

,,Du hast mich gerufen",fragte ich eher. ,,Ja ich will..."

~~~~~~~~~

Fertig mit dem Kapiii (>ω<)
Hört sich schon nach Hochzeit an 😂

Ich hoffe es gefällt euch!
Byee eure Rin<3

Das Monster in mir (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt