~Undercover~

2K 66 45
                                    

Naruto pov.

Kuraaaamaaaaaaa!! Ich hab Langeweile!! Ja was kann ich denn dafür Unterhalte mich! Tch Hmpf

Ich liege mittlerweile schon seid 3 Stunde in meinem Zimmer und starre die Decke an. Keine Missionen. Keiner will was von mir. Nix. Ich hab einfach nix zu tun. Vielleicht sollte ich ein Nickerchen halten... Hab ja nichts zu tun.

Traum (meeeep)

,,Naruto, du musst den Faden so durch ziehen und nicht andersrum" ,,Hä welchen Faden????" Ich sehe mich irritiert um. Ich sitze in einem Wohnzimmer und neben mir sitzt Sasuke...aber warum nähen wir Babykleidung???!!! Kurama? Kurama?!

Ich bin hier Naruto, kuck mich an Ich kucke um mich aber kann ihn nicht finden. Wo zum Teufel bist du? Na hier unten Wo unte- aahhhh!! Kurama warum steckst du in den Babysachen?! In den  Babyklamotten, welche ich in meiner Hand hatte und, wie ich bemerkt habe, zu flicken versuche, steckt Kurama. Ja Kurama. Dieses Bild werde ich wahrscheinlich nie wieder aus meinem Kopf bekommen.

Hey Naruto, was ist denn los? Du musst noch die Kinder ins Bett bringen! Kinder? Welche Kinder? Ich kucke zu Sasuke, nur um dann festzustellen, dass sein Bauch kugelrund ist und das ist kein Fett... Was zur Hölle geht denn hier ab???

Lass mich Aufwachen!!!!

Traum Ende

Schweißgebadet wache ich auf. Was war das?! Ich hatte noch nie so einen schlimmen Albtraum, obwohl mir die Vorstellung, dass Sasuke und ich eine Familie haben doch schon gefällt...Was rede ich da?! Ich hasse diesen Baka!! Ich h- nein ich hasse ihn nicht...  Arrrggg Warum ist das so kompliziert?!!

Wenn du nicht weiß was du fühlst, sei doch einfach in seiner Nähe und kuck was passiert Und wie soll ich in seine Nähe kommen? Die würden mich sofort wieder gefangen nehmen! Dann tarn dich doch... Hmm das ist eine gute Idee...

Aber als wen soll ich mich tarnen? Wie wär's wenn du dich als das jüngere ich von deinem Vater ausgibst aber rote Haare nimmst. Praktisch so eine Mischung aus deinem jungen Vater und Kushina! Ja das ist gut!

Hihihi let the game begin!!

~~~~~~~~~~

Hajimemashite! Ich hab so Langeweile....

Quarantäne ist so langweilig, schön meinen Pflanzen beim Sterben zusehen. Ganz toll. Aber eine positive Sache hat es, ich kann die ganze Zeit Anime und Yaoi kucken. Yayyyy

Ich hoffe ich geht es gut!

Bye eure Rin<3

Das Monster in mir (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt