~Ich habs doch gesagt!~

3.7K 104 22
                                    


Kurama Pov.

Mit meinen Klauen zerstöre ich das Gitter, ich gehe langsam und bedrohlich auf Danzo zu, dabei weicht er jedesmal einige Schritte zurück bis er nicht mehr weiter kann.

Ein grässliches Grinsen breitete sich über mein Gesicht aus als ich seinen ängstlichen Blick wahrnehme. ,,Na wer hat den da Angst, hast du nicht eben noch gesagt ich könnte dir nichts anhaben?", es kam nur ein kleines Wimmern aus ihm heraus und das soll ein Shinobi sein. Pfff!

Sollte ich ihm ein Ende setzten? Nee ich glaube nicht, schließlich muss ja einer berichten was passiert ist. Somit gehe ich weg nach Draußen. Auf dem Weg habe ich alle Anbus umgebracht die mir in den Weg kamen, meine Güte war das nervig! Vielleicht sollte ich Naruto wieder ran lassen...

Naruto Pov.

Hui das ging ja schnell! Gut gemacht Kurama! ,,Brauchst dich doch nicht bedanken, es hat sogar spaß gemacht", schön das es dir gefallen hat aber was sollen wir jetzt machen, ich kann ja nicht in Konoha bleiben?! Wir wurden beide auf einmal ernst da wir wussten wir müssen gehen.

,,Ja wir können nicht bleiben, da hast du Recht, wir könnten ja nach Uzugakure? Oder wir gehen einfach irgendwo hin?" , Uzugakure?
,,Das ist das Dorf in dem deine Mutter damals gelebt hat, dort gibt es auch eine riesige Bibliothek mit Justsus und vielem mehr", sagte er mit einem Hauch von Nostalgie. Ja okay dann lass uns dahin gehen, schließlich habe ich noch viel zu lernen.

~~~~~~~

Somit machten wir uns gleich am nächsten Tag auf den Weg, jedoch wurden wir am Tor aufgehalten.
,,Naruto wo willst du hin?",sagte der 3. ,,Ich werde gehen, mich wird hier sowieso nie jemand akzeptieren also was hab ich hier denn noch verloren?", ,,Aber ich und Iruka sind doch da" ,,Ihr beide habt auch etwas zu tun, akzeptier einfach das ich gehen werde", sagte ich nun schon etwas ernster.

,,Hach ich kann dich ja auch nicht umstimmen, na dann Naruto mach's gut und bleib gesund!", Wow das ging ja doch ganz gut, ich dachte ihn umzustimmen würde länger dauern.

,,Mach's gut Opi!!", in meiner Stimme schwang ein wenig Trauer. ,,Mach's gut Naruto", selbst der Alte war traurig.

Mir einem letzten Winken verabschiedete ich mich und ging Richtung Uzugakure...

~~~~~~~~~~~~~
Nächstes Kapiiii....
٩(๑òωó๑)۶

Eine Frage, ich weiß nicht ob ich weiter schreiben soll da diese Geschichte ziemlich langweilig auf mich wirkt.

Ich bitte um eure Meinung!

Eure Rin<3

Das Monster in mir (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt